Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Eure Webseiten #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab auch nun endlich eine die ist aber noch nicht ganz fertig www.esdi-page.de

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    und deine seite wird gehosted vom mmx..?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    und deine seite wird gehosted vom mmx..?
    Nein.

Dann würde ich mal den Hosted by Multimediaxis Button rausnehmen.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal den Hosted by Multimediaxis Button rausnehmen.
    Gibst auch noch einen anderen Button?

Finde leider keinen.

@drakes

Kannst du mir das mal genauer erklären?

Finde leider keinen.
    Was fuer einen anderen Button? Wenn die Seite nicht von MX gehostet wird, hat ein "Hosted by MX"-Button da nichts zu suchen. Punkt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Was fuer einen anderen Button? Wenn die Seite nicht von MX gehostet wird, hat ein "Hosted by MX"-Button da nichts zu suchen. Punkt.
    Naja ich meine einen RPG Atelier Button immerhin ist er ja dafür ^^

Hab einen Banner bekommen von nem Kumpel. So ists besser, aber danke für die Infos.

Geändert von Underserial (28.04.2007 um 14:38 Uhr)

Finde leider keinen.

@ Kris: Gefällt mir gut. Lediglich die serifenlastige Schrift finde ich weniger gut.

Nun ja, für den Header hast du das Bild genommen:

aber für die Fenster das folgende:

Nun könntest du stattdessen etwas wie das nehmen:

Ich sagte ja, nur ein kleiner Tip würde die Downloadmenge noch schmaller machen. (Das Bild hab ich so ausgeschnitten, dass es sich nahtlos wiederholen würde)

Geändert von Drakes (28.04.2007 um 16:34 Uhr)

@kris: find die serifen-schrift auch nicht so prickelnd. außerdem find ich es nicht schön, dass der menü-eintrag "kontakt" in der zweiten zeile ist (jedenfalls bei mir)

Zitat Zitat von underdark Beitrag anzeigen
    außerdem find ich es nicht schön, dass der menü-eintrag "kontakt" in der zweiten zeile ist (jedenfalls bei mir)
    Das is auf allen Linux-PC´s so... und bei allen PC´s mit ner Bildschirm Auflösung über 1024x768.. kein Peil warum... oO

Zitat Zitat von kris 'blizzard' Beitrag anzeigen
    Das is auf allen Linux-PC´s so... und bei allen PC´s mit ner Bildschirm Auflösung über 1024x768.. kein Peil warum... oO
    Negativ. Ich hab Linux und 'ne 1280er-Aufloesung, und das Menue ist in einer Zeile (Firefox 2.0).

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ. Ich hab Linux und 'ne 1280er-Aufloesung, und das Menue ist in einer Zeile (Firefox 2.0).
    Hm, Windows XP Prof., 1280 x 1024, Firefox 2.0.0.3 und "Kontakt" in einer zweiten Zeile. =/

Ich würd mal sagen, dass es einfach daran liegt, dass die Schrift zu groß ist. Die Boxgröße scheint ja auflösungsunabhängig zu sein, aber die Sache mit Linux deutet IMO drauf hin, dass da eben eine andere, etwas kleinere Schriftart verwendet wird.

Kleiner Tipp, bei dem Hintergrundbild der Titelleisten von den Fenstern könntest du es gleich machen wie im Header, also es nur für einen kleinen Bereich laden, aber im CSS(bei dier einfach Style) einfach background-repeat: repeat-x definieren.

Geändert von Drakes (28.04.2007 um 08:01 Uhr)