Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Twilight Princess Hacking Madness (BUY THAT DAMN GC Version!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob Fake oder net ich mags nicht.
    Wer Link nicht mag wie er grad ist, auch wenns am Equip liegt versteht ihn nicht. Der arme macht etliche male die selbe
    heroische Story durch und dann wertet man ihn mit solchen banalen Sachen auf auch wenns lustig sein kann oder sein soll.
    P.S. ist ja dann wie GTA

das sind ja wirklich nette dinger dabei, vor allem das pic mit den katzen!
    ich glaub ich muss mir mal so ein action-replay-modul anschaffen.
    das ist ja so ein ding für den speicherkarten-einschub des gamecube, richtig?

Zitat Zitat von Alphonse Beitrag anzeigen
    Ob Fake oder net ich mags nicht.
    Wer Link nicht mag wie er grad ist, auch wenns am Equip liegt versteht ihn nicht. Der arme macht etliche male die selbe
    heroische Story durch und dann wertet man ihn mit solchen banalen Sachen auf auch wenns lustig sein kann oder sein soll.
    P.S. ist ja dann wie GTA
    Oh well it's all the same with stubborn Zelda Fanboys...

Der Sinn des ganzen ist schlicht und einfach Spaß damit zu haben. Wenn man ein Game völlig ausgereizt hat und es schon wieder in den Schrank packen will, dann sind es solche Codes die einem noch eine Weile vor den Bildschirm fesseln. Warum soll man für seine 60€, die man für sowas hinblecht, nicht das letzte aus dem Spiel herausholen?

Zitat Zitat von honxi.4.amiga Beitrag anzeigen
    das sind ja wirklich nette dinger dabei, vor allem das pic mit den katzen!
    ich glaub ich muss mir mal so ein action-replay-modul anschaffen.
    das ist ja so ein ding für den speicherkarten-einschub des gamecube, richtig?
    Nee, nicht ganz.*^^ Das Action Replay für den GameCube ist eine Schummeldisk, das heißt es wird in dem Mini-DVD-ähnlichem Format der GC Spiele produziert. Mit dabei ist eine Memory Card in der man seinen Codes bunkern kann. Kaufen kann mans entweder im Laden oder halt bei ebay und Co.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Oh well it's all the same with stubborn Zelda Fanboys...
    Warum bezeichnest du jeden, der einen weit verbreiteten Geschmack hat gleich als Fanboy? Du musst dir Marth ansehen, der ist ein Fanboy (), aber Alphonse doch nicht... Ich hab mal SW Kotor mit Mods ruiniert, seit dem bin ich sehr vorsichtig mit sowas, macht mich das auch zu einem Fanboy, weil ich nicht alle NPC Modelle durch Zanto ersetze?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Warum bezeichnest du jeden, der einen weit verbreiteten Geschmack hat gleich als Fanboy? Du musst dir Marth ansehen, der ist ein Fanboy (), aber Alphonse doch nicht... Ich hab mal SW Kotor mit Mods ruiniert, seit dem bin ich sehr vorsichtig mit sowas, macht mich das auch zu einem Fanboy, weil ich nicht alle NPC Modelle durch Zanto ersetze?
    Jeden? Nicht das ich wüsste. Alphonses Aussage trifft in etwa diesen Kern: "OMG! Ihr macht das Spiel kaputt, ihr versteht Link nicht, ihr Ketzer!!!" Eine Meinung die durchaus einen sehr fanboyartigen-Klang drin hat.

Marth scheint weniger Zelda Fanboy zu als so man anderer, immerhin würde ja auch ein Zelda untypische Elemente (z.B. Sprachausgabe) Zelda akzeptieren. Nun, Zelda Fanboys schreien da doch eher: "NEIN! Zelda so bleiben wie es ist!"

Übrigens Zwischen Mods für PC Spiel und Mods durch Codes für Konsolengames besteht ein Unterschied. Während Mods in der Regel ein Spiel permanent verändern können, modifiziert man per Codes nur den RAM Speicher. Zwar ist es möglich sich einige Effekte bestimmter Codes auf der Memory Card zu bunkern, jedoch wird nie der Programmcode des Spiels selbst geändert. Insofern kann man sich auch nicht das Spiel ruinieren.

Nee, nicht ganz.*^^ Das Action Replay für den GameCube ist eine Schummeldisk, das heißt es wird in dem Mini-DVD-ähnlichem Format der GC Spiele produziert. Mit dabei ist eine Memory Card in der man seinen Codes bunkern kann. Kaufen kann mans entweder im Laden oder halt bei ebay und Co.
    ganz blöde frage: wie aktuell muss ein action-replay sein, um mit twilight princess zu funktionieren?
    war nämlich eben bei mediamarkt, die haben eines von 2003 da...

ganz blöde frage: wie aktuell muss ein action-replay sein, um mit twilight princess zu funktionieren?
    war nämlich eben bei mediamarkt, die haben eines von 2003 da...
    Sollte trotzdem mit Twilight Princess kompatibel sein. Aber wenn du wenn es auf dem Wii (sofern du überhaupt einen hast) versuchst abzuspielen könnte es sein das der Wii die Disk nicht erkennt, zumindest ältere AR Versionen.

Sollte trotzdem mit Twilight Princess kompatibel sein. Aber wenn du wenn es auf dem Wii (sofern du überhaupt einen hast) versuchst abzuspielen könnte es sein das der Wii die Disk nicht erkennt, zumindest ältere AR Versionen.
    ne, ich hab eh nen gamecube. also kann ich demnach gefahrlos diese 47€ ausgeben?

ne, ich hab eh nen gamecube. also kann ich demnach gefahrlos diese 47€ ausgeben?
    47€?*O.o... Das ist ziemlich teuer. Falls du den nicht auf ca. 27€ runterhandeln kannst musste dich mal in anderen Läden umsehen, ansonsten wäre ebay keine schlechte Idee.

Bei Ebay findet man leider oft nur neue Action Replays. Hab schon sau oft danach geguckt! Demanch schätze ich bekommt man es auch nicht viel billiger.