Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit.
    Aber ich habe noch gar nichts von den Leuten gelesen die sich eine PS3 gekauft haben. Gibt es hier keine Käufer im Forum oder ist es peinlich mal was zu den Ersteindrücken zu schreiben?

Mich würde wirklich mal interessieren wie es mit der Abwärtskompatibilitätaussieht (im Praxistest). Sony kann auf deren Web-Site ja auch schreiben das im Himmel Jahrmarkt ist.

Also hier meine erstgemeinte Frage:
    Wie ist die Einschätzung zur Abwärtskompatibilität?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit.
    Aber ich habe noch gar nichts von den Leuten gelesen die sich eine PS3 gekauft haben. Gibt es hier keine Käufer im Forum oder ist es peinlich mal was zu den Ersteindrücken zu schreiben?
    Ich sehe keinen Grund dafür dass es peinlich ist sich eine gekauft zu haben.
    Ich persönlich spiele jedenfalls z.Z. mit dem Gedanken (da ich auch von DVD auf Blu Ray umsteigen will). Game technisch würde ich erstmal nicht wirklich viel brauchen.... Virtua Tennis 3 würde ich kaufen. Motor Storm mal wenn es billiger ist ^^

@Abwärtskompatibilität: hm...wo hatte ich das nachgeguckt? glaub eh auf der offiziellen PS3 Site. da gabe eine Bewertung von 1-3 Sterne, 3 "läuft perfekt", 2 "mit EInschränkung", 1 "Fehleranfällig"
    naja..und...ich sag mal das was ich mich erinnern kann, PS1 und PS2 games...die meisten waren 1-2 sterne, Metal Gear Solid Reihe, Final Fantasy 8-10, Zone of the Enders fällt mir spontan ein...
    Gab aber natürlich auch öfter mal 3 Sterne... god of war wenn ich mich recht erinnere!

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    @Abwärtskompatibilität: hm...wo hatte ich das nachgeguckt? glaub eh auf der offiziellen PS3 Site. da gabe eine Bewertung von 1-3 Sterne, 3 "läuft perfekt", 2 "mit EInschränkung", 1 "Fehleranfällig"
    naja..und...ich sag mal das was ich mich erinnern kann, PS1 und PS2 games...die meisten waren 1-2 sterne, Metal Gear Solid Reihe, Final Fantasy 8-10, Zone of the Enders fällt mir spontan ein...
    Gab aber natürlich auch öfter mal 3 Sterne... god of war wenn ich mich recht erinnere!
    Danke!
    Aber ich meinte nicht die Seite sondern die tatsächlich angewandte Kompatibilität. Ich würde gerne Erfahrungen lesen wie es tatsäclich aussieht wenn man seine alten PAL-Spiele in der neuen Konsole testet.

^^
    ok...na gut. aber ich finds schon extrem arg, dass es auf der offiziellen homepage gezeigt wird/wurde, obwohl mehr als die Hälfte der Games Probleme aufzeigte.
    das wollt ich dir damit verdeutlichen..also....ich würd meine PS2 behalten^^

"wer will (hauptzielgruppe 8-18 jährige) schon mit einem einem 30+ jährigen ein Spiel durchspielen..."

äh solid snake als opa

" Sony mag zwar Mörder-Umsatz gemacht haben aber... jeder der nur ein klein wenig Interesse an Wirtschaft/BWL/Controlling hat beginnt hier sofort zu lachen"

..weil es so war das sony ca. 200 € verlust pro verkaufter kiste macht?
    200€ X 600.000 ~ ähm 120.000.000€

aber gut es geht ja sony offensichtlich nur darum eine grosse hardwarebasis zu bekommen:den gewinn macht man dann mit spielen und vieleicht später mit konsolen.das ist die taktik die ms seinerzeit massiv bei der xbox angewandt hat wenn ich mich nicht irre.da war der gag an der sache aber auch das billy über eine platin kreditkarte mit unbegrenztem limit verfügt
    mal sehen wieviele generationen dieses konzept noch aufgeht.

@ software/hardwareverhältnis

ja das wundert mich sowieso seit bekanntgabe der zahlen.
    das es den ein oder anderen gibt der die konsole tatsächlich nur als bluray player nutzen will kann natürlich sein aber das ein recht grosser teil der leute
    gar kein spiel kaufen!?