Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: C&C-Freaks mit Tiberiumparanoia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von titanim
    IBG=Internationale Befreiungsgruppe (Deutsche Version)
    Hm, ich hab auch die deutsche Version, aber bei mir heißen die GBA = Globale Befreiungsarmee - und ja, das sind die mit den SCUDs.

    Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich da was nicht ganz mitbekommen habe... EMP-Raketen hab ich noch nie gesehen - dabei hab ich mit allen die Kampangne durch und auch so schon ettliche Partien mit den Amis gespielt.
    Naja, egal.
    Meine Basisverteidigung ist ziemlich einfach - je nach Volk. Bei den Chinesen ein paar Gatlingtürme, Bunker und Propagandatürme. Bunker mit Raketenwerfern vollgestopft. Dazwischen noch ein paar Panzer und dahinter ein paar Artillerieeinheiten.
    Bei der GBA anfangs Jeeps, später alles mögliche. Dazwischen immer wieder ein paar Nester und Tunnelsysteme.
    Bei den Amis sind Anfangs die Humves ganz ok. Ein paar Panzer und Rakwerfer dazu und fertig. Später reichen dann die Tomahawks, Sniper und evt. noch ein paar Türme.

    Schade ist nur das man die ganzen Superwaffen nicht abstellen kann. Wäre doch viel interessanter ohne Atomraketen, Benzinbomben oder Fallschirmspringer zu spielen. Selber kann man das ganze Zeug gegen die KI selten brauchbar einsetzen und wenn es die KI macht dann ist es meistens sehr schmerzhaft. Schon mal einen SCUD-Sturm gesehen die mitten in einer *Hackerfarm* von 100 Mann einschlägt? Oder eine Benzinbombe die dir mitten auf deine Versorgungsplattformen fällt?

    Was den Angriff angeht ist das bei den Amis ganz leicht. Tomahawks in 10er Grüppchen mit Angriffsbefehl mitten in die Feindbasis schicken. Die zerlegen alles auf dem Weg dorthin. Leider sind sie etwas anfällig gegen Luftangriffe - na und? Man hat eh genug Cash, gleich den nächsten Trupp loslassen.

  2. #2
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab auch die deutsche Version, aber bei mir heißen die GBA = Globale Befreiungsarmee - und ja, das sind die mit den SCUDs.
    Das liegtb daran, dass es eine unzensierte und ein ezensierte Deutsche Fassung gibt.

    Ich weiss jetzt nicht in welcher GBA und in welcher sie IBG heissen, allerdings heissen in der zensierten auch die Chinesen anderst und die Amis glaube ich Allierte oder Allianz oder so. Die Chinesen etwas mit Pakt oder so.

    Ausserdem sind in der zensierten Deutschen Fassung die normalen Fusssoldaten Cyborgs. (Sie heissen so und haben Roboterstimmen = wirklich tolle Zensur -.-')

    etc. etc. usw. usw.

    edit: also ich habe schnell auf der Packung nachgeguckt:
    Tabelle:
    D unzensiert - D zensiert
    Chinesen - Asiatischer Pakt
    Amerikaner - Westliche Allianz
    GBA - IBG

    Ich hoffe ich konnte bei dem ganzen Namenchaos helfen
    Geändert von Sumbriva (16.04.2007 um 12:52 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich da was nicht ganz mitbekommen habe... EMP-Raketen hab ich noch nie gesehen - dabei hab ich mit allen die Kampangne durch und auch so schon ettliche Partien mit den Amis gespielt.
    Diese kriegst du erst, wenn du "Zero hour", also das Addon installiert hast. Auf DE heisst es "Stunde Null".

    Und diese "Zensur" bringt genau nichts - man weiss genau, dass es humanoide Formen sind und Menschen darstellen sollen.

    @ Titanim
    Bunker sind übrigends ein gefundenes Fressen für "Bunker Buster Bombs" auf Stealthbombern..
    Sind die Bunker geleert, sind mir die Bomber egal.. dann können die Auroras durch dann ist schluss mit lustig...

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Super, danke für die Aufklärung! Dann hab ich ja die unzensierte Fassung.
    btw ist das sowieso eine *tolle* Zensur - anscheinend gilt die nämlich nur für Deutschland und nicht für uns hier in Österreich.

    Was die Bunker angeht - ich glaub Titanim meint die Bunker die man bei den Chinesen auf die Panzer montieren kann... ist auch eine nette Überraschung manchmal.

    Dann gibt es also doch ein AddOn... mal schaun, vielleicht find ich das auch irgendwo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •