Bah... Crap... Jetzt hab ich Wakus Beitrag verschoben statt zu kopieren. Damn...![]()
@Waku:
Kannst deinen Beitrag zu RE UC wieder hier reinposten wenn du willst.
ah ja, ich kann mich dran erinnern was drüber gelesen zu haben, einer vom capcom team hat was vom spielinhalt erzählt. man soll durch verschiedene locations aus den RE teilen rumrennen und dabei zombies abknallen. hoffentlich wirds kein arcade-railroad-shooter, denn danach klingts für mich.
aber hey, fuck spielerecycling/compilation, was ich will ist RE5 und sonst nichts.![]()
Äh hm.... gibt es denn nur Pistolen oder Schusswaffen? Da könnte man doch (mal wieder) so viel mit der Wiimote machen... zum Beispiel Zombies den Kopf abhacken (horizontaler Wii-Slash) oder Zombies die mit Waffen angreifen den Arm abschneiden... oder hmm... naja einfach MEHR WAFFENund v.a. Waffen die in richtigen REs eher unpraktisch sind.
ach verdammt, wo bleibt mein 360, PS3 resident evil 2 remake mit highend grafikdas wäre so klasse. aber ich freue mich auch schon auf resident evil 5.
was den arcade anteil angeht, hätte ich auch nichts dagegen wenn es wie house of the dead wird. hab den 2 teil damals geliebt. wenn die story stimmt und wirklich vieles geklärt wird, würde ich das verschmerzen. ich mag eigentlich spiele, die man einfach einschaltet und los gehts. Rrrrrrreload! Rrrrrrreload! dürften hier einige kennen, dieses geräusch
was rina schon angesprochen hat, könnte sich sehr gut umsetzen lassen.
UND. ich nutze die gelegenheit nochmal darauf hinzuweisen, dass ich alle resident evil romane verkaufe...
Geändert von Leon der Pofi (06.04.2007 um 18:53 Uhr)
Resident Evil: Umbrella Chronicles - PSP/PS2 Graphics for Wii confirmed!
naja, grafik ist nicht alles...
aber ein netter beigeschmack.
der 2 screenshot erinnert mich sehr an house of the dead ...
rrrrreload! solange ich meine rebecca, leon und claire spielen darf :/
solange leon, nicht leon in die quere kommt...
nebenfrage. ist schon bekannt, wann die 360 version von resi5 kommt?
eher gleichzeitig zu ps3, oder muss man auf eine umsetzung warten?
Geändert von Leon der Pofi (08.04.2007 um 21:24 Uhr)
WOW...its like going back in time.
Jo, wir sollten uns mit weniger zufrieden geben als der Stand auf Last Gen.Zitat
Sollte beides gleichzeitig rauskommen.Zitat
So, nun aber Schluss mit lustig. Ich habe dem Thread nun einen passenden Titel gegeben, der auch wirklich die Wahrheit aussagt!
Wtf, dass sieht doch genauso aus wie Resident Evil 1?!?!?
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich find den Titel von dem Spiel genial XD
Heißt Umbrella nicht eig. Regenschirm?
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)