Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.
    Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''.
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm wirds bei Zelda-Fans. Boah, die Leute verzeihen dir sowas nie und nimmer, kannste vergessen
    Nicht, das es dieses Jahr einen guten Zeldascherz gegeben hätte ;_;.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''

Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
    Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
    Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
    Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, was da für ne Arbeit drin steckt. Irgendwo hab ich 120 Stunden Spielzeit gelesen. TA hat mittlerweile weit über 1000 Maps o.o
    Außerdem hat sich SDS schon einige Mapper geholt, um den Releasetermin nicht nocht weiter verschieben zu müssen.
    Natürlich kann man auch ein 0815-Game machen, aber nya, über Qualität kann man dann bekanntlich reden...
    Auf das bisschen Zeit kommt es _jetzt_ auch nichtmehr an. Lieber warte ich noch ein paar Wochen/Monate, als enttäuscht zu werden
    Ich beschwere mich ja auch nicht über den allgemeinen Releasetermin im Winter, sondern das einem solch eine Vorfreude (das ist ein Lob GSandSDS ) gemacht wurde, nur um sie dann so unvermittelt zu zerstören. Ich für meinen Teil hatte zumindest gedacht, dass der Betatest ein Scherz ist, das nahe Releasedatum aber nicht.

Mh, immerhin können wir uns trotzdem freuen. Denn wie SDS geschrieben hat, sind alle Informationen die er in dem Beta-Tester Forum geschrieben hat war. Demnach dürften nun auch die folgende Aussage zutreffen:

[Edit by GSandSDS: Bedaure, aber die internen Informationen sind auch wirklich NUR für die April-Narren freigegeben. Nicht für die breite Öffentlichkeit]

Somit dürften wir uns vielleicht sogar freuen, denn es besteht die potentielle Möglichkeit, dass das Spiel doch noch vor Weihnachten erscheint (zu mindest, wenn dies wirklich alle Dinge sind, die in der momentane Version noch fehlen)

MfG Black Hawk

PS: Beim Rest kann man dem Schaf eigentlich nur beipflichten:Wir möchten doch lieber ein qualitativ hochwertiges Spiel haben/spielen/testen als ein Halbfertiges welches schon bei der Instalation Probleme bereitet (*mitFingeraufGothic3zeig*)

Geändert von GSandSDS (04.04.2007 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.
    @Grandy:für sowas bedankt man sich doch nicht. -.-
    obwohol danke sds das du uns zum narren gemacht hasst
    hoffe bin nicht der einzige der komplett reingefallen ist.

m fg .kerby

Klar bin ich dabei. Ich freue mich schon auf TA!

du weisst schon, dass das alles ein Aprilscherz war?
    Man sollte sich die Threads wenn schon ganz durchlesen und ausserdem steht das jetzt sogar schon im Threadtitel...

Ich glaube, er hat das eher sarkastisch gemeint
    (Wenn nicht, wär's _extrem_ peinlich o.o)

LG,

Anima~

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    du weisst schon, dass das alles ein Aprilscherz war?
    Man sollte sich die Threads wenn schon ganz durchlesen und ausserdem steht das jetzt sogar schon im Threadtitel...
    Tjaaaaa
    PS: Versabor und gecancelt ...

Irgendwie sind eure Scherze jedes Jahr dümmer.
    Schon der mit dem User der nach Japan ziehen wollte war ... Naja etwas durchschaubar ...

PS: Glaubt NICHTS was am 1.4. gepostet wird!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind eure Scherze jedes Jahr dümmer.
    [...]
    PS: Glaubt NICHTS was am 1.4. gepostet wird!
    Hättest du am Sonntag auch hier den ganzen Tag nerdisch gesessen, wärst du auch drauf reingefallen.

Ich hätte der Meldung seeehr mißtraut

Ich bin ja nonet wirklich lang hier angemeldet. Was war letztes Jahr un die jahre davor un so am 1. 4. ? muss schon auf nextes jahr vorbereitet sein xD (obwohls ja au toll isch ne Gastrolle zu habe lol)

Zitat Zitat von Teufelsklinge Beitrag anzeigen
    Was war letztes Jahr un die jahre davor un so am 1. 4. ?
    Klicken Sie mir.
    Das war irgendwie... toll... .__.

wie hats letztes jahr eigentlich mit velsarbor ausgesehen?
    wurds da auch gecancelt?

Nein, da wurden neue screenshots veröffentlicht die einem vorgaukeln sollten dass Yahenru ein spielbarer Charakter sein sollte.

Ich fins aber doof das man die kommentare in Taras Adventure wiederfinden wird so werden die, die sich nicht verarschen lassen haben ja nicht belohnt!
    ähhhhm....

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Naja, die Demo gewissermaßen von Ostern auf Weihnachten zu verschieben finde ich schon etwas heftig o.o''.Nicht, das es dieses Jahr einen guten Zeldascherz gegeben hätte ;_;.
    Ist mir gerade erst aufgefallen... Ich glaub, du hast da eine kleine Sache verpasst... Oder vielmehr vier kleine Sachen
    Es sollte die Betaversion erscheinen, nicht eine fünfte Demo ^^"
    Wahr doch nur ein Vertipper, oder? Oo"

LG,

Anima~

Meldung als Betatester

Tag auch!

Ich hätte durchaus Interesse, als Betatester mitzuwirken. In puncto Rechtschreibung wäre ich zum Beispiel meiner Meinung nach eine große Hilfe. Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von hagen843 Beitrag anzeigen
    Tag auch!

Ich hätte durchaus Interesse, als Betatester mitzuwirken. In puncto Rechtschreibung wäre ich zum Beispiel meiner Meinung nach eine große Hilfe. Was haltet ihr davon?
    lol, das ganze war ein Aprilschertz! Steht sogar im Thementitel drin

Zitat Zitat von hagen843 Beitrag anzeigen
    Tag auch!

Vielleicht sollte hier geclosed werden, manche deppen scheinen es ja noch immer nicht kapiert zu haben. ;_;