Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Na, da muss Liferipper aber noch üben. Mit 14 darf man gerademal bis 10 raus, und autofahrn darfst du neuerdings seit 17
    AB 17? man dann hab ich noch... (nachzähl) 3 jahre! bis ich Auto fahrn kann.
    bis 10 uhr na egal bin eh net so oft draußen.
    Und ja da musser noch uben.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    AB 17? man dann hab ich noch... (nachzähl) 3 jahre! bis ich Auto fahrn kann.
    Auch dann KANNST du nicht Autofahren, du muss es lernen bei der Fahrschule. Du darfst es nur, wenn auch mit Führerhschein nur, und mit 17 nur mit einer Begleitperson, die afaik min. 30 Jahre ist, den Führerschein besitzt und höchstens 2 Punkte in Flensburg hat.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    höchstens 2 Punkte in Flensburg hat.
    Wenn ich aba net in flensburg lebe?
    auch hab icn nicht vor dort hin zu gehn mit der begleit person hab ich kein problem.

Und die Prüfung für den Führerschein.... schaff ich!
    Solang mein Chara Leo heißt.

Wenn ich aba net in flensburg lebe?
    auch hab icn nicht vor dort hin zu gehn
    Das war ein Scherz oder? Bitte sag mir, dass das ein Scherz war.

Sooooo viele fragen fallen mir nit ein... oder?

1.Darf ich nach 24 raus?
    2.wie soll ich denn Salat würzen
    3.was ist das 5. ergebnis der nächsten mathe arbeit?
    4.Wie tödlcih ist rattengift?
    5.Ab wann kann ich auto fahrn?

5 fragen 5 antworten. für die weiße auskunft
    ganz falsch junge gaaanz falsch.

1.Schaust du Hentai?
    2.Wie magst du deine Hentais am liebsten?
    3.Wie viele Hentais hast du dir im letzten monat reingezogen?
    4.Wie würde es ausgehen wen du ne woche lang keine Hentais siehst?
    5.Darf ich auch Hentais schauen?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Das war ein Scherz oder? Bitte sag mir, dass das ein Scherz war.
    Ich wohn zwar nit dort aba ich werd mal villeicht dort hin gehn.

Zitat Zitat
    1.Schaust du Hentai?
    2.Wie magst du deine Hentais am liebsten?
    3.Wie viele Hentais hast du dir im letzten monat reingezogen?
    4.Wie würde es ausgehen wen du ne woche lang keine Hentais siehst?
    5.Darf ich auch Hentais schauen?
    dumme frage: was sind Hentais?

Ich wohn zwar nit dort aba ich werd mal villeicht dort hin gehn.
    Haha... Das war doch ein Scherz oder? Oder? Ò_ó
    Klick

Zitat Zitat
    Haha... Das war doch ein Scherz oder? Oder? Ò_ó
    Was soll daran ein schertz sein? was? was?

2. AH! jetzt weiß ich endlich was Hentais sind.

@MoL: Du weiß es wohl echt nicht...
    In Flensburg werden die Punkte registriert, die du bei Verstöße gegen die PKW-Regeln sammelst. Und hast du zuviele, ist der Führerschein weg.
    Deshalb sagt man "Punkte in Flensburg".

@MoL: Du weiß es wohl echt nicht...
    In Flensburg werden die Punkte registriert, die du bei Verstöße gegen die PKW-Regeln sammelst. Und hast du zuviele, ist der Führerschein weg.
    Deshalb sagt man "Punkte in Flensburg".
    Ich als Österreicher hat auch null Ahnung was du da meinst :/

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich als Österreicher hat auch null Ahnung was du da meinst :/
    [Sendungmitdermaus]
    Wenn man im Straßenverkehr mist baut, bekommt man "Punkte" hat man zu viele, ist der Führerschein auf gewisse zeit oder sogar für immer weg. Also so ähnlich wie Ordnungsstriche für nicht gemachte Hausaufgaben. Ja, und diese Punkte werden in einem Amt, dass in Flensburg steht, registriert, die Punkte sind also sozusagen in Flenzburg zur "Aufbewahrung". desshalb heisst es Punkte in Flenzburg.
    [/Sendungmitdermaus]

