Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Welcher Standardheld hat die beste Frisur?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von den Standart Helden ist es Brian. Aber von den Standart RTP Sets ist es der, der die selbe Frisur wie Valnar, nur in blau, hat.

Zitat Zitat
    Unter welchen Aspekten entwickelt ihr eure Helden Charaktere und könnt ihr diese anhand eines konkreten Beispiels aus einem eurer Projekte näher erläutern?
    Meistens suche ich mir erst ein paar Charaktere aus, die meiner Meinung nach gut aussehen und passen, dann wähle ich den, der in meinen Augen am besten passt und editiere ihn noch so, wie ich es mir vorstelle bzw. wie es noch besser zur Story passt. Und dann habe ich den Charakter.
    An einem Beispiel aus meinem Projekt kann ich es allerdings nicht erklären, da ich mir darüber (also über den Charakter) noch nicht so sehr viele Gedanken gemacht habe.

Also ich mache meine Charaktere durch Beobachtung von anderen Menschen.
    Denn eigentlich sind die meisten Helden nichts anderes als Menschen die in ein Abenteuer reingeschnissen werden und ich denke auch das Helden schwächen brauchen denn wer will schon einen Perfeckten helden, macht doch dann überhaupt keinen Spass den zu spielen.

Bei meinen Charakteren drückt sich der Charakter natürlich auch im Aussehen aus.
    Nehmen wir mal das Beispiel Alexander aus TLJ ():

Dabei überspringen wir jetzt einfach mal den Teil, warum es nicht das Original-Alex-Char ist....
    Anfangs sieht er aufgrund seiner Introvertiertheit noch sehr "zugeknöpft" aus, und etwas übervorsichtig, zu erkennen an Schal.
    Einige Zeit später, nachdem er weltoffener geworden ist, wird sich auch sein Aussehen verändern. Seine Kleidung wird "kürzer" und vorallem moderner

Außerdem erhalten die Mainchars alle individuelle Haarfarben. Die Bösewichte bleistiftweise haben erdfarbene Haare, was ihre Gesinnung unterstreicht, während die Helden kräftigere Farben auf ihrem Kopf "tragen" ^^

Zitat Zitat
    Obwohl man sich fragen muss wären helden noch helden wenn sie charakterliche Schwächen hätten?
    Helden sollten vorallem einen echt-wirkenden Charakter haben. Ein gefallener Nichtsnutz, der einfach nur etwas besonderes sein will, ist mir da lieber als der 1000ste strahlende Held, der mal eben den bösen Dämon zerhaut, da das nicht realistisch ist, zumindest mMn. Helden sind keine Überwesen, darum dürfen und sollten sie sogar Schwächen haben.

Aaalso...

Ich denke, ich versuche eher meinen eigenen Stil zu finden. Ich arbeite gerne an Pixelfrisuren, da man da viel Platz hat um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
    Zum Beispiel hab ich mich letztens an den Goera versucht, das sind menschenähnliche Wesen, doppelt so groß wie normale Menschen, aus meinem Spiel "Demonica". Da hatte ich nochmal doppelt so viel Platz und hab versucht, möglichst ausgefallene Kleidung zu machen. Aber einen NPC mit 4 Events zu gestalten ist auch gleich 4 mal so anstrengend >_> Von denen wird wahrscheinlich keiner so beliebt sein, dass er bei einigen Leuten als Ava genutzt werden, aber ich denke, wenn man auch wirklich gezeichnete Bilder Charakter hat, diese auch gut aussehen, dann wäre so etwas schon eher möglich. Aber diese "coolen" Charaktere ala Sephiroth etc haben bei sowas sowieso weit größere Chancen

LG,

Anima~

Geändert von Kate (05.04.2007 um 16:28 Uhr)