Naja ich bin so schlecht gegen SI gerichtet weil mich das letzte Addon derbe enttäuscht hat.Allein schon die wenigen Wahlmöglichkeiten(So du kommst jetzt her,dann suchst du die Artefakte des Kreuzritters und dann bringste Umaril um.)Da hatte man einfach keine Wahlmöglichkeiten und das ist es doch was ein RPG ausmacht,dass man seinen eigenen Weg gehen kann und nicht den des achso heiligen Kreuzritters.(nebenbei hat es mich wahnsinnig gemacht wenn man mich als Kreuzritter angesprochn hat.Verdammt ich bin ein freier Söldner und habe mit diesem hochnäsigen feigen Ritterpack nichts am Hut genauso wenig wie mit den verfluchten Deadrafürsten die immer versuchen mich zu benutzen weil ihre Anhänger das nich gebacken kriegen oder den Neun Göttlichen die nichts anderes können als einen von Krankheiten zu heilen wenn man mal zu ihnen betet)
Irgendwie stelle ich Ähnlichkeiten mit Else Gotthasser fest
Irgendwie hasst Du alle und jeden. Sowas sendet bööööse Aber im Ernst: in SI hast Du mehrfach Wahlmöglichkeiten und dann auch gänzlich unterschiedliche Quests. Und Sheogorath muss man einfach mögen und seinen Butler ebenfalls. Die beiden sind genial.
Edit: Huch, da kam ein trauriges Pandabärchen dazwischen? Wieso eigentlich: trauriges Pandabärchen? *grübel*
Kennst du Southpark?
Kennst du mit sicherheit.
Da gabs mal ne Folge da wurden die Kinder über sexuelle Belästigung aufgeklärt, und zwar von einem Maskotchen. Dem sogenannten "Sexuelen belästigungs Pandabären"
Und der hat eben immer gesagt: "ich bin ein trauriges Pandabärchen" wenn jemand belästigt wurde.
Das sollte nur zum ausdruck bringen wie traurig ich über diese entscheidung bin
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Nicht ganz.Nur diese Typen die da oben rumhängen und ihre ach so tollen Pläne schmieden und die dann ihre Untergebenen alles ausbaden lassen.Es gibt Leute in Tamriel die ich mag.Alle Gildenmitglieder zum Beispiel.Jeden der es halt nicht durch "göttlich Fügung" nach oben geschafft hat sondern weil er eben einfach weiss wies läuft.Einer meiner Favoriten,Lucien Lachance ist sicher nicht Mitglied der Schwarzen hand geworden weil er in eine Assssinendamilie reingeboren ist oder so.Nein er hat sich das hart erarbeitet.Und die hauptquest löse ich auch nicht weil ich das Kaiserreich retten will sondern weil ich auf die Drachenrüstung abfahre.Und Dagon...wenn Akatosh mir nicht in die Quere gekommen wäre hätte ich mir den Deadra selber vorgeknöpft. Allerdings gibt es sogar Feinde die sich meine Annerkennug verdient haben.Mannimarco oder Die Dunkelforstrotte zum Beispiel.Eben alle die sich ihre Stellung erarbeitet haben und nicht einfach so da reingekommen.
Mein Weg ist jenseits von Gut und Böse,Licht und Schatten.Er ist weit sinnvoller.Grau.Zwischen den beiden.Ich tue nicht so als hätte ich einen edlen Ritter oder einen bösen Schurken.Ich verzichte einfach auf nichts.Alles was mir nützen könnte wird unterstütz,alles was mich stört vernichtet.Alles andere wird in Ruhe gelassen.Wenn ich zb. ene Stadt erobere werden die Bewohner soweit wie möglich geschont.Ausser manchmal da lasse ich die Söldner einfach alles verwüsten was sie wollen.Wenn ich das nächste mal Oblvion komplett durch hab(mit SI und allen PIs und alle unsterblichen Sterblich gemacht,notfalls per PI) wird ganz Cyrodiil erobert aber wirklich.
Zitat von Dragonlady
Sowas sendet bööööse
...
Sicher doch aber nicht für mich.Ich erabeite mir Stück für Stück mehr Macht und irgendwann gehört das Kaiserreich mir.Immerhin standen mir schonmal 60 Söldner zur Seite und gemiensam haben wir Leyawin und den Elfengartenbezirk komplett erobert.
mal zu SI : Wie jetzt sheograth ist selber da,nicht als Statue wie die anderen Deadrafürsten?Ausserdem wie sieht der überhaupt aus?Er ist doch der Fürst des Wahnsinns also stelle ich ihn mir als alten Greis vor der senil ist,alle 20sekunden wie irre lacht und dann mit köpfen jongliert oder sowas.
