Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy
    Wird es diese Sequenz auch in Form eines aktuallisierten Intros geben? Es sieht wirklich..! Das sieht...boah. Keine Worte jetzt im ersten Moment XD

Zitat Zitat von Mio-Raem
    Ich freue mich auf den Ripper, ich freue mich auf Bobby und Lestrade, ich freue mich auf Okkult-Horror pur, ich frue mich auf - LONDON GOTHIC ! ! ! !
    Zu Bobby sag' ich jetzt nichts XD aber Lestrade wurde inzwischen durch George Godley ersetzt Nur so zur Information.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wird es diese Sequenz auch in Form eines aktuallisierten Intros geben?
    Mal sehen... eigentlichhalte ich es für ein bisschen übertrieben, die Admins wegen irgendwelchen Mini-Updates zu nerven. Ich hab die Korrekturen am Intro wegen der Screenfun vorgezogen. Außerdem hat RAMart sich gerade die Schwarzen Blattern eingefangen, so dass bei der Tech-Demo sowieso gerade keine Eile geboten ist.

Gut, macht ja nichts. Diesmal kommen auf die SF ein paar gute Dinge. Allen vorran bis jetzt 1899LG. Wie lange wird man in der TechDemo eigentlich Spielzeit haben ca.? Kann sein das ich das irgendwo überlesen habe... kGute Besserung an RAMart.

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wie lange wird man in der TechDemo eigentlich Spielzeit haben ca.?
    Keine Ahnung.
    Sie wird mindestens 10 Maps haben, die recht dünn besiedelt sind (2 NPCs); wenn man einfach durchrennt hat man's wahrscheinlich in drei Minuten hinter sich - allerdings ohne das Ende gesehen zu haben; auf die Weise krepiert man schon davor
    Ich kann es überhaupt nicht abschätzen. 15 Minuten maximal um alles zu sehen, behaupte ich mal.

Zitat Zitat
    Vielen Dank für die ausführliche Lobhudelei.
    Och... "Hudelei" würde ich das nicht nennen. Das ist lediglich ehrliche und begeisterte Anerkennung.

Und das Bild aus der Szene sieht natürlich auch wieder ausgezeichnet aus.
    Wenn ich mir so den Hintergrund ansehe, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass der Wachmann (Ein Bobby! Hüter des Rechtes und der Ordnung! ) in diesem Moment was ganz furchtbares sieht (Das ist ja die Szene aus dem alten Intro, als er die Leiche entdeckt) und die Kamera auf sein Gesicht zuschießt.

Aber...Moment. Hast du dir Idee aus "Lost" geholt ? Relativ am Anfang der ersten Staffel... ; )

Ich bin natürlich weiterhin gespannt.

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (14.04.2007 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Och... "Hudelei" würde ich das nicht nennen. Das ist lediglich ehrliche und begeisterte Anerkennung.
    Ich würde aber nicht immer so übertreiben!
    Das hört sich dann nämlich so an, als wär das Ironisch gemeint.
    Und ich glaub aufjedenfall nicht, das London Gothic Perfekt ist!
    (Nichts ist Perfekt, das geht nicht)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so den Hintergrund ansehe, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass der Wachmann (...) in diesem Moment was ganz furchtbares sieht (...) und die Kamera auf sein Gesicht zuschießt.

Aber...Moment. Hast du dir Idee aus "Lost" geholt ? Relativ am Anfang der ersten Staffel... ; )
    Zuschießen tut da nichts, der Bobby hat immer die gleiche Größe. Ich habe versucht, einen Vertigo-Effekt zu simulieren - einen Kamerakniff, der auf einem Zoom basiert, verbunden mit einer gegenläufigen Fahrt. Der Effekt ist, dass ein Punkt des Bildes praktisch unverändert bleibt, während sich Vorder und Hintergrund zu verdichten scheinen. Am besten wirkt das, wenn der Fixpunkt irgendwo in der Mitte ist. Aber mittlerweile wird es häufig bei Großaufnahmen verwendet und der Effekt ist etwa genauso ärmlich, wie mein bescheidenes Experiment.
    Zitat Zitat
    Und ich glaub aufjedenfall nicht, das London Gothic Perfekt ist!
    (Nichts ist Perfekt, das geht nicht)
    Herrlich! Diese brandneuen Einsichten von Mr. Becknacktoman, der sich ohnehin dadurch auszeichnet, deine Beiträge immer nah am Thema des Threads zu halten, schließen selbigen ab. "See you in another thread, brother!"

btw: Bei Lost gibt's sicher auch irgendwo einen Vertigo. Aber eigentlich kommt er von Hitchcock.

*click*