Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Irgendwie hasst Du alle und jeden.
    Nicht ganz.Nur diese Typen die da oben rumhängen und ihre ach so tollen Pläne schmieden und die dann ihre Untergebenen alles ausbaden lassen.Es gibt Leute in Tamriel die ich mag.Alle Gildenmitglieder zum Beispiel.Jeden der es halt nicht durch "göttlich Fügung" nach oben geschafft hat sondern weil er eben einfach weiss wies läuft.Einer meiner Favoriten,Lucien Lachance ist sicher nicht Mitglied der Schwarzen hand geworden weil er in eine Assssinendamilie reingeboren ist oder so.Nein er hat sich das hart erarbeitet.Und die hauptquest löse ich auch nicht weil ich das Kaiserreich retten will sondern weil ich auf die Drachenrüstung abfahre.Und Dagon...wenn Akatosh mir nicht in die Quere gekommen wäre hätte ich mir den Deadra selber vorgeknöpft. Allerdings gibt es sogar Feinde die sich meine Annerkennug verdient haben.Mannimarco oder Die Dunkelforstrotte zum Beispiel.Eben alle die sich ihre Stellung erarbeitet haben und nicht einfach so da reingekommen.
    Mein Weg ist jenseits von Gut und Böse,Licht und Schatten.Er ist weit sinnvoller.Grau.Zwischen den beiden.Ich tue nicht so als hätte ich einen edlen Ritter oder einen bösen Schurken.Ich verzichte einfach auf nichts.Alles was mir nützen könnte wird unterstütz,alles was mich stört vernichtet.Alles andere wird in Ruhe gelassen.Wenn ich zb. ene Stadt erobere werden die Bewohner soweit wie möglich geschont.Ausser manchmal da lasse ich die Söldner einfach alles verwüsten was sie wollen.Wenn ich das nächste mal Oblvion komplett durch hab(mit SI und allen PIs und alle unsterblichen Sterblich gemacht,notfalls per PI) wird ganz Cyrodiil erobert aber wirklich.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Sowas sendet bööööse
    Sicher doch aber nicht für mich.Ich erabeite mir Stück für Stück mehr Macht und irgendwann gehört das Kaiserreich mir.Immerhin standen mir schonmal 60 Söldner zur Seite und gemiensam haben wir Leyawin und den Elfengartenbezirk komplett erobert.

mal zu SI : Wie jetzt sheograth ist selber da,nicht als Statue wie die anderen Deadrafürsten?Ausserdem wie sieht der überhaupt aus?Er ist doch der Fürst des Wahnsinns also stelle ich ihn mir als alten Greis vor der senil ist,alle 20sekunden wie irre lacht und dann mit köpfen jongliert oder sowas.
    Was mich wirklich interesieren würde : Gibt es auch einen Weg gegen Sheograth?
    Geändert von Lord Asgar (11.04.2007 um 21:32 Uhr)