Somebody change that Thread Title.Zitat
Good God.
Resident Evil: Umbrella Chronicles - PSP/PS2 Graphics for Wii confirmed!
naja, grafik ist nicht alles...
aber ein netter beigeschmack.
der 2 screenshot erinnert mich sehr an house of the dead ...
rrrrreload! solange ich meine rebecca, leon und claire spielen darf :/
solange leon, nicht leon in die quere kommt...
nebenfrage. ist schon bekannt, wann die 360 version von resi5 kommt?
eher gleichzeitig zu ps3, oder muss man auf eine umsetzung warten?
Geändert von Leon der Pofi (08.04.2007 um 21:24 Uhr)
WOW...its like going back in time.
Jo, wir sollten uns mit weniger zufrieden geben als der Stand auf Last Gen.Zitat
Sollte beides gleichzeitig rauskommen.Zitat
So, nun aber Schluss mit lustig. Ich habe dem Thread nun einen passenden Titel gegeben, der auch wirklich die Wahrheit aussagt!
Lol. o_O.
Andererseits könnte man ja meinen, das das Spiel noch in einem sehr frühen Stadium ist, aber warum dann schon Screenshots gezeigt werden, ist mir schleierhaft. Sieht grausig aus, absolut grausig. Könnte noch fast ein Dreamcast Spiel sein.
Hui. Bis ich mir die Anschaffung einer NextGen Konsole überlege, werde ich sicherlich erstmal paar Jahre warten, bis sich der Preis für das magere Software Angebot auch lohnt. Mittlerweile wundere ich mich sowieso über die Nintendo Wii Konsole. Irgendwie bin ich doch schon ziemlich entäuscht. Hoffen wir mal auf Besserung. In der Zeit begnüge ich mich lieber noch mit der letzten Generation.
--Mirage In The Water.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wtf, dass sieht doch genauso aus wie Resident Evil 1?!?!?
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@NoRkia: Glaub mir, wenn ich nach Wiispielen mit guter Grafik gesucht hätte dan hätte ich nich dieses komiche One Peace Spiel genommen. o.o"
Ich finde nur genau wie Master das Resident Evil UC bisher nicht so schlecht aussieht wie ihr es hier redet.
Afaik sieht es sogar nach einem wirklich guten Spiel aus.
Und wer das Spiel mit PSX Grafik vergleicht der sollte mal zum Augenoptiker gehen.
Außerdem habe ich nur versucht klar zu machen das Screens nicht zwangsläufig die Spielgrafik erschließen lassen.
Und selbst wenn das Video sehr klein ist, so sieht man doch das es erheblich besser ist als auf den Screens, das wollte ich mit dem OP-Game zeigen. -.-
Also,
Resi UC sieht gut aus. Schon einmal bemerkt, dass die Hintergründe nicht mehr vorberechnet sind und trotzdem fast wie im Remake aussehen? (Und besser als die auf der PS1 sowieso). Das Game sieht jetzt schon besser aus als Resi 4 und das its nun einmal so.
Wer jetzt aber GSW-Optik erwartet, der sollte sich keinen Wii zulegen. Ende!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ich würde sagen das Spiel steht sowieso fix auf meiner WiiGames-Liste. Die Grafik sieht auf den Screens zwar dämlich aus, aber ich verstehe durchaus den Sinn von 25%, also reg' ich mich nicht auf. Ein paar Szenen die gezeigt werden sehen sehr gut aus, auch von der Grafik. Besonders bin ich auf die Mechanik gespannt wie es sich spielen lässt. Die Kamera hängt jetzt ja nicht mehr immer hinter dem Hero sondern ist wie in den anderen Teilen irgendwo.
LG Mike