Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch Viciona, zu deiner Lucky Seven

Gähn. und auch schon jemand, der Ferien hatt auf edin Beinen?
    Würd mich am liebsten wieder legen, aber hab hier noch ein Zimmer zu räumen!

*rausschlurf und Zimmer räum*

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Viciona, zu deiner Lucky Seven

Gähn. und auch schon jemand, der Ferien hatt auf edin Beinen?
    Würd mich am liebsten wieder legen, aber hab hier noch ein Zimmer zu räumen!

*rausschlurf und Zimmer räum*
    Morning @all

Ja danke dir Etemenanki
    na ich bin schon seid 6:00 Uhr auf den Beinen.
    wieso gibt es denn kein Frühstück hier, ihr verlasst euch auch immer alle auf mich, oder was?

In die Küche humpele und Frühstück mache.

Brötchen und Croissants backe

Schwarzbrot und Vollkornbrot im Brotkorb lege

Tee in alle möglichen Sorten und Kaffee koche

Müslis mische und Milch dazustelle

Saft in verschiedenen Sorten hinstelle

Eier koche, Rühreier mit Bacon zubereite

Schokoladenhasen für die süßen hinstelle

extra einen für den Australier hinstelle

Aufschnittplatte, sowie Käseplatte herrichte

Marmelade und Honig aus dem Kühlschrank hole und dazustelle

Den Tisch festlich decke mit Blumen in Vasen daraufstelle

Lasst es euch schmecken ihr lieben Tavernenbesucher

Alles anrichte und mich mit einem Caramel Tee auf das Sofa zurückziehe

Sooo.. Bald ist Feierabend.. noch 30 minuten, dann gehts raus hier in die Kneipe um die Ecke..ein bissel Pool spielen, und wenn die Kugeln nicht mehr so gerade rollen wollen, dann trinkma noch ein bissel "zielwasser" und weiter gehts im Spiel

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Sooo.. Bald ist Feierabend.. noch 30 minuten, dann gehts raus hier in die Kneipe um die Ecke..ein bissel Pool spielen, und wenn die Kugeln nicht mehr so gerade rollen wollen, dann trinkma noch ein bissel "zielwasser" und weiter gehts im Spiel
    Ist das bei dir auch so, dass du viel besser spielst, wenn du getrunken hast?
    Ich find das bei mir irgendwie faszinierend.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Na du hast es aber gut, ich darf noch mit meinen Gesellen bis 18:00 Uhr arbeiten.
    Ich und ein Geselle im Büro der Rest bei Kunden arbeitend.
    Und morgen wo ihr noch alle im Bett liegt, darf ich auch noch bis 16:00 Uhr ackern.
    Habe eindeutig den falschen Beruf, nö eigentlich doch nicht bringt mir ja riesen Spaß meine Arbeit.
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Pool und Zielwasser trinken.
    Hier hast eine magische Kugel, die findet immer ihr Ziel

Abend Leute.
    Tja, ich hab jetzt endlich Ferien... wurde auch langsam Zeit Noch mehr Schulstress hätte ich echt nicht verkraftet. Und jetzt hab ich auch endlich wieder Zeit fürs Forum: Mein Posts-pro-Tag-counter ist inzwischen unzer die 6er-Marke gefallen, so kann das nicht weitergehen

Zitat Zitat von sims
    @Olma uups, sorry - werd mal schaun ob ich was auf die schnelle finde...
    Kein problem, hat sich erledigt: Ray-Ban hat schon ein neues unverständliches Rätsel gepostet
    Zitat Zitat von Viconia
    Bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht.
    Was?! Ich dachte immer du bist ne Drow mir übernatürlichen Kräften!

Übrigens, wie ich schon prophezeit habe, ist der OT-Thread binnen kurzer Zeit wieder fast voll. Also würd ich gerne schonmal Ideen anregen für den Titel des nächsten Threads. Und da der Threadtitel immer auch das Thema des "OT-Geplauders" beeinflusst: BITTE keine Titel, die etwas mit dem Wetter zu tun haben!

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Abend Leute.
    Tja, ich hab jetzt endlich Ferien... wurde auch langsam Zeit Noch mehr Schulstress hätte ich echt nicht verkraftet. Und jetzt hab ich auch endlich wieder Zeit fürs Forum: Mein Posts-pro-Tag-counter ist inzwischen unzer die 6er-Marke gefallen, so kann das nicht weitergehen
    Na toll noch einer der Ferien hat, grummel. Schön dann kannst ja bei mir in der Firma aushelfen und dir ein kleines Taschengeld verdienen. Das Lager müsste mal wieder aufgeräumt werden. Ah ich hätte da noch eine Idee. Du könntest hier ja morgens um 6:00 Uhr für uns schwer arbeitenden Leuten das Frühstück reinstellen. frech grinsend davon humple

Zitat Zitat
    Was?! Ich dachte immer du bist ne Drow mir übernatürlichen Kräften!
    Psst schrei doch nicht so!
    Na toll jetzt wissen wirklich alle, dass ich doch mehr menschliches in mir habe als ich Drow bin.
    Schnell ein Zauber des Vergessen ausspreche.
    So jetzt weiß keiner mehr mein Geheimnis und ich kann wieder die lieb fiese Drow sein

Zitat Zitat
    Übrigens, wie ich schon prophezeit habe, ist der OT-Thread binnen kurzer Zeit wieder fast voll. Also würd ich gerne schonmal Ideen anregen für den Titel des nächsten Threads. Und da der Threadtitel immer auch das Thema des "OT-Geplauders" beeinflusst: BITTE keine Titel, die etwas mit dem Wetter zu tun haben!
    Ja dann schlage doch mal einen Titel vor.

Wie wäre es mit "OT-Geplauder XXII gemütliches Tavernengeplauder"

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Mein Posts-pro-Tag-counter ist inzwischen unzer die 6er-Marke gefallen, so kann das nicht weitergehen
    Ach du meine Güte, und dabei wollte ich schon eine Kollekte veranstalten:

"Posts für Olmankettslat"

...na gut...vergessen wir die Kollekte, schön dass du Ferien hast *neidisch ist*

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Schön dann kannst ja bei mir in der Firma aushelfen und dir ein kleines Taschengeld verdienen. Das Lager müsste mal wieder aufgeräumt werden
    ...

Bevor Olmankettslat oder jemand anderes hier ernsthaft bei Viconia anfangen möchte...ich habe einige Insiderfotos von ihrem Betrieb:

Ach ja...als neuer Titel "Dinge welche die Welt nicht braucht"
    Geändert von Waffenmeister (31.03.2007 um 11:24 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Bevor Olmankettslat oder jemand anderes hier ernsthaft bei Viconia anfangen möchte...ich habe einige Insiderfotos von ihrem Betrieb:

Ach ja...als euer Titel "Dinge welche die Welt nicht braucht"
    morning @all

Master der Waffen, bevor du weiter solche aus der Luft gegriffenen Gerüchte über meiner Firmenleitung in die Welt setzt, wie wäre es wenn ich dich mal eben ganz schnell mit meinen 6 Gesellen und meiner Wenigkeit foltere.
    Der Henker ist auch schon bereit.
    noch ein paar Peitschenhiebe von der Drow persönlich

Wenn du schon Erkundungen einzieht, solltest du die richtige Firma erkunden.
    Denn ich habe nur zwei Lehrlinge und es sind die ersten die ich seit letztes Jahr in Ausbildung habe.
    War wohl nichts mit deinen Lügengeschichten

So anstatt ich den Lügenbaron zu spielen hättest du lieber Frühstück machen können.

In die Küche humpele und ein fürstliches Frühstück zubereite

Lasst es euch schmecken
    Mit einer Tasse Caramel Tee auf das Sofa humpele und frech grinsend den gerade gefolterten Waffenmeister, der jammernd in der Ecke sitzt, anschaue

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Na toll noch einer der Ferien hat, grummel. Schön dann kannst ja bei mir in der Firma aushelfen und dir ein kleines Taschengeld verdienen. Das Lager müsste mal wieder aufgeräumt werden. Ah ich hätte da noch eine Idee. Du könntest hier ja morgens um 6:00 Uhr für uns schwer arbeitenden Leuten das Frühstück reinstellen. frech grinsend davon humple
    Ähm, wozu gibts nochmal Ferien? Ach ja, um lang auszuschlafen, nicht zu arbeiten und sich generell vom Leben zu erholen! Kurzum: Danke fürs Angebot, aber nein danke
    Zitat Zitat
    Psst schrei doch nicht so!
    Na toll jetzt wissen wirklich alle, dass ich doch mehr menschliches in mir habe als ich Drow bin.
    Schnell ein Zauber des Vergessen ausspreche.
    *Alles vergessen hab* nton:
    Zitat Zitat
    Find ich zu harmlos
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ach du meine Güte, und dabei wollte ich schon eine Kollekte veranstalten:
    "Posts für Olmankettslat"
    Hmmm...gar keine so schlechte Idee... ich komm vielleicht mal drauf zurück, wenn ich wieder mal ein paar Posts nötig habe
    Zitat Zitat
    Ach ja...als neuer Titel "Dinge welche die Welt nicht braucht"
    Das trifft den Sinn des Threads schon eher

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Olmankettslat
    Ähm, wozu gibts nochmal Ferien? Ach ja, um lang auszuschlafen, nicht zu arbeiten und sich generell vom Leben zu erholen! Kurzum: Danke fürs Angebot, aber nein danke
    Na sei ehrlich hast Angst vor der fiesen Drow, die dann deine Chefin ist
    Bin auch ganz lieb und kriegst auch Frühstück und gutes Gehalt.
    Aber wenn nicht willst

Zitat Zitat
    *Alles vergessen hab*
    toll Zauber hat gewirkt, höhö habe meine Drow Fähigkeiten nicht verlernt

Zitat Zitat
    Find ich zu harmlos
    na dann mache doch mal Vorschläge, hast ja jetzt Ferien und genügend Zeit was zu überlegen, fies grinsend mich davon schleiche
    Geändert von Viconia de Vir (02.04.2007 um 13:13 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    öhm sorry für das Doppelposting,
    nicht schlagen aber sonst postet hier ja niemand mehr

Ich möchte gerne mal wissen ob ihr gestern in den April geschickt worden seid.

Juppie mich gerade riesig freue
    Habe gerade wieder einen Super Großauftrag abgeschlossen
    Der Kunde hat sich ein Mehrfamilienhaus gekauft mit 6 Wohnungen jeweils 6 Zimmer Küche und Bad
    Dort soll nun alles neu tapeziert und gestrichen werden.
    Das heißt wieder mal für mich und meine Gesellen das morgendliche gemeinsame Frühstück ist wieder mal für einige Wochen bezahlt, frech grinse

Also zur Feier des Tages gebe ich wieder einen aus
    Holt jemand mal die Gläser?
    Auf euch und den Auftrag
    Prost

Users Awaiting Email Confirmation

öhm...ja auch mal Hallohooooo...die Tage vergehen aber derzeit auch wie im Fluge, kaum daß man aufsteht ist der Tag schon wieder vorbei (...und NEIN ich stehe nicht abends um 20 Uhr auf!!!)
    In den April wurde ich gestern nicht geschickt, wobei unsere Dorfmannschaft im Fußball 2:0 gewonnen hatte (manch einer hielt das für einen Scherz denn ab und an verlieren die Unsigen sogar im zweistelligen Bereich...naja...)
    Ich war jetzt eben mal noch schnell eine Runde laufen, aber jetzt jucken mir dafür die Augen...ich liebe den Frühling, aber die Pollen sind ein anderes Thema

Also mir dauern die Tage fast schon zu lange.
    Auch wenn ich endlich, ENDLICH mal ein bisschen Abstand von der Schule kriege, merke ich, dass ich nichts zu tun habe, wenn ich den ganzen Tag daheim bin.
    Ich warte eigentlich sogar immer drauf, dass es abends wird.
    Heute gehen wir noch mit Bekannten zum Chinesen und morgen wird mit Kumpels Milan-Bayern gekuckt, dann ist wenigstens wieder was los.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Waffenmeister
    öhm...ja auch mal Hallohooooo...die Tage vergehen aber derzeit auch wie im Fluge, kaum daß man aufsteht ist der Tag schon wieder vorbei (...und NEIN ich stehe nicht abends um 20 Uhr auf!!!)
    jau Halihalochen
    nö stehst um 22:00 Uhr auf und gehst um 22:30 wieder ins Bett

Zitat Zitat
    Ich war jetzt eben mal noch schnell eine Runde laufen, aber jetzt jucken mir dafür die Augen...ich liebe den Frühling, aber die Pollen sind ein anderes Thema
    wieso läufst du mit den Augen, frech grinsend mich davon schleiche
    Öhm nicht böse sein bin heute so gut drauf was selten vorkommt.
    Nicht schlagen auch ganz lieb schau könnte euch gerade mal alle knuddeln

Zitat Zitat
    Croco
    Also mir dauern die Tage fast schon zu lange.
    Mir auch, morgens um 7:00 Uhr wenn ich gerade in meiner Firma ankomme, frage ich mich wann ich denn endlich Feierabend machen kann.
    Ach Quark, ich liebe meinen Beruf und bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe.

Zitat Zitat
    Heute gehen wir noch mit Bekannten zum Chinesen
    Boah lecker Hunger kriege, hätest mich ruhig mitnehmen können,Crocodile

Stichworte