Ich mag Siara nicht, aber was hier gegen Metro gemacht wird ist absolut nicht okay! Kritik posten kann man ja, aber nicht irgendwelche Sinnlosbeleidigungen(Metro geht auf den Strich etc.). Einen Menschen wegen eines Spiels hassen ist echt saudumm! Weg mit den Mobbern!
Schämt euch!
Geändert von Satyras (09.04.2007 um 21:32 Uhr)
Dann frage ich mich, wieso es im Frat den Thread "lustige Chat/PN/Post Zitat" gibt. Ich glaube kaum, dass dort jeder User erst den anderen fragt, ob es auch in Ordnung ist.
Außerdem steht dort
Natürlich kann man sich darüber streiten, aber es steht eindeutig da, dass es von PNs ist.Zitat
Mit denen ja einer deiner Anhänger (DVD-Raziel) angefangen hat. Unsere Sig Aktion hätte man als spaß sehen können, aber er fing gleich mit Userbeleidigung an. Und einer war gar nicht dabei. Da ist es nicht verwunderlich, dass jemand zurück beleidigt. Ob es echt von Raziel kommt, weiß ich allerdings nicht.Zitat
EDIT: Achja, Raziel, kannst du eigentlich was anderes als unsere Ideen klauen?
Ja. und die sind ausgerechnet deine Lakein :[ ( DVD-Raziel und Tempic, gratz euch beiden übrigens )Zitat von Metro
Aber bla ich will nun auch was zu Siara II loswerden...
Also ich machs kurz ( da Simico ja eh alles gesagt hat was gesagt werden musste deswegen ersma @Simico: Fat-Ass-Dito! )
Also.. mir hats erwartend eher weniger gefallen. Lange Ladezeiten, schlechtes Intro und so weiter und so fort. Aber ein Aspekt hat mich jedoch ein wenig erstaunt ( nach dem großen Siara Gehype ) ... und zwar.. es ist ja eigentlich fast so wie Siara I O_o
Außer jetzt der Automaten-Story ( die übrigens auch nicht gut durchdacht ist )
Aber bla halt volldito Simico. Was mir zuleibe wichtiger ist sind die so manch lustige (imho!) Kommentare von Usern hier :]
Oh nein! Was für ne Jugend sind wir denn? Wir kritisieren ein trashiges RM2k Spiel.. nein bitte, steinigt uns ;____;Zitat von Tempic
Btw. Ich könnte nicht kopfschüttelnd pennen, viel glück.
Du bist doof!Zitat
*hihihihihi*
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Ja will ich, denn die, von denn es kommt, können ich di Sachen ausdnken, somit is es ine Idee, und du kopierst es einfach nur, nur eben so, dass Siara Pacman schlägt, was unmöglich ist, da das Original einfach ungeschlagen bleibt, was auch daran legt, dass es einfach das Original ist und der Rest genau genommen nur Ideenklau.
STOP STOP STOP
ihr spamors ihr. xDDD
ich finds eigentlich cool ( das spiel jetzt)
bis auf ein paar kleinigkeiten ^.~
nja nun könnt ihr weiter machen.
//EDit:
Yeah 619 post rey mysterio like xDD
//Edit 2:
wida weg ^^
Geändert von .Kerby (10.04.2007 um 00:09 Uhr)
Und schon wieder ne Userbeleidigung, dass ist jetzt Nr.4 in einem ThreadUnd Saku hat genaugennommen Recht: Du bist der, der hier einfach anfängt Leute zu beleidigen und sich von Sachen provozieren lässt, die ihn eigentlich nichts angehen. Ich habe mehrfach gesagt, dass die Sigs als spaß zu sehen sind, aber das will wohl nicht in deinen Kopf reingehen und somit hat er recht. Und ja, dass mag jetzt eine Userbeleidigung gewesen sein, aber sie hatte auch einen Grund.
EDIT: Achja, bitte knipst mich wer, ich hab die 700![]()
Ich weis nicht was die letzten Seiten dieses Thread mit dieser Spielevorstellung zu tun haben, erstellt euch doch einen "Siara- Diskussionsthread. ^_~
Ich persönlich halte Siara für..., hmm, für was halte ich es.
Es gibt besseres, ne Menge besseres.
Der Satz gilt jedoch nur für den ersten Teil, der Link für den zweiten wurde ja raus genommen.
Ach und Metro, deine Art gefällt mir nicht, wahrscheinlich gäbe es nun auch nicht soviele Anti Siara Leute, denn daran das das Spiel schlecht soll sein kann es ja nicht liegen, schließlich gibt es andere nicht gelungene Spiele, um diese wird aber kein so großer Wirbel gemacht.
Geändert von Squale (10.04.2007 um 00:54 Uhr)
Ganz ruhig Leute. Hier kommt der Patch für euch... Wird wohl einiges Verändern, hoffe ich ma ! Bitte postet mal jetzt was zum Spiel und eure Meinungen könnt ihr außerhalb klären, ok ? Habe keine Lust einen neuen Thread aufzumachen... Der is so schön groß ^^
@.Kerby Ui, das freut mich![]()
Größe - 11,8 MB
Release - 10.04.2007
Verbesserungen:
- bessere Rechtschreibung
- schnellere Aktionen in Text und Shop
- Kleinigkeiten wurden verbessert
-Gruß Metro-