--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
"Während dieser Versteigerungsaktion gab der Keyboard-Spieler bekannt, daß auch Phil Harrison anwesend sei. Dieser lies es sich nicht nehmen eine PS3 zu versteigern, welche er aus eigener Tasche bezahlen würde.
Der Keyboarder eröffnete die Auktion mit 100 Euro. Nach einigen wenigen Geboten von interessierten aber wohl auch etwas irritierten Fans, nahm Harrison das Mikro und die Auktion dann selbst in die Hand.
Sogleich verkündete er den Launch-Termin der Konsole, murmelte etwas von "a new dawn of interactive entertainment" und startete die Auktion mit einem Mindestgebot von 600 Euro neu"
![]()
affengeil der kerl war sicher druff ^ ^
auf der anderen seite müsste er bei 600€ ja auch noch 200 aus eigener tausche bezahlen ^ ^
ich hätte die kiste aber gekauft denn bei ebay wäre sicher ein depp aufgetaucht(ein gewisser darjiiiii wenn ich mich nicht irre)der die kiste wegen des autogramms sicher gerne gekauft hätte....um sie neben seine unsigenierte
konsole zu stellen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
was haltet ihr vojn solchen angeboten?:
http://cgi.ebay.de/PlayStation-DREI-...QQcmdZViewItem
das wären bei 20 euo im monat bei 24monate laufzeit grade mal 480 euro. also ein super billiger ratenkauf (wenn man nicht vergisst den vertrag zu kündigen)![]()
Hmm, Zielgruppe 8-18 für RPGs, da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn die in Deutschland nicht gekauft werden. Gerade RPGs werden doch gerne von Erwachsenen gespielt.Zitat
"Gerade RPGs werden doch gerne von Erwachsenen gespielt"
ich war zwar damals genau 8 jahre alt...,aber die textmassen und millionen von menüs schrecken jüngere spieler wahrscheinlich in der regel schon ab das denke ich auch.
"da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn die in Deutschland nicht gekauft werden"
ist das so?hmm las mich raten die dummen spieler wollen lieber mit schnellen autos durch heisse kurven fahren und straigte pässe geben?
verdammt die leute wollen offensichtlich einfache spiele.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich habe per RK meinen DS + Children of Mana gekauft. Sind zwar "noch" 8 Raten, aber lieber 10 € Extra zahlen, als noch lange warten. Sollte man natürlich NUR machen wenn man monatlich MEHR Geld über hat, wie man an Ratenhöhe zahlt! (Es kann immer was dazwischen kommen und wenn man MEHR zurückzahlen kann wie man muss UMSO besser ^^ (Weil ehr fertig)
Fazit: Betrug hoch 10! (Wie ALLE Angebote dieser Art !)Zitat
Das wären dann 24 * 19,90 € = Aufgerundet 480 €!
Also das was ne PS3 bei eBay kostet![]()
"hab ich übrigens auch gezahlt für meine "
import?
wenn nicht dann lüfte das geheimnis ^ ^
http://freenet-homepage.de/hack-Sign/ps33333.jpg
Hatte ich aber gestern schon im "Neu Bekommen #10" Thread geposted. Die Konsole wurde heute versandt![]()
--
Warte ein paar Wochen und schaue immer wieder bei eBay vorbei!
"ist doch sehr stylish "
naja..
von gamefron.de
"Die 20GB-Variante wird anscheinend grundsätzlich nicht mehr von Sony in seinem wichtigsten Online-Shop angeboten, da die meiste Nachfrage nach der 60GB-PS3 besteht.
es ist natürlich sehr schlau die billige variante vom markt zu nehmen wo die meisten die leute die die kosonole nicht haben als grund angeben das sie zu teuer ist![]()
Ich glaube, dass irgendwo mal stand, dass Sony bei dem kleinen Modell am meisten drauflegt. Ist ja auch logisch, die 40 GB und der WLAN-Chip reissen keinen 100 Euro raus.