Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Resident Evil 4 #1 - Capcom can port anything...

Naja jetzt ist RE4 auf Wii also quasi wie House of the Dead... nur das man keine Pistole sondern ne scheiß Fernbedienung in der Hand hat
    Naja wird sicher paar geben die sich das (vermutlich zum 3. mal) kaufen, ich würde es nicht tun wenn ich eine Wii hätte.
    Da warte ich lieber auf Resident Evil 5 oder House of the Dead 4

Wtf, that is a strange Promo Picture for RE 4 WII.

Geändert von Master (06.04.2007 um 17:34 Uhr)

"ein spiel für die ganze familie:deine freundinn wird es lieben"

abgesehen davon,darum sind das keine japaner?seit wahn bringen westliche personen was in japanischer werbung?

Wahrscheinlich soll das eine Anspielung auf Leon und Ashley sein. Irgendjemand in der PR-Abteilung dachte wohl, dass der Typ ihm ähnlich sieht und die Frau Gemeinsamkeiten mit Ashley aufweist. Na ja.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich soll das eine Anspielung auf Leon und Ashley sein. Irgendjemand in der PR-Abteilung dachte wohl, dass der Typ ihm ähnlich sieht und die Frau Gemeinsamkeiten mit Ashley aufweist. Na ja.
    finde er sieht eher aus wie der spanische gringo, loise. wenn überhaupt irgendjemand...
    die frau sieht ashly überhaupt nicht ähnlich, und das nicht wegen den fehlenden Ballistiks

ich werde mir das spiel nicht holen. halte die steuerung für den cube für ziehmlich perfekt und hatte nie probleme.
    zum 2, kostet die ps2 version mittlerweile nur noch 15€ UNCUT, wenn ich die ada spiele haben möchte.

Es ist ganz sicher eine anspielung auf Leon und Ashley.
    Auf der HP gibt es eine ziemlich eindeutige Pose. Nein...nicht das was ihr denkt...

Achja, RE4. Habe ich so 8 mal durchgespielt, auf dem Cube, und so langsam ist das Spiel bei mir ziemlich ausgereizt . Denn wenn alle Waffen auf dem höchsten Level sind, ist es selbst im Profi Modus ziemlich einfach ^^".

Man konnte leider auf der Wii Page keine höher aufgelösten Screenshots bestaunen, aber irre ich mich oder waren die Texturen dort eindeutig knackiger?

Naja, wenn es nicht wirklich mehr als ne handvoll Neurungen gibt, lohnt sich der Kauf wohl eh nicht für diejenigen, die es schon besitzen o°/.

Fand btw auch jemand, das RE4 ab dem Schloss schlechter und ab der Insel deutlich schlechter wurde? o°/

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Fand btw auch jemand, das RE4 ab dem Schloss schlechter und ab der Insel deutlich schlechter wurde? o°/
    Ab dem Schloss wurde es leicht besser, ab der Insel deutlich besser, als diese Regeneradores auftauchten. Diese Viecher hatten wenigstens etwas horrormäßiges an sich (Diese Augen und das Grinsen werden mich bis ans Ende meiner Tage verfolgen...).

Überhaupt fand ich die Insel ziemlich cool. Ich dachte nur, nach Salazars Monsterverwandlung wäre es bald zuende aber da kam ja noch ein gutes Stück an Bosskämpfen.

Ich fand Resident Evil 4 eigentlich fast durchgängig gelungen. "Fast", weil ich diesen Massenkrieg auf der Insel (Helikopter^^) nicht hätte haben müssen, der einzige Wehrmutstropfen, wie ich finde.

Ansosten war es die perfekte Mischung: Das Dorf war mal ein neues, unverbrauchtes Setting mit genialer Atmosphäre.
    Das Schloss wurde dann wieder sehr viel edler und opulenter, etwas im Stile des Herrenhauses aus Teil 1.
    Die Insel hingegen bot wieder in einigen Passagen die beklemmende Laborstimmung.

Schlechter wurde es meiner Meinung nach nicht, die Quailtät blieb durch diese Abwechslungen für mich konstant.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ab dem Schloss wurde es leicht besser, ab der Insel deutlich besser, als diese Regeneradores auftauchten. Diese Viecher hatten wenigstens etwas horrormäßiges an sich (Diese Augen und das Grinsen werden mich bis ans Ende meiner Tage verfolgen...).
    Dem stimme ich zu. Die Insel bot noch einmal richtig Nervenkitzel und Spaß.
    Und die Regeneratoren waren neben diesem Auszugsviech mit dem Zeitlimit die beängstigten Gegner.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich fand Resident Evil 4 eigentlich fast durchgängig gelungen. "Fast", weil ich diesen Massenkrieg auf der Insel (Helikopter^^) nicht hätte haben müssen, der einzige Wehrmutstropfen, wie ich finde.
    Doch,das war doch klasse.
    Und dann die Szene mit dem Helikopter,typisch Hollywood.

