Ich bin verschreckt. Und irgendwie verwundert.
War heute im Kino (Siehe Die Hard-Thread) und hab' da den Trailer zum boll'schen Machwerk Dungeon Siege gesehen.
Was daran schockierend war? Er wirkte gut.
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (02.07.2007 um 14:21 Uhr)
Ich bereite mich schon auf das China vs Japan-geheule vor.Und diesesmal werde ich den ganzen kleinen Rassisten klar sagen, dass gerade mal vor 300 Jahren noch kein Europäer in China, Japan, Korea und Vietnam einen einzigen gelben Menschen fand.
Wenn das Remake scheiße wird, dann liegt das sicherlich nicht an der Nationalität der Schauspieler allein.
Next Stop: Tokyo Monogatari, neu verfilmt als "New York Story" mit Christina Aguilera und Adam Sandlers in der Rolle des gealterten Ehepaares.Zitat
Da stimme ich dir zu und ich habe auch ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn chinesische DarstellerInnen (wie z.B. Zhang Ziyi) mitspielen würden.
Was mich einfach nur missmutig stimmt, ist, dass man anscheinend den leicht kritischen Hauch des Originals weglassen will und sich nur noch auf die Kämpfe konzentriert, die auch noch per Computer aufgepeppt werden sollen(wo denn überhaupt?).
Vielleicht kommt ja immer noch ein guter Action Streifen dabei heraus, aber das würde dem Original überhaupt nicht gerecht werden.
@Ianus
Ikiru wollte ich mir schon seit geraumer Zeit mal angucken, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen. Hab schon mit einem Blindkauf geliebäugelt.
Welcher weitere Film von Kurosawa soll denn noch neu verfilmt werden?
Noch eine Frage am Rande:
Gibt es eigentlich schon ein genaueres Datum, für den Release von der 25-Jahre "Blade Runner"-DVD?
Grindhouse ist seit einiger Zeit draußen und hier ist noch kein Tarantino-Fanboy am Start? :h
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (19.04.2007 um 05:20 Uhr)
Gibt es eigentlich den tollen Männersender schon, der diese wahnsinnig großartige Werbung für sich und die besseren Menschen dieser Welt macht?![]()
Yeah, hab ich auch gesehen, das war echt stark. Aber auch sonst guck ich mir den Sender eigentlich ganz gerne an. Wenn man aus purer Langeweile mal draufknipst und es dann ein paar Minuten dran lässt, kommt eigentlich meist was Gescheites "für Kerle", z.B. diese Sendung, wo dieser lustige alternde Rocker im Auftrag von Großfirmen irgendwelche Chopper übelst dick aufmotzt und seinen mißratenen Sohn öffentlich vor allen Zuschauern andauernd blamiert, oder die Doku über die Typen, die Ruinen auseinandernehmen und alles zu Geld machen, was sie darin finden, von Steintrümmern bis zu alten Kloschüsseln.
Hat eigentlich schon jemand Sunshine im Kino gesehen? Bisher habe ich nur gutes über den Film gehört und das was ich so gesehen habe ist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
schließe mich da gala an. war da gestren spontan drin und muss sagen, danny boyle (trainspotting, 28 days later) hat super arbeit geleistet. durchweg spannend und teilweise auch echt nervenzerreissend. kann den film nur weiterempfehlen. du du wne wertung willst, dann bekommst er eine 9/10
spartaaaa
sig aus bitte
Geändert von Duke Earthrunner (21.04.2007 um 21:02 Uhr)