Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da hilft nur der Maker oder ein neuer Spielstand.
    Die Events die den Chara schneller werden ließen sind übrigens jetzt fehlerfrei, so dass der Chara nun immer das "NormalTempo" vorlegt.

Ansonsten bedanke ich mich für das Lob - ich bin echt froh das ich nicht umsonst makere Das haben meine Großeltern mir öfters vorgeworfen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Welchen Code muß ich bei dem Download angeben?
    oder muß man garkeinen??

Da steht jedesmal ein anderer.
    Falls es Probleme bereiten sollte kann ich die V auch auf Rapidshare hochladen.

Edit:
    http://rapidshare.com/files/29218387/MK_Final.exe.html <= Wer lieber Rapidshare zum Downloaden will, ist aber die gleiche Version wie die von MegaUpload

Geändert von Rosa Canina (03.05.2007 um 10:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Super es hat geklappt

Hallo
    der Stein (name vergessen), der bei mary 75 p bringen soll, gibt einem nur 50 und auch nami will den topas nicht nehmen.
    Hab noch ein paar fragen:

1.Gibt es denn für Mary und Ann geschenke die 75 punkte bringen?

2.Wo ist Ann eigentlich Nachmittags zu finden?

3. Wo und wann wird für Ann der Event mit der Telefonnummer ausgelöst?

Zitat Zitat von Eve26 Beitrag anzeigen
    Hallo
    der Stein (name vergessen), der bei mary 75 p bringen soll, gibt einem nur 50 und auch nami will den topas nicht nehmen.
    Hab noch ein paar fragen:

1.Gibt es denn für Mary und Ann geschenke die 75 punkte bringen?

2.Wo ist Ann eigentlich Nachmittags zu finden?

3. Wo und wann wird für Ann der Event mit der Telefonnummer ausgelöst?
    Du hast Recht, Mary, Ann Popuri und Muffy haben jetzt keine Geschenke mehr mit 75 Punkten.
    Nami muss den Topas annehmen, sicher dass du den richtigen Stein hast?

1. Nein, es gibt keine mehr, die 75 Punkte bekommen, die die jetzt nur noch 50 geben, haben früher 75 gegeben
    2. gute Frage ^^'', weiß ich selbst allerdings auch nicht
    3. das Event ist Abends im hinteren Zimmer des Gasthofs

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Maker Ninja habe mal eine Frage wann findet das Event mit Ann 2Herzen statt versuches es schon seit früh am Morgen aber es funktionert nicht

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Da hilft nur der Maker oder ein neuer Spielstand.
    Wie macht man das denn mit dem Maker? Weil das Spiel nochmal von vorn anfangen ist ja nicht so schön, wenn man schon so weit gekommen ist!

Sind Ann und Flora nachmittags nicht in der Kirche? Zumindest sind sie da abends, aber ich glaube sie gehen da schon nachmittags hin ...

Flora ist doch nachmittags im Geschäfft oder irre ich mich jetzt

Setz in die Stadt oder so ein Event (maybe Schild) das einen Auswahldialog anzeigt (Schneller laufen/Langsamer laufen). Bei Option A Machst du ein MoveEvent mit MoveSpeed Up, bei Option B eines mit MoveSpeed Down.
    Eigentlich nur ne 1min-Arbeit ^^ <= Hätte ich auch einbauen sollen...

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Setz in die Stadt oder so ein Event (maybe Schild) das einen Auswahldialog anzeigt (Schneller laufen/Langsamer laufen). Bei Option A Machst du ein MoveEvent mit MoveSpeed Up, bei Option B eines mit MoveSpeed Down.
    Eigentlich nur ne 1min-Arbeit ^^ <= Hätte ich auch einbauen sollen...
    Und wie kriege ich es im Maker geöffnet???
    Hab davon doch keine Ahnung?
    Am besten erklärst du mir das mal per PN wenn du mal Zeit hast

Ich hab bei Natsumi 2 Herze, aber am Strand gibt es kein Event und ich bekomm deshalb ihre telefonnummer nicht. Warum? Muss ich noch etwas anderes zuerst machen?

Geändert von Alexis (18.06.2007 um 18:10 Uhr)

Wenn du die neueste Version hast geht es. Mit der Version auf der Hauptseite funzt es noch nicht. (Die neueste Version findest du hier in diesem oder im Spielthread)

Edit:
    @Stephan-World:
    Ist nicht möglich oO Oo. Die beiden Bugs hatte ich schon lange behoben. Oo oO Oo oO

Geändert von Rosa Canina (19.06.2007 um 14:48 Uhr)

Ist aber 100%ig die 2.32 Version. Habe es auch noch mal neu installiert ist aber immer noch so.

Link der Version: http://rapidshare.com/files/37863391/MK232.EXE.html

Mondlicht

das finde ich auch mergwürdig in der Updateversion ging alles ich hatte mich richtig gefreut das die Events mit Natzumi endlich gingen hatte vorher auch immer Probleme ich habe dasProblem mit dem Rivalenevent 1 mit Elli und dem Doc das klappt einfach nicht ich bin im Sommer des 2. Jahres fast am Ende

konnte au ddas event auslösen und auch alle denen ich die version geegeben habe is schon seltsam vielleicht bist ja einfach immer zur falschen zeit am strand das event is glaaub fürh oder dann am nachmittag bin aber nich sicher

Yo leute ich poste auch mal wieder.

Hey Ninja ist in der neusten Verion das Wichtel Prob behoben? In der vorherigen Version habe ich all Wichtel gefunden doch wenn ich da reingehe passiert nix null nada nande usw. Will die wichtel so schnell wie möglich haben und das war der schnellste weg den ich einschlug nur um enttäuschend fest zu stellen das es nicht geht.

Was Elli und Doc angeht weiß ich das es nicht von der Jahreszeit abhängt sondern mehr was datum angeht. Erstes Event, die che mit krebs, exakt eine Woche später zweites Event und dann wieder merken wann nächstes Event ist, verpasst ihr es einmal habt ihrs verbockt ^^

Ich entschärf Ellis Startbedingungen.

Ja, du müsstest als Wichtel deklariert werden. Da war nur ein falscher Switch.

so jetz hab ichs geschafft beim zocken von hm is meine tastatur verreckt ^^ bin ich eein viel zocker ^^ lol naja egal war jetz nen sinnlos post lach

v 2.31

wo und wann findet das event mit mimi mit oder wegen murray statt
    ich hab jetzt herbst im 2. jahr wo es kommen soll aber da passiert nichts
    hat das was damit zu tun dass ich den save aus der v2.1 übernommen habe
    aber eigentlich sollte das doch gehen oder