Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Castlevania: Portrait of Ruin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jo, ich merke auch schon, dass der Schwierigkeitsgrad etwas höher ist ... vor allem, nachdem SotN ja ein Spaziergang war .

Gleich beim ersten Bossgegner hats mich ein paar mal zerlegt, bevor ich auf die Idee gekommen bin, es mal mit Magie zu versuchen ... wenn man einen peitschenschwingenden Helden dabei hat, ist man halt doch versucht, eher diesen zu verwenden als eine Magierin, oder?
    witzig, ich hab fast immer charlotte bis zur 3/4 des games hergenommen, dann wurde jonathan irgendwie weit stärker als charlotte. spätestens wenn du wind gale oder force bekommst, wirst du merken, dass sie ein extremer flächenkiller ist ^^ aber gut, dass man beide figuren am bildschirm haben kann.

btw, wo finde ich den dodo? hab ihn mal im ägyptenlevel gefunden, beim richter modus. wollte dann gleich im hauptgame hingehen, aber das vieh ist nicht mehr da

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    btw, wo finde ich den dodo? hab ihn mal im ägyptenlevel gefunden, beim richter modus. wollte dann gleich im hauptgame hingehen, aber das vieh ist nicht mehr da
    Der taucht in dem Level nur hin und wieder ganz oben links auf, jedoch ist er schwer zu killen. Daher solltest du eine starke Waffe haben oder etwas das sich schnell ausführen lässt und VIEL Energie abzieht.

Gibts einen Richter-Modus? Was hat denn der mit dem Spiel zu tun?!?

Naja, habs jetzt endlich mal wieder weitergespielt, und das schlechte Ende erreicht. Machts einen Unterschied, ob man dem Pater hilft oder nicht?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Gibts einen Richter-Modus? Was hat denn der mit dem Spiel zu tun?!?

Naja, habs jetzt endlich mal wieder weitergespielt, und das schlechte Ende erreicht. Machts einen Unterschied, ob man dem Pater hilft oder nicht?
    er hat eigentlich gar nix mit dem spiel zu tun ^^ rockt aber trotzdem

es gibt 3 modis

richter modus
    schwestern modus
    gold axe modus

aber die schwestern sind tierisch nervig zum spielen.
    das mit dem pater, weiß ich jetzt nicht. hab ihn jedesmal gerettet.
    den zauber, um ihn zu retten gibts in dem ägyptenlevel. da wo der große stein runterfällt, ist links ein kleines loch. da musst du per frochmorph durch. diesen zauber musst du auch auf die schwestern anwenden, damit das spiel weitergeht