Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Ontopicofftopic #2 - El Gran Teatro Del Mundo

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist es deim Ziel vom Mod zum Gebannten zu werden?
    Lang dauerts nicht mehr! Sie dich als verwarnt an. Dies ist deine letzte Chance. Auf Wunsch kannst du natürlich auch gleich gebannt werden, wenn du es darauf anlegst.
    naja mp ist ja schon weg, scheint wohl grad normal zu sein alte leute die lange dabei sind rauszuwerfen
    es ist mir relativ egal, was denn jetzt mit meinem account passiert denn das hier ist nur ein forum, was einige ja nicht verstehen, irgendwie.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    naja mp ist ja schon weg, scheint wohl grad normal zu sein alte leute die lange dabei sind rauszuwerfen
    Interessante Antwort, vor allem da du eigentlich keine Ahnung hast wieso er gebannt wurde. Aber ob ich dir wirklich den Gefallen tun soll dich als Märtyrer hier zu bannen?

Und selbst wenn es nur ein Forum ist, man sollte dennoch auch hier normale Umgangsformen pflegen. Oder redest du auf der Strasse auch jeden blöd an, nur weil es dir passt?

Interessante Antwort, vor allem da du eigentlich keine Ahnung hast wieso er gebannt wurde. Aber ob ich dir wirklich den Gefallen tun soll dich als Märtyrer hier zu bannen?

Und selbst wenn es nur ein Forum ist, man sollte dennoch auch hier normale Umgangsformen pflegen. Oder redest du auf der Strasse auch jeden blöd an, nur weil es dir passt?
    meine umgangsform ist normal

Ja, Depp ist schon ein hartes Schimpfwort.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (17.07.2007 um 23:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ja, Depp ist schon ein hartes Schimpfwort.
    Kommt immer drauf an, in welchem Kontext es genannt wird und wer es zu wem sagt. Wenn wir beide beste Freunde wären (und glaub mir, dazu wird es nie kommen), dann wäre es kein Problem, wenn ich dich scherzhaft "Spinner" nennen würde. Aber von einem daher gelaufenen Fremden, der ohnehin meint, es wäre lustig lizensierte Alben zum Download anzubieten und dazu aufzurufen*, sich via Programmen illegal Musikdateien zu besorgen, lasse ich mich weder Spinner, noch Depp, noch Idiot, noch irgendetwas anderes nennen. DAS, mein Freund, ist Umgangston.

*Wie gesagt, aufrufen. Was ihr privat macht, ist mir vollkommen gleich. Aber wir sind ein öffentliches Board mit vielen hunderten von Usern, wir dürfen rein rechtlich die Möglichkeiten zur illegalen Dateienbeschaffung nicht anpreisen - ansonsten wäre das Board dicht.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    es wäre lustig lizensierte Alben zum Download anzubieten und dazu aufzurufen*, sich via Programmen illegal Musikdateien zu besorgen, lasse ich mich weder Spinner, noch Depp, noch Idiot, noch irgendetwas anderes nennen. DAS, mein Freund, ist Umgangston.

den post, den du gestern oder vorgestern ohne irgendwas zu sagen gelöscht hast, hahah !
    es ging um musik, die ich geschrieben hab, die ich eingesungen habe, für die ich geld im studio gelassen hab und dann ist mir doch wohl überlassen wie und wann ich diese verbreite.
    desweiterin rufe ich keinesfalls zum download lizensierter musik auf, dass ist lachhaft und das wort liegt mir wieder auf der zunge.

Geändert von Aie (17.07.2007 um 23:58 Uhr)

den post, den du gestern oder vorgestern ohne irgendwas zu sagen gelöscht hast, hahah !
    es ging um musik, die ich geschrieben hab, die ich eingesungen habe, für die ich geld im studio gelassen hab und dann ist mir doch wohl überlassen wie und wann ich diese verbreite.
    Gut, dann gebe ich dir einen weiteren Tipp, wie du hier im Forum in Zukunft zurecht kommst, bevor du dich versuchst rauszureden:

"los besorgt euch dc++" ist selbst im Kontext nicht als Aussage erkennbar, dass man sich dieses Open Source-Programm besorgen soll, um deine Musik zu laden, sondern als klarer Aufruf zum Filesharing. Für die Zukunft wäre es sinnvoller zu schreiben: "Ich kanns euch über DC++" schicken und niemand hätte ein Problem damit.

Gestalte deine Posts also in Zukunft inhaltsvoller.

Zitat Zitat
    ich kanns dir schicken
    Zitat Zitat
    Mir auch, bitte. Sofern du jetzt MP3s meinst. o,o
    : ).

Kommt immer drauf an, in welchem Kontext es genannt wird und wer es zu wem sagt. Wenn wir beide beste Freunde wären (und glaub mir, dazu wird es nie kommen), dann wäre es kein Problem, wenn ich dich scherzhaft "Spinner" nennen würde. Aber von einem daher gelaufenen Fremden, der ohnehin meint, es wäre lustig lizensierte Alben zum Download anzubieten und dazu aufzurufen*, sich via Programmen illegal Musikdateien zu besorgen, lasse ich mich weder Spinner, noch Depp, noch Idiot, noch irgendetwas anderes nennen. DAS, mein Freund, ist Umgangston.
    Dann bist du aber wirklich ein kleines Sensibelchen, denn wer nicht damit umgehen kann, Depp genannt zu werden, ist meiner Meinung nach ein bisschen zu unbeholfen für die große, weite Welt da draußen.

