Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Soderle, ich bin zwar leider noch immer nicht im Besitz von Teil 3 - aber seit gestern hab ich wieder Generals. 
@Waffenmasta
Danke fürs Bild - sieht teilweise vertraut aus. Die Obelisken hab ich sofort erkannt. 
So, eigentlich geht es in dem Threat ja um C&C-Freaks und Teil 3.
Ich hab zwar den Teil 3 nicht, aber ich bin ein C&C-Freak. 
Kann man hier auch über die anderen C&C Teile quatschen?
Im OT wird man ja schon böse angeschaut wenn man nur C&C denkt... 
Aaalso, gestern hab ich seit über einem Jahr wieder mal Generals angeworfen.
Gleich mal meine Lieblingskarte geschnappt und mit den Chinesen die GBA vermöbelt - herrlich.
Ich war zwar etwas langsam und hab einige Fehler gemacht, aber richtige Probleme hatte ich nicht.
Leider war ich etwas zu langsam beim aufbau und der feindliche SCUD-Sturm hat meine halben Hacker erwischt... 
Zum Glück hab ich mir angewohnt immer 2 Hackerfarmen aufzubaun. 
Tja, den nächsten Schuß konnte der SCUD-Sturm nicht mehr abgeben da vorher 2 Atomraketen in ihn reingeflogen sind... 
Hab dann noch ne Partie mit der GBA gegen die Amis versucht und nach einigen Problemen auch gewonnen. Er konnte 2x seinen Ionenstrahl auf meine Basis feuern bevor ich das Gebäude dank ein paar getarnten Einheiten übernehmen und verkaufen konnte. Die Mischung von Raketenbuggy, Mob und Jeep war zu viel für die KI...
Die 3. Partie war dann Amis gegen GBA (vergessen auf China umzustellen...). Anfangs ein paar kleinere Problemchen bei der Verteidigung bis mir dann wieder eingefallen ist das man die Panzer mit Drohnen verbessern kann. 
Tja, dann wars ziemlich einfach... Konnte in aller ruhe meine Abwurfstellen aufbaun und meine obligatorischen 2 Fernvernichtungsgebäude - in dem Fall Ionenstrahl. Tja, meine Flotte aus Tomahawks und Humves blieb eigentlich immer in meiner Basis während Scharfschützen, Bomber und Kopter den Rest erledigten...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.