Von der Wii Version halte ich sehr wenig.
    Das Spiel wird dadurch sicher nur umständlicher und frustrierender
    und grafisch wird nur marginal was verändert.

So, ich werd mir mal eine Bewertung zu RE 4 verkneifen und
    zu der Sache mit der Wii-Version kommen.
    Ich find die Idee eine Umsetzung für Wii zumachen schwachsinnig
    den alle Leute die RE 4 haben wollten haben es und die die es
    nochnicht haben werden es sich auch nicht für die Wii holen.
    (Immerhin ist die Wii schon das vierte System für das RE 4
    erscheint)

Außerdem war nicht eigentlich geplant das Umbrella noch dieses
    Jahr erscheint???

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wtf, that is a strange Promo Picture for RE 4 WII.

It comes better (or worser, depends on your sight)

Neuer Trailer
    http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/movie/index.html

Zum ziehen:
    http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/swf/bio4wiim01.swf

ANSEHEN! Was für eine bescheuerte Werbung. "HEEELP!"

Ahahaha

Aber wie befürchtet: Es sieht nicht nach Wii Grafik aus. Und das Fadenkreuz stört mich etwas.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es sieht nicht nach Wii Grafik aus. Und das Fadenkreuz stört mich etwas.
    Natürlich nicht, ist ja auch ein Port von der GC Fassung. Aber immerhin sieht es nicht so aus wie eines dieser billigen N64/PSP/PS2 Ports aus...

Zitat Zitat
    2 Videos zu Resident Evil 4: Wii Edition

14.04.07 - Capcom veröffentlicht zwei Videos zum Action/Adventure Resident Evil 4: Wii Edition, das am 31.05.07 in Japan ausgeliefert wird.
    DOWNLOAD VIDEO -1- (Format Stream, benötigt Flash 9)
    DOWNLOAD VIDEO -2- (Format Stream, benötigt Flash 9)
    Quelle: gamefront.de

Geändert von Master (14.04.2007 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Resident Evil 4 Wii Edition PAL Termin

18.04.07 - Nintendo gibt bekannt, dass Capcoms Suvival Horror-Spiel Resident Evil 4 Wii Edition am 29.06.07 in Europa ausgeliefert wird.
    Quelle: gamefront.de

Vieleicht mein erstes Wii Game nach Wii Sports...

hi@all
    also ich war von resident evil 4 eigentlich entäuscht, denn was ist resident evil ohne survival-horror?? denn genau dieser hat mir in resident evil 4 eindeutig gefehlt. wie bereits schon gesagt wurde: ab dem schloß wird das spiel erst besser da wird es wieder zu resident evil. doch alles davor hat sich für mich gespielt wie ein third-person-shooter.... obwohl..... der monsterfisch einfach der hammer war!

naja, hoffe mal das resident evil 5 wieder horror pur wird.

Zitat Zitat von Marsilio Beitrag anzeigen
    naja, hoffe mal das resident evil 5 wieder horror pur wird.
    Mir ist noch nie aufgefallen, das irgend ein RE Teil Horror pur war oO".

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nie aufgefallen, das irgend ein RE Teil Horror pur war oO".
    Don't you know? So oft an einer Stelle sterben bis man sich gemerkt hat von woher ein Zombie reintrampelt is PURE HORROR!

JUMP GYPSY!

Leon der Pofi Gast
    ich würds eigentlich so einteilen.

resident evil > survival
    project zero > horror
    silent hill > psycho horror

RE4 hat mir sehr gut gefallen, nur gegen Ende wurde es ein bisschen zu untypisch für RE.
    Nehmen wir z.B. die Gegner, die mit einer Gatling Gun rumlaufen.
    Die hätte man sich von mir aus vollkommen schenken können.
    Fand die halt zu übertrieben für ein RE Spiel und das hätte wirklich nicht sein müssen.

Aber egal.
    Kenne bislang nur RE4 für den GC und da wird wohl bald RE4 für die Wii folgen.
    Da kommt man wenigstens in den Genuss der ganzen Extras und der neuen Steuerung.^^