Was mich wirklich interesieren würde : Gibt es auch einen Weg gegen Sheograth?
mal zu SI : Wie jetzt sheograth ist selber da,nicht als Statue wie die anderen Deadrafürsten?Ausserdem wie sieht der überhaupt aus?Er ist doch der Fürst des Wahnsinns also stelle ich ihn mir als alten Greis vor der senil ist,alle 20sekunden wie irre lacht und dann mit köpfen jongliert oder sowas.
Was mich wirklich interesieren würde : Gibt es auch einen Weg gegen Sheograth?
...
Ja er ist selber da und deine beschreibung passte eigentlich auch mehr oder weniger.
Und nein man kann sich nicht gegen ihn wenden.
Man mus es einfach gespielt haben um die komplette genialität auszukosten die das Spiel zu bieten hat
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich bin auch vorerst gegen einen Einbau von Shivering Isles. Ich hielte es eher für angebracht, dass wir das irgendwann mal als "besonderes Schmankerl" anbringen.
Oder wir überlegen uns noch was... sollte aber wirklich nicht so sein, dass jeder 08/15-Abenteurer mal eben reinspaziert und die verrückte Welt auf den Kopf stellt. Sowas muss auch angemessen geschrieben werden.
Was KotN angeht: Das habe ich wiederum nicht und ich habe mir vorgenommen, es auch nicht dazu kommen zu lassen.
@ Hummelmann
Ah! Hatte mich schon immer gefragt, wie sie das wohl übersetzt haben. Auf englisch ist das viel lustiger. (Irgendwie, jedenfalls...)
Meine Güte: Mutter ist doch erst seid gut 67 Jahren tot! Wie kann er da schon an eine andere Frau denken? Na ja, wie auch immer. Jedenfalls war er wohl irgendwie von der Gruppe getrennt worden und überlegte, wie er ihr folgen sollte, als ein halbes Bataillon Banditen die einzige Tür aufbrach und ihn gefangen nahm.
...
xD... einfach nur xD
@Skyter: Vorhin vergessen: Ich bin auch froh, dass Du nicht ausgestiegen bist. Dachte bei Artons überraschendem Ableben gestern schon...
@Hummelmann
Tse. Unsere Dealer Katze wie leibt und lebt. Sag blos nicht du brauchst jz noch einen Junkie der das ganze Zeug vertickt.
Wegen KotN:
Schade drum . Hätte ne Idee wegen den Kreuzrittern gehabt.
@GreyWolf und Muecke
Ich müsste schon ziehmlich brutale Gründe haben hier nicht mehr mit zu machen.
Also keine Bange. Unkraut vergeht nicht.
@RPG-Schreiber
Junger Bosmer sucht gefährten für Abenteuer. Kann auch bei einer Geschichte einsteigen.
Nicht für illegales zu gebrauchen.(vorerst nicht)
Wenn jemand interesse hat. Sitze in Bruma in der Taverne "Zum Magenfreund".
Edit:
@GreyWolf
Kann es sein das die Sache mit der Ayleiden-Krone an ein Quest aus Oblivion angelehnt ist?
Zur Zeit fällt mir nichts ein... ich werde trotzdem versuchen, bis Montag einen Post zusammenzustellen... Keine Ahnung, was los ist, aber bevor ich einen schlechten Beitrag poste, poste ich lieber gar nichts...
@Varda:
Südwestlich der Kaiserstadt. Über die Brücke rüber, links halten, und Ihr seid innerhalb eines halben Tages da.
Der alte Tattergreis in Deiner Begleitung, so er sich denn noch erinnert, kennt aber den Weg.
@Muecke:
Tolles Post!
Das geht ja richtig unter die Haut.
EDIT:
@DL und Katan:
Hat Aurel Euer Gespräch mitgekriegt? Ist das also der Moment der Wahrheit, und er erfährt endlich den echten Namen seines Beinahe-Mörders, und dass Joplaya seine Tochter ist?
@GreyWolf Danke für das Lob. Kiara könnte übrigens ein bischen Trost gebrauchen...
Eigentlich schon, immerhin sind Kiara und Aurel gemeinsam zurückgegangen und Arwen hat Kiara direkt einbezogen. Zumindestens am Ende der Unterhaltung der beiden. Habe meinen Post ebenfalls so ausgelegt.....
Hm, ich hoffe, mein Post ist nicht zu langatmig geworden. o_O
@unsere fröhliche Daedrajäger-Truppe:
Wie wär's, wenn wir, nachdem wir die Gegner bezwungen haben, eine Art besondere Herausforderung einbauen würden? Mal etwas, das man nicht einfach so plätten kann. Vielleicht ein Rätsel oder etwas in die Richtung, eventuell in Verbindung mit der goldenen Heiligen. Wäre doch eine gelungene Abwechslung zur gewöhnlichen Schlachterei, oder?
Hätte jemand etwas dagegen, wenn Karrod den Siegelstein aus der Flamme nimmt? Behalten kann ihn von mir aus jemand anders, geht mir lediglich um den Vorgang an sich.