Wen man das Geist der Frau oder Mäddel küst ist dabn der Fluch weg oder gibt es nochwas zu machen? Aber ich hatte so schieß als mein Chara durch das haus ging!
Wen man das Geist der Frau oder Mäddel küst ist dabn der Fluch weg oder gibt es nochwas zu machen? Aber ich hatte so schieß als mein Chara durch das haus ging!
der fluch ist behoben, spielt aber später bei deinem kind noch eine kleine rolle (funktioniert aber nur wenn du sie geküsst hast)
was, weiß ich aber auch nicht
ich vergaß noch:
Lumina Herzevent:
1. Herzevent zu Hause auf der Farm
2. Herzevent zu Hause auf der Farm
3. Herzevent bei Rick´s Hühnerfarm
4. Herzevent ????
5. Date mit Lumina
ist egal, wann du hingehst. Das Event ist VOR dem Labor, nicht in ihm drin.
Von welcher Seite kommst du denn? Du musst von unten her kommen. Also an dem Haus von Griffin vorbei nach oben
Um in den Keller zu kommen, musst du im Winter ganz früh am Morgen ins Labor gehen, gegen mittag geht Daryl dann und du kannst problemlos in den Keller.
ok danke für den Tipp
es ging bei mir nicht weil ich komischerweise das 3.Herzevent nicht hatte
Hallo!!!!!!!!!!
Hab ne Frage : Ich suche die Erdbeer und die anderen Samen die man im Laden nicht kaufen kann!!!!
Also ich hab mich bzw. meine Mutter hat sich schon halb tot gesucht aber findet nix.Wäre nett von euch mir schnell zu helfen.
Also meine Mutter ist vom Spiel begeistert![]()
Gruß
StormDragon
ich wüsste jetzt nicht, dass es die in dem Spiel geben würde Oo
Woher hast du die Information, dass es die geben sollte?
meinst du vllt die Herzbeeren?
das ist afaik nur sowas wie nen upgrade wo du mehr Energie hast
Geändert von Bünny (28.04.2007 um 16:01 Uhr)
also ich weiß jetzt nciht was die database iss (kenn mich mit sowas net aus) aber durch die komplettlösung die ich erstelle, habe ich auch eine liste mit allen items die man haben und die man kaufen kann... aber ERDBEEREN oder MELONEN gibt es da nicht...
--
ich weiß was ne Database ist
aber ich weiß nicht wie man im spiel auf normalen weg dahin kommt
kann ja nicht wissen das du es mitm maker geöffnet hast
btw.standen in der DB die Samen oder die Frucht der Erdbeere?
was iss denn jetzt ne DATABASE?
hab noch ne frage:
ich hab 5 orangene herzen bei KAREN und ich hab die ganzen events ausgelöst... jetzt soll es eins am strand geben, aber das funzt bei mir nicht... egal zu welcher tageszeit... wer kann helfen?!
--