Punkte können aber auch wieder abgebaut werden, alle paar Jahre wird wieder ein Punkt gestrichen und man hat ziemlich oft die Möglichkeit seine Führerschein wieder zurück zu bekommen. Dazu muss man aber die Punkte "abarbeiten" also durch Nachhilfestunden, die aber nur bestimmt hoft wiederholt werden dürfen, hat man wirklich schon so viele Punkte gesammelt, dass man sie nicht mehr abarbeiten kann muss man halt die Zeit absitzen. Wirklich für immer gestrichen wird der Führerschein erst, wenn man wirklich xtrem Sachen macht... (zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.) Dies wird aber dann vom Gericht festgelegt... achja... Punkte sammelt man, wenn man zu schnell fährt, über rote Ampeln fährt. Man kann auch Punkte bekommen, wenn man noch keinen Führerschein hat. In dem man entweder schwarz fährt oder als Fußgänger einen Unfall fabriziert... also z.B. du gehst rot über die Ampel ein Auto weicht aus und fährt in ein Kaufhaus rein... unter anderem darf dann ein Jugendlicher überhaupt keinen Führerschein mehr machen...

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Punkte können aber auch wieder abgebaut werden, alle paar Jahre wird wieder ein Punkt gestrichen und man hat ziemlich oft die Möglichkeit seine Führerschein wieder zurück zu bekommen. Dazu muss man aber die Punkte "abarbeiten" also durch Nachhilfestunden, die aber nur bestimmt hoft wiederholt werden dürfen, hat man wirklich schon so viele Punkte gesammelt, dass man sie nicht mehr abarbeiten kann muss man halt die Zeit absitzen. Wirklich für immer gestrichen wird der Führerschein erst, wenn man wirklich xtrem Sachen macht... (zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.) Dies wird aber dann vom Gericht festgelegt... achja... Punkte sammelt man, wenn man zu schnell fährt, über rote Ampeln fährt. Man kann auch Punkte bekommen, wenn man noch keinen Führerschein hat. In dem man entweder schwarz fährt oder als Fußgänger einen Unfall fabriziert... also z.B. du gehst rot über die Ampel ein Auto weicht aus und fährt in ein Kaufhaus rein... unter anderem darf dann ein Jugendlicher überhaupt keinen Führerschein mehr machen...
    Ja, und ich habe noch vergessen zu sagen, dass man auch punkte bekommen kann, wenn man Besoffen auf öffentlichen Straßen und sogar gehwegen geht, oder Fahrrad fährt, da man im betrunkenen Zustand am Straßenverkehr teilnimmt. xD
    Zitat Zitat
    zum beispiel mit dem Auto in eine Kindergartengruppe reinfahren dabei 10 Kinder totfahren und dabei 3,4 Promille haben.
    Aber dafür bekommt man nicht nur Punkte. Das wäre nämlich alles in allem Fahrlässiger Totschlag in 10 fällen, trunkenheit am Steuer schwere Körperveletzung (Immerhion sterben ja nur 10 von wer weiss wievielen) und schweere Sachbeschädigung (irgendwo kracht man ja sicher noch rein), und dafür wird man so lange weggespeert, dass dir dein Führerschein sicher shcießegal ist

Geändert von The Sorrel (20.04.2007 um 19:57 Uhr)

Noch Fragen, MoL, oder brauchst du noch mehr abstoßende Beispiele?

Zitat Zitat
    This is hentai!

Mit einen Post von epochalen Ausmaßen

Naja, ein kleiner Post ist immer noch besser als gar keiner, also wayne, wie lang der ist.
    Diese Begeisterung und Motivation die ich hier auslöse ist wirklich ehrfurchtgebietend

Zitat Zitat
    Noch Fragen, MoL, oder brauchst du noch mehr abstoßende Beispiele?
    Ne, Jetzt ist mir alles klar.

Punkte werden in Flensburg also aufbewart und wenn ich (in 5 jahren) mehr alr als eine gewisse anzahl an punkten hab,
    is der Führrerschein weg.
    Dann kann ich mit Nachhilfestunden und andren sachen die Punkte wegkriegen.

Im Großen und Ganzen richtig. Die Details lernst du sowieso bei der Fahrschule.

Hi leute bin nach langer Pause und 1 Jahr erfahrungsbonus entlich wieder da!!!!!

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Hi leute bin nach langer Pause und 1 Jahr erfahrungsbonus entlich wieder da!!!!!
    Ja da ist er wieder. Hallo Krücke, ich hab ja geglaubt du wärst schon tot.

Oh sorry, falsche Rolle^^ ich spiel die nichtmal ._." Also hi, und mögest du dem RPG neues Leben einhauchen.

EDIT: Deine Posts waren sind und blieben einfach nur geil

Geändert von The Sorrel (22.04.2007 um 14:44 Uhr)