Was hat das außerdem damit zu tun, dass Aie lizensierte Alben hochlädt? xD

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber wirklich ein kleines Sensibelchen, denn wer nicht damit umgehen kann, Depp genannt zu werden, ist meiner Meinung nach ein bisschen zu unbeholfen für die große, weite Welt da draußen.
    Werd erst einmal selbst erwachsen, bevor du mir etwas über die große, weite Welt erzählen möchtest Oder noch besser, komm mal nach Berlin, fahr mal in den Wedding - mehr große, weite Welt brauchst du gar nicht

Wie sensibel ich tatsächlich bin, ist eine Sache. Wie sensibel ich für einen gepflegten Umgangston bin, ist eine andere

Geändert von Viddy Classic (18.07.2007 um 10:56 Uhr)

Werd erst einmal selbst erwachsen, bevor du mir etwas über die große, weite Welt erzählen möchtest Oder noch besser, komm mal nach Berlin, fahr mal in den Wedding - mehr große, weite Welt brauchst du gar nicht

Wie sensibel ich tatsächlich bin, ist eine Sache. Wie sensibel ich für einen gepflegten Umgangston bin, ist eine andere
    chibi ist schon erwachsen
    das war jetzt auch böser umgangston von dir.

Geändert von Viddy Classic (18.07.2007 um 11:14 Uhr)

chibi ist schon erwachsen
    das war jetzt auch böser umgangston von dir.
    Aie, ich sage es dir ein letztes Mal im Guten: Entweder du hast irgendetwas produktives beizutragen, oder du hältst dich raus. Wenn du irgendein persönliches Problem hast, klärst du es mit mir via PN. Ansonsten war das dein letzter Post in diesem Thread, der über irgendein Thema hinaus schoss, denn wir wenden uns jetzt wieder der Musik zu, um die es in diesem Thread gehen soll.
    Deine Art, einen vollkommen sinnlosen Kommentar in einen Thread zu hauen - warum auch immer - fällt ja nicht nur hier auf, sondern auch in anderen DISKUSSIONS-Topics. Gestern hast du dir eine Verwarnung eingehandelt, auf der Ebene können wir gerne weiter spielen. Aber bitte via PN.

Weitere Posts werden kommentarlos gelöscht, die sich nicht mit dem Thema dieses Threads befassen.

Merlin Gast
    Eh. Und zum echten Topic...ich hab gestern Abend mal die Live Platte von The (International) Noise Conspiracy die ich schon seit Ewigkeiten auf der Platte habe angehört. Ist gut!

Geändert von Viddy Classic (18.07.2007 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Eh. Und zum echten Topic...ich hab gestern Abend mal die Live Platte von The (International) Noise Conspiracy die ich schon seit Ewigkeiten auf der Platte habe angehört. Ist gut!
    die sind ja auch vegan, alle veganen musiker sind gut

http://www.youtube.com/watch?v=hkit_YNCp90 wenn das jemand in besserer quali hat will ichs ASAP haben ;_;

Merlin Gast
    Ich muss es auch nochmal hier schreiben; Ich hätte noch vorgestern Abend jede Wette dagegen gesetzt aber mit gefällt die neue Interpol auf anhieb und das sogar um ein vielfaches besser als die neue Editors. Was nicht heißt das An End Has A Start schlecht ist, aber vielleicht kann man auch erst wieder die dritte Editors gegen Our Love To admire "antreten lassen", denn mit Antics hätte sie es ganz klar aufnehmen können.

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich muss es auch nochmal hier schreiben; Ich hätte noch vorgestern Abend jede Wette dagegen gesetzt aber mit gefällt die neue Interpol auf anhieb und das sogar um ein vielfaches besser als die neue Editors. Was nicht heißt das An End Has A Start schlecht ist, aber vielleicht kann man auch erst wieder die dritte Editors gegen Our Love To admire "antreten lassen", denn mit Antics hätte sie es ganz klar aufnehmen können.
    Bei mir ist es genau anders herum. Während Editors mir schon mit "Smokers..." gefallen, braucht "Out Love To Admire" tatsächlich bis "The Heinrich Maneuver", bis es endlich mal Klick macht.

Ich glaube ja nicht einmal, dass es schlecht ist, beileibe nicht. Ich brauche mit Interpol wohl einfach nur mehr Anläufe, denn auf Anhieb klappt es nicht. Deswegen warte ich derzeit noch mit der Review

http://www.heimafilm.com/

Trailer zu einem der neuen Projekte von Sigur Rós. Ich hab bloß leider den Überblick verloren, daher hab ich eigentlich keine Ahnung, was das jetzt eigentlich sein wird

NEUES VENETIAN SNARES-ALBUM IN DER MACHE.
    'MY DOWNFALL'
    1.10.07
    !!!

1. colorless
    2. the hopless pursuit of remission
    3. hollo utca 2
    4. room 379
    5. integraation
    6. hollo utca 5
    7. hollo utca 3
    8. my half
    9. hollo utca 4
    10. my crutch
    11. i'm sorry i failed you
    12. picturesque pit
    13. if i could say i love you
    14. mentioning it

Es wird vermutlich ein episches Orchesteralbum werden. Ich kenne bisher nur "If I could say I Love You" und "Hollo Utca 2", aber die sind toll und total schön ;_;.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    http://www.heimafilm.com/

Trailer zu einem der neuen Projekte von Sigur Rós. Ich hab bloß leider den Überblick verloren, daher hab ich eigentlich keine Ahnung, was das jetzt eigentlich sein wird
    So wie's aussieht ein Tourfilm über Konzerte in Island. Der Trailer ist aber total geil, will das Lied haben, was die da spielen. +_+