Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Magickakosten Morrowind -> Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man einen Hotkey für Tränke?
    Beim drücken der Tab Taste bleibt die Zeit stehen und man kann in Ruhe seinen Trank saufen (selbst wenn man gerade gelähmt ist ).
    Ja, eben Inventar öffnen und heraussuchen -> toller Spielfluß. Siehe "Spaßdefinition" und "Lücke" weiter oben.

    Zitat Zitat
    Den Punkt weniger Verzauberungsmöglichkeiten kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Es gibt einen Rüstungsslot mehr als Kleidungsslots - und für einen potentiellen Kleidungsslot gibt es nicht einmal Ausrüstungsgegenstände => zwei weniger Verzauberungsslots. Ergebnis ist, daß ein Magier in Straßenkleidung zwei Verzauberungsslots weniger, ein Magier in Robe sogar drei weniger hat. Und ein Magier in den verschiedenen Shivering Isles - Gewändern hat sogar vier Slots weniger.

    Aber das ist noch nicht alles! Mit einer Grundrüstungsklasse von 0 zu spielen ist Selbstmord - später im Spiel machen Gegner zu viel Schaden, wenn dann der Schildzauber versagt. Also braucht es mindestens einen, besser noch zwei Verzauberungsslots für Siegelsteinelementarschilde. Also werden die oben genannten Zahlen nochmals um 1 bis 2 weniger erhöht werden müssen. Noch weniger Platz für Magicka festigen. Macht bei einem Magier in stilechter Robe mal eben 250 Magicka weniger, die durch Verzauberungen möglich sind, im Vergleich zu einem Kampfmagier in Rüstung. Sehr realistisch.
    Geändert von bg2408 (27.04.2007 um 12:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •