ist ja schon recht nett anzusehen. aber in sin city gefällt sie mir als einziges richtig. ansonsten find ich sie son bisschen langweilig.
(was passiert mit diesem thread, btw?)
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:19 Uhr)
Die einzig logische Konsequenz, wenn sich Typen über Filme unterhalten. Und ich denke, das haben wir alle von Anfang an gewusst.
Zählt's bei Frauen, ob die wirklich "gute" Filme machen? Ich find, Schauspielern ist ein Männerhandwerk ... Frauen haben nur gut auszusehen in Filmen. Und bevor es jemand anderes sagt, tu ich es: Kathy Bates und Shelley Duvall entfallen aus dieser Regelung.
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:52 Uhr)
but... whats about my winona
@an die flipper typen. schämt euch ^^
naja, ich hatte auch nen stand auf natalie portman bei leon der profi.
aber als ich den film sah, war ich erst 11 und sie 2 jahre älter als ich von dem her gerechtfertigt xD
da sieht man wieder, dass meine eltern nie darauf geachtet haben, was ich für filme gucke....
... ich pfeiff mir noch paar gewaltvolle videospiele rein und geh dann paar opfer suchen ^^
flipper... deine welt sind die berge... flipper.... näh, ging doch anders..
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:53 Uhr)
Wo wir grad bei Jessica sind.
June 15 Part Deux.
Kann nach Ghost Rider ja nur wieder bergauf gehen mit Comicflicks.
apropos comicflicks, weiß hier zufällig jemand ob ein zweiter teil vom punisher in planung ist?
der hätte imho echt eine fortsetzung verdient.
WTF???!!!?Zitat
Fantastic 4 ist doch der letzte rotz... die Spezialfähigkeit funktionuiert falsch rum, sie müsste ihre Kleidung unsichtbar machen können und nicht umgekehrt ;_;Zitat
Internes Rechnungswesen GO GO GO!!!
Lol, schaut noch jemand gerade diese billige 300 Kopie auf RTL?
This is Gondor, dass ich nicht lache.
Und J.A. sieht definitiv am besten in Honey aus, fast schon unverschämt, aber der film ist so verdammt schlecht, das hat sich nichtmal für sie gelohnt zu schaun. Was mich zu der Frage führt, wie es mit Into the Blue aussieht?
Was ich ja schon immer mal fragen wollte: Wie kann man sich eigentlich den Sex zwischen Mr. Fantastic und der Invisible Woman vorstellen? Der muss ja ziemlich abgehen, wenn sich der Mann schon selbst den Namen "Mister Fantastisch" gibt (was ich aber wohl auch tun würde, könnte ich meinen Schniepel dehnen), aber wie genau geht das da ab? Macht sich Sue mittendrin einfach mal unsichtbar, damit sich Reed selbst kommen sehen kann?
Ist das wichtig ?
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:52 Uhr)
Prepare for Glory
Will Arnett: Stranz Van Waldenberg
William Fichtner: Darren MacElroy
instant awesome!
Hab am Montag zum ersten Mal "Saw" gesehen. Der Film hat mich echt überascht, da doch eine gewisse Originalität (und natürlich) Spannung vorhanden war. Auch gut fand ich, dass nicht wie erwartet nur im Sekundentakt irgendwelche Splattereffekte gezeigt wurden, was vllt. auch daran lag, dass für die TV-Ausstrahlung gekürzt wurde.
Sehr unterhaltsamer Film. (interessiert hier doch sowieso keinen..)
Außerdem habe ich mir gerade die "Sieben Samurai" nochmal angeguckt(die Langfassung).
Zu dem Film brauch man eigentlich nichts mehr sagen.
Übrigens les ich gerade, dass für 2008 ein Remake geplant ist![]()
Und damit der Post hier für die Vorherigen Schreiberlinge(bzw. Gaffer) überhaupt einen Blick wert ist:
Joa, stimmt. Link wäre nicht schlecht.
Ich kopiere hier erstmal die komplette Nachricht rein:
Hier ist der dazugehörige LinkZitat
Die Meldung ist bereits vom 31.5.06(!)
Das mit George Clooney war glaube ich ne Ente, jedenfalls gibt es bisher nur noch Gerüchte, dass Zhang Ziyi mitmachen würde. Wir werden sehen.
PS: per CGI aufgepeppte Kämpfe....![]()
Moinsen.
ich bin im Moment auf der Suche nach ner sehenswerten Serie.
Hab jetzt die zweite Staffel Lost durch und den 5t schlimmsten Tag von Herrn Bauer. Was nun? Bin letztens zufällig auf den "BSG" Thread gestoßen, wo sich alle mit Lobeshymnen überschlagen.
Aus verschiedenen Gründen konnte ich damals keine einzige Folge davon schauen, daher frage ich mal: Lohnt sich das im Nachhinein betrachtet immer noch so? Ich bin da etwas befangen von der alten Serie, die fand ich immer etwas... muffig. Alt. Billig.
Was war noch? Achja, WAS ist Prison Break, wo läuft das und wenn es um das geht, was im Titel steht, wie kann man dann davon eine Serie machen!?(schreckliche Visionen von "Der Frauenknast" hat)!!
Btw., kennt eigentlich noch jemand Chris Carters eigentlich beste Serie?
Wo Locke viel geiler war als in Lost?![]()
...naja, zumindest hatte er da einen geileren Schnurrbart...
sig aus
Geändert von Duke Earthrunner (12.04.2007 um 15:59 Uhr)
woah woah woah woah.. dude...
schmeiss hier nicht in steinen in diesem heiligen tempel. du bist zum ersten mal im heiligen tempel der willkür und hast keine ahnung auf was du schmeissen kannst und auf was nicht.. wir .. die priester.. dulden es nicht hier auch nur ein negatives wort über unsere götter battlestar und prisonbreak zu hören. eigendlich würde ich sagen du hast es nicht verdient diese meisterwerke zu schauen, aber wir vergeben dir und erlauben dir die beiden serien anzuschauen wenn du jeweils 10 ave marias zum heiligen Gott Theodorus Bagwellus absolvierst
zudem noch 20 Rosenkränze für den Messiahs Gaius Baltar
bereue, dann wirst du erlaubt sein in die heiligen stufen des entertainment eintreten zu dürfen
Geändert von Boo2k (12.04.2007 um 16:27 Uhr)
wenn's nur bei dem einen bleiben würde...
es kommen noch zwei andere Kurosawa remakes, einer davon der von mir innig geliebte "Ikiru", einer der ruhigsten filme überhaupt, über einen alten mann, der seit 30 jahren am schreibtisch sitzt und nach seiner krebs-diagnose noch einen spielplatz für die anwohner durch die mühlen der justiz boxen will, bevor er stirbt
man kann sich sicher vorstellen, dass für so eine handlung eher feingefühl angebracht ist ...und den film will der typ machen, der den 50 cent film gemacht hat, meine begeisterung hält sich in grenzen...
zumal ich mir keinen anderen darsteller mehr für die hauptrolle vorstellen kann, als Shimura:
(bei imdb wird schon gewitzelt, dass in der neu-fassung Tom Hanks die rolle spielen müsse)
Niemals würde ich zu euren heidnischen Göttern beten, ich bin der heiligen Drei... naja, Zweifaltigkeit verpflichtet!![]()
![]()
![]()
Aber sehen wir mal, was eure Götter zu bieten haben.
Aber mal ehrlich, was Prison Break genauer sein soll, welche inhaltliche Richtung da eingeschlagen wird, würd mich echt mal interessieren!![]()