Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi@all
    also ich war von resident evil 4 eigentlich entäuscht, denn was ist resident evil ohne survival-horror?? denn genau dieser hat mir in resident evil 4 eindeutig gefehlt. wie bereits schon gesagt wurde: ab dem schloß wird das spiel erst besser da wird es wieder zu resident evil. doch alles davor hat sich für mich gespielt wie ein third-person-shooter.... obwohl..... der monsterfisch einfach der hammer war!

naja, hoffe mal das resident evil 5 wieder horror pur wird.

Zitat Zitat von Marsilio Beitrag anzeigen
    naja, hoffe mal das resident evil 5 wieder horror pur wird.
    Mir ist noch nie aufgefallen, das irgend ein RE Teil Horror pur war oO".

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nie aufgefallen, das irgend ein RE Teil Horror pur war oO".
    Don't you know? So oft an einer Stelle sterben bis man sich gemerkt hat von woher ein Zombie reintrampelt is PURE HORROR!

JUMP GYPSY!

Leon der Pofi Gast
    ich würds eigentlich so einteilen.

resident evil > survival
    project zero > horror
    silent hill > psycho horror

RE4 hat mir sehr gut gefallen, nur gegen Ende wurde es ein bisschen zu untypisch für RE.
    Nehmen wir z.B. die Gegner, die mit einer Gatling Gun rumlaufen.
    Die hätte man sich von mir aus vollkommen schenken können.
    Fand die halt zu übertrieben für ein RE Spiel und das hätte wirklich nicht sein müssen.

Aber egal.
    Kenne bislang nur RE4 für den GC und da wird wohl bald RE4 für die Wii folgen.
    Da kommt man wenigstens in den Genuss der ganzen Extras und der neuen Steuerung.^^

Zitat Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
    Aber egal.
    Kenne bislang nur RE4 für den GC und da wird wohl bald RE4 für die Wii folgen.
    Da kommt man wenigstens in den Genuss der ganzen Extras und der neuen Steuerung.^^
    Naja, ich denke, für die deutsche Version wird man wieder mal den Mercenaries-Modus rausschnippeln.
    Einfach die UK-Version importieren, fertig.

Zitat Zitat
    Einfach die UK-Version importieren, fertig.
    Oder die aus Österreich, da ist auch nicht geschnitten aber man kommt trotzdem in den Genuss von deutschen Bildschirmtexten^^.

As say: Da Resident Evil 4 mein erster RE-Teil überhaupt war, kann ich nicht beurteilen, in wie weit sich der vierte Teil verbessert/verschlechtert wurde. Ich finde nur, dass RE4 ein tolles Spiel ist^^.

PAL Cover

Das selbe wie das PS2 Cover nur in weiß und mit einigen abgeänderten Details.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hässlich....wie jedes RE 4 Cover weltweit.
    Aber etwas Style hat es dann doch noch dank der weißen Hülle. Mehr aber auch nicht.

Das Cover finde ich persönlich nicht so schlecht. Etwas sehr grob unten, aber oben, der Himmel mit den Vögeln und den Wolken, dass hat 'was. Aber ich bin nicht so drauf das ich mir die Wii Version hole, wo ich doch schon die GC Version habe. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. So viel ist da nicht anders... ich glaube nicht das es das Wert wäre. Würde mir jemand RE4 für den Cube abkaufen dann würde ich mir das überlegen, aber sonst auf keinen Fall.

Btw: RE4 war mMn toll. Gute Grafik, gute Atmosphäre und Survival fast ohne Ende. Wenn man den Dreh 'mal raus hatte, dann hat das Game gerockt. Langweilig war es nie. Oft hab' ich sogar aufhören müssen zu spielen weil ich schon ganz fertig war nach einer Horde Gegner die ich umgeweht habe XD ich schweife ab...

RE4WiiEdition: No!

LG Mike

Liegt es an mir, oder kann es sein, dass die Macher sich absolut sicher sind, die mächtigen Worte "Wii edition" hätten eine Art erhabene Wirkung mit Ich-bin-die-bessere-Version-Effekt auf dem Cover? Das kann man klein in die Ecke schreiben, wenn überhaupt, aber nicht so fett, als wär's der Untertitel. Das wär fast so, als würde man auf 'ne VHS von Schindlers Liste "Family Edition" schreiben.

Hm, sieht schon gut aus. Ich emfpande aber alle RE4 Cover als unpassend zu der Athmosphäre das eigentlichen Spiels.

hm...ich glaub ich bin der einzige, der RE4 als "Panic" bezeichnen würde?
    zum ersten mal im dorf, zack, weglaufen bis die kirche läutet...
    kein horror, kein suspense, just fawking great panic!

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. So viel ist da nicht anders... ich glaube nicht das es das Wert wäre. Würde mir jemand RE4 für den Cube abkaufen dann würde ich mir das überlegen, aber sonst auf keinen Fall.
    Der Punkt ist der das Capcom damit Geld machen kann. So können jene Wii Besitzer, die weder eine PS2 noch einen GC Zuhause haben/hatten, ebenfalls RE4 zocken. Bei Fans & Freaks und kann man natürlich nochmals abkassieren. Ich habe RE4 sowohl für den GC und als die PS2 hier. Aber bei einer Wii Version, die nur 30€ kostet, GC Grafiken + PS2 Bonusse sowie mehr Gegner aufweisen kann, sag ich nicht Nein.

Hm, also Resident Evil 4 bezeichne ich ja persönlich gut und gerne als das vielleicht beste Konsolenspiel dieser (bzw. der letzten) Generation. Und da stell ich mir eine Wii-Steuerung eigentlich recht witzig vor....ich frag mich nur ob das Spiel dann nicht viel zu einfach wird, wenn man plötzlich so blitzschnell zielen kann. ^^

irgendwo musste ja ein haken sein.

No Supreme Edition for Wii

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    irgendwo musste ja ein haken sein.

No Supreme Edition for Wii
    Keine Überraschung, bei den GC und PS2 Versionen lief es nicht anders. Meines wissens nach waren die JP Fassungen geschnitten. Nur die US und PAL Fassungen sind Uncut, die Verkaufsversion in Deutschland mal ausgenommen.