Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Beta-Version von TA fertig: Tester gesucht! (April! April!)

Weinachen? Weinachten war doch schon letztes Jahr geplant...Hach sind die jahre kurz.... Ich hoffe dann umfaßt da sSpiel wirkliich 120 Spielstunden was ich nicht glaube.

Oh man O.o
    Was soll ich denn in den Ferien die ab donnerstag anfangen und erst nach zwei wochen wieder anfangen spielen??? (grosse entäuschung für mich)
    hats den kein anderes game das bald raus kommt?

Man sollte wenigstens ein Sorgentelefon einrichten...

Tara's Adventure: BETA

ich wurde die beta version testen meine email ist (raw500@web.de)

Zitat Zitat von raw5000 Beitrag anzeigen
    ich wurde die beta version testen meine email ist (raw500@web.de)
    Woot, es kapieren immernoch welche nicht, dass es nur ein Aprilscherz war

Users Awaiting Email Confirmation

ICh wurde es auch gerne ich kan nicht so gut erfinden aber kan rechtsschreibveler uns finden

Zitat Zitat von -robert- Beitrag anzeigen
    ICh wurde es auch gerne ich kan nicht so gut erfinden aber kan rechtsschreibveler uns finden
    Kapiert ihr eigentlich????? ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!
    Und dann auch noch Rechtschreibfehler machen wollen, lies dir mal deinen Satz durch.

Meine Fresse..............

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Kapiert ihr eigentlich????? ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!
    Und dann auch noch Rechtschreibfehler machen wollen, lies dir mal deinen Satz durch.

Meine Fresse..............
    Er will sie ja nicht machen, er wil sie finden.
    Wobei das wohl aufs gleiche hinausläuft x)

Könnten wir als entschädigung noch einen Screen habebn? *lieb guck*

Ok, jetzt bin ich aber wirklich der Meinung der der Thread geschlossen werden SOLLTE weil schaut euch doch mal um hie rwollen immer noch welche die Beta-version testen weil sie sich nur den anfangsbeitrag angucken...Ausserdem rden wir doch eh nur an uns vorbei-.-

Das war jetzt nur eine meinung ok? eine Meinung KEIN Pseudomoding!!!

Zitat Zitat von -robert- Beitrag anzeigen
    Die hat er glaube ich mit Absicht gemacht.
    Aber falls er noch so einen dummen Satz postet, bin ich vom gegenteil überzeugt.

@SkullRaven
    ...§2pfeif

Also ich wäre echt für ein paar neue Screens ... *bettelnd guck*
    Nach dieser Pseudo-Aprilaktion wäre das ne gerechte Entschädigung ... Ich hät mich nämlich glatt auch angemeldet ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @SkullRaven
    ...§2pfeif

Also ich wäre echt für ein paar neue Screens ... *bettelnd guck*
    Nach dieser Pseudo-Aprilaktion wäre das ne gerechte Entschädigung ... Ich hät mich nämlich glatt auch angemeldet ...
    Zitat Zitat von Aus Dingens seinem Thread...
    4. soll wie vampir draw 2 werden so enlich
    Zu geil

Neue Screens wären sexy.
    Aber was mich wundert, ist, dass manche Leute es anscheinend immer noch nicht kapiert haben Oo
    Aber ein Screen ist doch keine gerechte Entschädigung, ich meine, gegen die TA Beta? xD

LG,

Anima~

Edit: Marston ... Is schon klar =o

Geändert von Kate (03.04.2007 um 13:35 Uhr)

Immerhin gabs ein paar neue Infos.

Geändert von DusK (04.04.2007 um 19:55 Uhr)

Gosh ey, nehmt das ganze halt mit Humor. Laut SDS stimmen ja alle Infos, welche im Betaforum gepostet wurden, reicht euch das nicht als Entschädigung? Was wollt ihr denn noch?

Btw. ist TA immer noch nur ein Spiel, wenn auch eines der besseren, und keine Lebensphilosophie, also heult nicht rum, dass die VV erst zu Weihnachten kommt - oder gar später. Besser spät als nie, oder seht ihr das anders? Zumal SDS ja auch sowas wie ein RL hat, hab ich gehört...

nunja aber vl n gameupdate als entschuldigung wär nett gewesn^^ hab mich wider so derbst auf rpg maker eingestellt... brauch was neues zum daddeln ^^

Zitat Zitat von Tweekymania Beitrag anzeigen
    nunja aber vl n gameupdate als entschuldigung wär nett gewesn^^
    Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.

.blaze Gast
    oah maan <.<

und ich war noch nichmal im betatest forum drin -.-

ist das jetzt wieder weg? Komme jedenfalls nicht rein mit dem link+pw

ich geh wieder GW spielen

Zitat Zitat
    Da betreibt SDS so einen riesigen Aufwand um wieder mal einen absolut überzeugenden Aprilscherz hinzulegen, und statt das zu zu honorieren werden Entschädigungen und Entschuldigungen eingefordert.
    Zeig mir mal den, der sich für nen Aprilscherz bedankt...

Die sind nähmlich immer beschissen. Ok, der hier war ja noch recht kreativ aber die meißten Leute haben einfach keine Fantasy und keinen Humor und beides schon garnicht... scheiss tag...

Zitat Zitat von .blaze Beitrag anzeigen

ich geh wieder GW spielen
    da bin ich dabei ^^

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so, wenns beim 1. April um irgendwas geht, was auch nur mindestens einen Hardcore-Fanboy nachweisen kann.

Ganz schlimm wirds bei Zelda-Fans. Boah, die Leute verzeihen dir sowas nie und nimmer, kannste vergessen

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so, wenns beim 1. April um irgendwas geht, was auch nur mindestens einen Hardcore-Fanboy nachweisen kann.

Ganz schlimm wirds bei Zelda-Fans. Boah, die Leute verzeihen dir sowas nie und nimmer, kannste vergessen
    Wenn dem so sein sollte, dann wird SDS sich jetzt ganz schön in den Arsch beißen, das durchgezogen zu haben Dann lädt sich bestimmt keiner mehr TA runter