Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

@StormDragon: nicht jeder Spielt mit dem Maker. Zugegeben, die Erdbeere steht drin, aber ich denke mal, dass die wieder rausgenommen wurde. Denn wenn es die geben würde, müsste man beim Feld ja auch später Seiten für den Erdbeer Wachstum finden.

@Mephisto: In der Database stehen zum Beispiel alle Items, die in dem Spiel vorkommen, mit Preis und was sie einem nützen.
    Hast du denn das 4. Event mit Karen schon gemacht? Da wo du in ihrem Zimmer sein musst, morgens (was allerdings wohl nicht auszulösen geht, da momentan als Bedingung noch exakt 1500 Liebespunkte angegeben sind)
    Beim 5. Event ist egal, wann du zum Strand gehst ^^

ja kisa, ich hab genau mit 1500 punkten karen in ihrem zimmer besucht... da hat sie mir von ihrem ex freund erzählt, von dem sie schwanger war und der ihr was in den drink gekippt hat, damit sie das kind verliert...

danach hab ich sie ganz normal weiter beschenkt und jetzt hab ich ein herz mehr, also 5, und egal wann ich zum strand gehe, da kommt kein event!!!!

hm... lass mich mal überlegen...
    Ich glaub dort waren auch exakt 2000 Punkte die Bedingung, aber ich bin mir nicht sicher ^^''

kann mir einer sagen an welchen tagen man Muffy daten kann?
    hab es bisjetzt nur einmal geschafft...
    und irgendwie klappt es jetzt nicht mehr

beim Date ist es egal, welcher Tag es ist Oo
    Ich denke mal, dass man sie nur einmal daten kann, denn es ist nur ein Date pro Mädel im Maker verzeichnet.

nun ich muss sie für das 5. Herzevent aber nochmal daten
    aber das ist jetzt auch egal, jetzt hab ich sie geheiratet^^
    wie mach ich denn nu nen Kind?
    und wieviele Kinder kann maximal haben?

das Date mit dem 5. Herzevent ist, wenn man sie anruft.
    Welches Date meinst denn du?

Ich glaub man bekommt nur ein Kind
    Und dass deine Frau schwanger wird, passiert glaub nach nem Jahr oder so Oo
    Aber groß machen kannste da glaub ich nit, das müsste automatisch passieren ^^

Hey Leute!

Ich hab da mal ne Frage... und zwar, wie komme ich an die Samenmaschine ran? Kann ich die kaufen? Und wenn ja, wo?

Wäre euch sehr dankbar.

Gruzz

X

wenn du Daryl mal öfters anspricht, erzählt er dir mal etwas von einer Maschine, die aus Früchten Samen macht. Dafür braucht er aber 5000G, 5x Bronze und 50Holz von dir.^^

Vielen Dank!

Die Rohstoffe habe ich ruckzuck zusammen Aber schön, dass man mal erfährt wen man da ansprechen muss.

Gruzz

X

ich weiß nicht ob das schon mal genannt wurde oder ob es nur bei mir ist, aber ich hab manchmal das problem das die figur nach dem aufstehen den ganzen tag(bis zum schlafen) über alles drüberrennt und 'über den dingen zu stehen' scheint

Harvest Moon Mondlichtskinder

das Problem habe ich auch oft da hilft nur eins wenn mann vorher gespeichert hat neu laden dann ist alles wieder in Ordnung

funktioniert bei mir nicht
    ich speichere immer bevor ich den tag beende, und wenn ich neu lade dann ist der bug trotzdem noch da :/
    hab mich mitlerweile daran gewöhnt türevents durch tastendruck auszulösen XD

Hilfe!!!!

OH man! Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Ich war mittlerweile in dem Spukhaus und hab mit den Typies da geredet und die reden die ganze zeit von einem Tagebuch, das ich finden soll. Und da dachte ich, ich schau mal hier vorbei und hab gelesen, dass man in einer dieser Höhlen weiter nach unten gelangen kann. Das hab ich ausprobert und kam auch bis zu drei grabsteinen und rechtzeitig wieder aus der Höhle raus, aber von eienm Schlüssel hab ich weit und breit nichts entdeckt. Was soll ich denn jetzt machen? *verzweifel*

in der alten Version musste man noch nen Schlüssel nehmen, der is in der Version nicht mehr vorhanden ^^

Wenn du noch nicht bei Harris warst, geh einfach morgens zu ihm, ansonsten kannst du gleich zurück zum Fluchhaus zurückgehen und das Tagebuch suchen ^^

Danke für die Hilfe^^

@Ikkei
    wegen dem speichern und über die dinge rennen, gehe einfach zur tür raus hilft bei mir immer, also wenn du deinen save aufrufst.

okay, ich versuchs mal ^^

achja, ich hab immer von diesem wichteln gelesen...wie startet man den quest, also wo ist der erste wichtel?

ich bins mal wieder. hat einer von euch eigentlich schon herausgefunden wohin die zweite tür in der kirche führt? *ich hab da nämlich einen verdacht weil ich bei einem event mit lumina zu einem tempel mit drei torbögen gegangen bin* und wie kommt man *wenn überhaupt* an den letzten feiertagen im jahr in die kirche?

@Ikkei: Du musst einfach irgendeinen der Wichtel finden, wann ist egal ^^
    Hm... der erste? Das müsste glaub der bei der Hühnerfarm sein. Im Thread #1 und #2 müsste irgendwo eine Liste mit den restlichen Wichteln stehen.

@Sita: bei der linken Türe kannst du Samstags beten gehen. Die rechte Türe wäre ein 2. Ausgang aus der Kirche, man würde da schräg oberhalb des linken obersten Grab rauskommen, allerdings sind dort ein paar Eigenschaften falsch, weshalb es nicht funktioniert ^^''