Ohne googlen zu wollen, da mich persönliche Meinungen mehr reizen: Wie klingen die so?
Ohne googlen zu wollen, da mich persönliche Meinungen mehr reizen: Wie klingen die so?
Eher "Wir klingt er so". Gala hat uns drauf gebracht, Puppet hat mir die Quelle verschafft. Ist eine Ein-Mann-Band, die sehr ausgeschmückten Post Rock mit asiatischen Einflüssen kombiniert. Hab mir erst jetzt 2 Lieder angehört und die haben es echt in sich, was die Fülle und Struktur angeht. Gefällt mir jedenfalls, nur hab ich noch nicht genug Zeit gehabt, das Album in Ruhe durchzuhören.
edit: Dazu sei nch gesagt, dass man kaum von WEG über Google finden wird, wie mir der gute Puppet versichtert hat.
hm, war das nich der, der mit Mono ein Album gemacht hat?
Glaub Palmless Prayer/Mass Murder Refrain dürfte es heißen. Das Werk selber is genial. Ah, ich kann den Yoshi's Island Score nich wegschalten, und mir das nochmal anhören, nein nein nein. Vll morgen.
Der Typ is aber eigtl bekannter o,o"""
edit: Wie hieß eigtl sein eigenes Album? Irgendwas mit Kingdom glob ich o,o""". Bin mir da nicht mehr so sicher ^^"
edit²: Da fällt mir ein: Holt euch lieber das Oren Lavie Album.. Dürfte euch sicher auch gefallen.
Oh, versichert habe ich das nie. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, da man hier nirgends seine Alben kaufen kann![]()
@one: Jo, genau der Kerl. Er hat schon mehrere Alben rausgebracht. Sein neues heißt "Hurtbreak Wonderland". Das was du meinst ist wahrscheinlich "Farewell Kingdom". Allerdings kenne ich selber nur HW.
Was das? o_oZitat
dredg - new song live
Das neue Album muss einfach genial werden.
Geändert von Marc (29.04.2007 um 01:34 Uhr)
oh heiliger batman in unterwäsche, es gibt tatsächlich so skrupel- und rückgratlose menschen, die mit geklauter musik millionen verdienen? scheiße. die welt ist echt scheiße.![]()
Oha... bitter... ganz, ganz bitter... also das tut nun schon richtig weh... die Opfer dieser Klau-Aktion müssen sich ja richtig schämen, dass ihre Ideen so dreist (und so schlecht!) geklaut werden![]()