Nicht ganz.Nur diese Typen die da oben rumhängen und ihre ach so tollen Pläne schmieden und die dann ihre Untergebenen alles ausbaden lassen.Es gibt Leute in Tamriel die ich mag.Alle Gildenmitglieder zum Beispiel.Jeden der es halt nicht durch "göttlich Fügung" nach oben geschafft hat sondern weil er eben einfach weiss wies läuft.Einer meiner Favoriten,Lucien Lachance ist sicher nicht Mitglied der Schwarzen hand geworden weil er in eine Assssinendamilie reingeboren ist oder so.Nein er hat sich das hart erarbeitet.Und die hauptquest löse ich auch nicht weil ich das Kaiserreich retten will sondern weil ich auf die Drachenrüstung abfahre.Und Dagon...wenn Akatosh mir nicht in die Quere gekommen wäre hätte ich mir den Deadra selber vorgeknöpft.Allerdings gibt es sogar Feinde die sich meine Annerkennug verdient haben.Mannimarco oder Die Dunkelforstrotte zum Beispiel.Eben alle die sich ihre Stellung erarbeitet haben und nicht einfach so da reingekommen.
Mein Weg ist jenseits von Gut und Böse,Licht und Schatten.Er ist weit sinnvoller.Grau.Zwischen den beiden.Ich tue nicht so als hätte ich einen edlen Ritter oder einen bösen Schurken.Ich verzichte einfach auf nichts.Alles was mir nützen könnte wird unterstütz,alles was mich stört vernichtet.Alles andere wird in Ruhe gelassen.Wenn ich zb. ene Stadt erobere werden die Bewohner soweit wie möglich geschont.Ausser manchmal da lasse ich die Söldner einfach alles verwüsten was sie wollen.Wenn ich das nächste mal Oblvion komplett durch hab(mit SI und allen PIs und alle unsterblichen Sterblich gemacht,notfalls per PI) wird ganz Cyrodiil erobert aber wirklich.
Sicher doch aber nicht für mich.Ich erabeite mir Stück für Stück mehr Macht und irgendwann gehört das Kaiserreich mir.Immerhin standen mir schonmal 60 Söldner zur Seite und gemiensam haben wir Leyawin und den Elfengartenbezirk komplett erobert.Zitat von Dragonlady
mal zu SI : Wie jetzt sheograth ist selber da,nicht als Statue wie die anderen Deadrafürsten?Ausserdem wie sieht der überhaupt aus?Er ist doch der Fürst des Wahnsinns also stelle ich ihn mir als alten Greis vor der senil ist,alle 20sekunden wie irre lacht und dann mit köpfen jongliert oder sowas.![]()
Was mich wirklich interesieren würde : Gibt es auch einen Weg gegen Sheograth?