-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Haha... Das war doch ein Scherz oder? Oder? Ò_ó
Klick
Was soll daran ein schertz sein? was? was?Zitat
2. AH! jetzt weiß ich endlich was Hentais sind.
@MoL: Du weiß es wohl echt nicht...
In Flensburg werden die Punkte registriert, die du bei Verstöße gegen die PKW-Regeln sammelst. Und hast du zuviele, ist der Führerschein weg.
Deshalb sagt man "Punkte in Flensburg".
[Sendungmitdermaus]
Wenn man im Straßenverkehr mist baut, bekommt man "Punkte" hat man zu viele, ist der Führerschein auf gewisse zeit oder sogar für immer weg. Also so ähnlich wie Ordnungsstriche für nicht gemachte Hausaufgaben. Ja, und diese Punkte werden in einem Amt, dass in Flensburg steht, registriert, die Punkte sind also sozusagen in Flenzburg zur "Aufbewahrung". desshalb heisst es Punkte in Flenzburg.
[/Sendungmitdermaus]
Punkte können aber auch wieder abgebaut werden, alle paar Jahre wird wieder ein Punkt gestrichen und man hat ziemlich oft die Möglichkeit seine Führerschein wieder zurück zu bekommen. Dazu muss man aber die Punkte "abarbeiten" also durch Nachhilfestunden, die aber nur bestimmt hoft wiederholt werden dürfen, hat man wirklich schon so viele Punkte gesammelt, dass man sie nicht mehr abarbeiten kann muss man halt die Zeit absitzen. Wirklich für immer gestrichen wird der Führerschein erst, wenn man wirklich xtrem Sachen macht... (zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.) Dies wird aber dann vom Gericht festgelegt... achja... Punkte sammelt man, wenn man zu schnell fährt, über rote Ampeln fährt. Man kann auch Punkte bekommen, wenn man noch keinen Führerschein hat. In dem man entweder schwarz fährt oder als Fußgänger einen Unfall fabriziert... also z.B. du gehst rot über die Ampel ein Auto weicht aus und fährt in ein Kaufhaus rein... unter anderem darf dann ein Jugendlicher überhaupt keinen Führerschein mehr machen...
Ja, und ich habe noch vergessen zu sagen, dass man auch punkte bekommen kann, wenn man Besoffen auf öffentlichen Straßen und sogar gehwegen geht, oder Fahrrad fährt, da man im betrunkenen Zustand am Straßenverkehr teilnimmt. xD
Aber dafür bekommt man nicht nur Punkte. Das wäre nämlich alles in allem Fahrlässiger Totschlag in 10 fällen, trunkenheit am Steuer schwere Körperveletzung (Immerhion sterben ja nur 10 von wer weiss wievielen) und schweere Sachbeschädigung (irgendwo kracht man ja sicher noch rein), und dafür wird man so lange weggespeert, dass dir dein Führerschein sicher shcießegal istZitat
![]()
Geändert von The Sorrel (20.04.2007 um 19:57 Uhr)
This is hentai!Zitat
Ne, Jetzt ist mir alles klar.Zitat
Punkte werden in Flensburg also aufbewart und wenn ich (in 5 jahren) mehr alr als eine gewisse anzahl an punkten hab,
is der Führrerschein weg.
Dann kann ich mit Nachhilfestunden und andren sachen die Punkte wegkriegen.
Hi leute bin nach langer Pause und 1 Jahr erfahrungsbonus entlich wieder da!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--...
Geändert von The Sorrel (22.04.2007 um 14:44 Uhr)