Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: London Gothic - Fortschritt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Da ich ja schon seit geraumer Zeit diesen Thread beobachte, und du uns mittlerweile ja mit News schon überschüttest, melde ich mich mal zum kleinen (?) Zwischenbericht. Los geht's.

    Was du, RAMart, und deine anderen Helfer uns da auftischen, ist wirklich nicht mehr normal. Grandios. Wundervoll. Fantastisch !
    Das schlägt alles, was ich mir in diesem Forum je hätte ausmalen und erträumen können...>Heul<

    Die Grafik...Diese Qualität...DIESE FACESETS ! ! !

    Okay, okay, ich könnte jetzt natürlich sagen: "Uuh, dem Grandy sein Spiel tut nur so gut aussehen, weil's mit dem XP-Maker gemacht werden tut. Höhö."
    Und irgendwie habe ich da auch kleines bisschen Recht, nicht wahr? Vieles, was du erstellst, hast du in erster Linie dem Maker selber zu verdanken. Aber das wäre genau wie im Kinofilm "300" - reine Blasphemie.
    Diese Figuren...Die Animationen...einfach wunderbar.
    Noch nie in meinem gesamten Leben habe ich eine so schöne Cel-Shading-Droschke gesehen. Noch nie hat mir ein Loch im Boden, in das
    "VonwaszumTeufelHackepeterhochdreistammtdenndasjetzt"-Sekret tropft, schon beim näheren Hinsehen einen Schauer über den Rücken gejagt.

    Da möchte man doch am liebsten dein trautes Heim stürmen, und das alles live miterleben. Dinge wie deine Fässer oder Nachrichten von "Animiertem Feuer" lassen sich da natürlich auch nicht mehr mit einer Handbewegung á la "I've already seen it" abtun.

    Auch finde ich persönlich die Textbox schon perfekt, so, wie sie ist. Ich habe das ganze zwar noch nicht in Aktion erlebt, aber ich würde sie...Moment. Ich würde sie wohl nicht so lassen. Denn wenn ich dieses Spiel machen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch ständig etwas finden, was noch verbessert werden kann...

    Und die Schrift ist...okay ! Wenn ich mich nicht täusche, ist das die Standardschrift des XP-Makers. Und was jetzt kommt, ist natürlich pure Schleimerei,, aber ich finde, zu dem rostbraunen Farbton passt sie ganz besonders gut. (Sehe ich in dem "e" da etwa einen Hauch von Vanille ?)


    Also, zusammengefasst, ganz ehrlich, und ohne Übertreibung, das beste RPG-Maker-Spiel - grafisch und erzählerisch gesehen - dem ich je das Glück hatte, bald frönen zu dürfen.
    Ich freue mich auf den Ripper, ich freue mich auf Bobby und Lestrade, ich freue mich auf Okkult-Horror pur, ich frue mich auf - LONDON GOTHIC ! ! ! !


    Mio-Raem

    Geändert von Mio-Raem (12.04.2007 um 12:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •