Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Eine Woche früher als geplant (so die gute Nachricht), wenn auch nur als Beta-Version (so die schlechte Nachricht), ist die Vollversion von Tara's Adventure endlich fertig. Das Spiel gänzt mit nunmehr 1500 Maps, etlichen Rätseln und Gegnern und schätzungsweise 120 Stunden Spielspaß, zumindest dann wenn man wirklich alle Sidequests im Spiel absolviert. Damit die richtige Vollversion es noch bis zu Ostern schafft (man ist ja optimistisch) brauche ich aber noch Beta-Tester. Einzige Vorraussetzung: Der oder die jenige benötigt einen Foren-Account. Damit kann es sich dann via PM oder im dazugehörigen Foren-Thread bei mir melden und bekommt dann einen entsprechenden Zugang ins geheime TA-Betatestforum zugewiesen. Die teilnehmenden Personen bekommen dann auch einen Betatestschwerpunkt (Kampfsystem, Rechtschreibung, Puzzles usw.) zugewiesen. Ach ja: Einen Eintrag im Nachspann gibt's natürlich auch.

Geändert von GSandSDS (01.04.2007 um 01:07 Uhr)

Da wir Ferien haben, hätte ich schon etwas Zeit (Natürlich nur Schwerpunktmäßig und keine 120 Stunden). Melde mich also mal. Im Punkte Rechtschreibung kann man mich aber vergessen^^.

April, April?
    Wenn nicht, freu' ich mich zumindest dass das Spiel bald kommt.

heeey würde auch gern beim betatest mitmischen ^^ war auch bei dem von vampires dawn 2 dabei und habe viele bugs gepezt 8)

*edit* hfftl erwecke ich net einen dummen eindruck, nur weil ich hier neu im board bin

Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung. Da ich mir eine Woche Urlaub genommen habe, sollte ich genug Zeit haben, diese Aufgabe zu bewältigen.

mfg haZZ

Ich stelle mich sehr sehr gerne zu Verfügung. Hoffe, dass das jetzt auch kein Aprilscherz ist Aufgrund der Ferien hab ich auch schön viel Zeit zum durchzocken

Hm ich will nicht. Das wollte ich nur sagen. O_o'
    [Das war ein Indirektes Ja. Pssst.]

€dit: Sollte das wirklich kein Aprilscherz sein, kannste mir demnächst trotzdem die Beta geben :> Will auch garkeinen Creditseintrag, ich will nur für ein solch umfangreiches Game nen entsprechendes Bugreview geben x)

Melde mich auch zur Verfügung für TA-Betatest.

Edit: D.h. Wenn kein Aprilscherz.

Geändert von Contra (01.04.2007 um 05:05 Uhr)

.blaze Gast
    1. april?

naja wenn das mal wahr ist...

...melde ich mich auch zum Betatest an...

Zwar ist heute der 1. April, aber da ich dem Administrator natürlich alles glaube, stelle ich mich auch zur Verfügung.

Würde mich auch anmelden um TA zu beglupschaugen.
    Natürlich nur im Fall dass dies kein Aprilscherz ist ^^
    Ist das die Beta der VV?
    Hab die Demo nämlich nicht gespielt.

Editanke Marston_X obwohl ich schönlangsam glaube,
    dass es doch nur ein Aprilscherz war.

~Waradience~

Geändert von Greyce (01.04.2007 um 09:22 Uhr)

Ferien sind da, ich habe Zeit und langeweile und liebe dieses Spiel ^^

Wo du mich einteilst (falls du mich als Tester in Erwägung ziehst) ist in dem Sinne eigentlich egal, auch wen ich beim Thema Rechtschreibung für nichts garantieren kann ^^"

Ach und SDS, wenn das ein Aprilscherz ist, dann arbeite wenigstens fleißig weiter, okay ^^? (Wobei das ja schon irgendwie verdächtig klingt... ich mein... unzählige Rätsel und so klingt irgendwie seltsam...)

Edit:
    @Waradience: Laut dem SDS seinen Text ist das die Beta der Vollversion.

Katii Gast
    Ist das ein Aprilscherz? Ich mag Aprilscherze nicht, wenns keiner ist helfe ich gerne....

wenns einer ist bin ich beleidigt ;/

Endlich ^-^Lang musst man warten bis TA im beta status stand und Aufgrund der Ferien(Damit man genug Zeit hat die ganze Welt ausführlich zu erkunden) und dem Spaß am Spieletesten würd ich mich ebenfalls als Tester melden.(Wär mal was besseres als nur kleinere Spiele nach Bugs zu untersuchen oder in bereits fertigen noch Bugs zu finden)

PS Hoffe das ist kein schlechter Aprilscherz (aber man weiß ja nie)

Geändert von KratosAurion91 (01.04.2007 um 12:24 Uhr)

120 Stunden? Wer soviel Zeit in ein einziges Spiel
    investiert, muss ein Nerd sein. Aber ich wäre gerne beim Betatest dabei,
    zumal ich Erfahrungen in dieser bedeutenden Phase gesammelt habe.
    Habe u.a an den Betatests von Taut, Velsarbor , Die Reise ins All und
    Aldaran mit gewirkt und wäre auch hier, gerne dabei. Vorausgesetzt, du
    bist kritikfähig.

Cya MaDMaX

Dann melde ich mich doch auch mal.
    Solch eine grandios lange Spielzeit von so einem grandiosen Spiel lässt man sich doch nicht entgehen - Und an 1.500 Maps sitzt man bestimmt nicht gelangweilt.

Die Demo schickst du mir bitte an april@sche.rz

Zitat Zitat von MaDMaX Beitrag anzeigen
    120 Stunden? Wer soviel Zeit in ein einziges Spiel
    investiert, muss ein Nerd sein. Aber ich wäre gerne beim Betatest dabei,
    zumal ich Erfahrungen in dieser bedeutenden Phase gesammelt habe.
    Habe u.a an den Betatests von Taut, Velsarbor , Die Reise ins All und
    Aldaran mit gewirkt und wäre auch hier, gerne dabei. Vorausgesetzt, du
    bist kritikfähig.

Cya MaDMaX
    Final Fantasy X hab ich mit weitmehr als 600 Stunden gespielt xD

Btw... Wie kommt ihr darauf, dass das alles ein Aprilscherz ist? Oo
    Ein Tester hat mir nen Screenshot gezeigt, auf dem deutlich zu sehen ist, dass IM Forum schon 1 Beitrag im Bereich Technik verfasst wurde, 4 in Grafikfehlern und 2007 in Rechtschreibung O_O
    Es wird also wirklich getestet.
    (xD)

Geändert von Kate (01.04.2007 um 12:33 Uhr)

Ich melde mich als tester für z.b. Alle arten von fehler logische fehler,Mapping fehler,KS-fehler,und ähnliches(Aber ich korigiere nicht die rechtshreibung^^).

P.S
    Ich hoffe das ich unrecht habe aber dies wird sicherlich ein schretz sein wegen:
    1.GSandSDS würde sicherlich eine benachrichtung geben das es kein April shertz ist
    2.Die maps sind noch nicht alle gemacht:
    Hier

Ich würde auch gerne Betatesten. Vor allem Rechtschreibung!

(Hab die nächsten 2 Wochen nichts zu tun)

Geändert von Senkus (01.04.2007 um 15:55 Uhr)

Tara's Adventure: BETA

ich wurde die beta version testen meine email ist (raw500@web.de)