Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

  1. #1

    OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

    Also unsere Top-Poster des letzten OTs:

    Zitat Zitat
    Viconia de Vir 92
    Tikanderoga 42
    Sumbriva 39
    Pitter 28
    Achadrion 24
    Hummelmann 21
    Shade1 20
    sims 19
    Croco Deluxe 19
    Waffenmeister 18
    Unser Pokal des Spammens geht ganz klar an unsere bezaubernde KneipenDrow, Vicky, die unermüdlich die Raucher in Schranken weist, und mit Tee und Frühstück und Kuchen versorgt.
    Den Silberpokal stell ich bei mir ins Regal.
    Und Sumbriva muss sich mit schnöder Bronze begnügen.

    Was bisher geschah

    Mal schauen wie lange dieser Thread hält..
    Geändert von Tikanderoga (14.03.2007 um 19:13 Uhr)

  2. #2
    @Threadname: Also hier herrschen Frühlingstemperaturen, ich weiß gar nicht was ihr habt, dies ganze Woche bereits haben wir nur gutes Wetter gehabt, also: Der Frühling ist da!

  3. #3
    Würde ich auch sagen.
    Bei uns scheint ebenfalls nur noch die Sonne.
    Wetterbericht hat gesagt, es soll nochmal schneien, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wenn ich da aus dem Fenster schaue.

  4. #4
    Ich kanns auch nicht glauben...wenn ich den Nachthimmel schon sehe^^
    Naja...ich bin also nicht allzu froh darüber, dass es vielleicht weiße Ostern geben soll, vor allem da bisher alles so schön geblüht hat und der Tag es mal wieder wert war, außerhäuslich genutzt zu werden.

  5. #5
    Puh *staun*...
    Kann mir mal jemand erklären, we wirs geschafft haben, den letzen OT-Thread in so kurzer Zeit bis 400 vollzuspammen?

    Ich find übrigens auch, dass der Frühling schin da ist. Gestern warens bei uns in der Hauptstadt sonnige 18 Grad 8)

  6. #6
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Puh *staun*...
    Kann mir mal jemand erklären, we wirs geschafft haben, den letzen OT-Thread in so kurzer Zeit bis 400 vollzuspammen?
    Naja Viconia hat ja schon ein vertel davon vollgepostet, da blieb für den Rest nicht mehr viel übrig. Aber wenn man bedenkt dass die Dinger anfangs 5 Monate alt wurden (hier die Liste der OTs) ist das schon eine bemerkenswerte Steigerung.

    @Resdayn: Das ging ja schnell, jetzt erkennt man dich definitiv wieder.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Resdayn: Das ging ja schnell, jetzt erkennt man dich definitiv wieder.
    Ich muss hier erst einmal wieder die Macht an mich reissen....DANN erkennt man mich wieder.
    Ich sollte aber auch mal wieder richtig hier posten, um in der oberen Postingriege mitzumischen.....

    Naja....


    +1

  8. #8
    Man postet nicht des Postingcounters willen,sondern um einen gemütlichen Plausch mit netten Menschen in einer gemütlichen Taverne abhalten zu können.

    Dies ist doch hoffentlich ein Ort zum Sinnieren über Gott und die Welt und kein Spielplatz kindlicher Spamgelüste...

    Was gebe ich eigentlich da von mir? Bitte einen starken Tee..^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Aldi II
    Man postet nicht des Postingcounters willen,sondern um einen gemütlichen Plausch mit netten Menschen in einer gemütlichen Taverne abhalten zu können.
    Sagt ja der Richtige... der nach nem knappen Jahr über 3000 Posts gebracht hat

    @Topic: Ich wette, dieser Thread hält nicht länger als 3 Wochen... ab JETZT *countdown läuft* Nach weniger als 2 Stunden sind schließlich schon 9 Posts

    Edit @ WM: Um was wettest du??? Ich lösche freiwillig alle folgenden Posts, um die Wette zu gewinnen...!
    Geändert von Waffenmeister (14.03.2007 um 20:59 Uhr)

  10. #10
    Einen schönen guten Abend!!!

    Heute bin in ich etwas später an, aber zwei meiner besten Freunde haben heute Geburtstag und ich wollte bei beiden anwesend sein

    Zitat Zitat von Resdayn Beitrag anzeigen
    Ich muss hier erst einmal wieder die Macht an mich reissen....
    ...ähm... naja...also..sorry...

    *die Macht an Resdayn zürückgibt*

    huch...ändert sich was? Tika, Pitter???? Habt ihr was gemerkt??

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Man postet nicht des Postingcounters willen
    Nein, nein...um Gottes Willen..welch frevelhafte Gedanken Alinsys II!!!

  11. #11
    Was ? Was soll das denn heißen ?
    Trete deinem Schöpfer gegenüber, du Waffenmeister! *böse guck und zahnstocher zieh*

    Warum will keiner einen Resdayn als einziges Machtobjekt ? ._.

    Egal....gebt mir was, womit ich diese Schmach ersaufen kann.....warme Drachenessenz

  12. #12
    Wow, schon wieder ein Thread voll... das geht hier aber schnell... hmm, die Admis sind auch nicht die allerschnellsten , hab noch immer keine Antwort gekriegt...

  13. #13
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Wow, schon wieder ein Thread voll... das geht hier aber schnell... hmm, die Admis sind auch nicht die allerschnellsten , hab noch immer keine Antwort gekriegt...
    Die mögen halt Resdayn lieber als dich.

    Aber ist schon komisch, schließlich hast du früher gefragt.

  14. #14
    Nur eine Fareg, der Spammertitel, wird der wieder eingeführt??? So weit ich weis, wurde der doch verboten von anderen Mods, obwohl jett einer unserer Mods wieedr damit anfäng da soll jemand die mal verstehen, ich tus nicht

    *Kaffe, Tee für Viconia und Kuchen hinstell* *aber erst für morgen früh*

  15. #15
    *Tavernentür fliegt auf, kalt..., Schnee..., Sturm..., .... blablabla... und so weiter und so fort*

    Hallo zusammen!

    @Tiki: Das war aber fies, ich hätte mir den 2.Platz locker geholt, wenn ich nicht den ganzen Tag bis jetzt weg gewesen wäre! Das ist ein Skandal! Du hast das extra gemacht! Extra! Als ich nicht da war noch schnell ein paar Post hinge..... (und dann noch den Bullen vorgehalten! )

    Aber war schön. Es hatte da einen ziemlich grossen Funpark. Bin da sicher 2.5m hoch gesprungen, wie weit kann ich jetzt nicht schätzen, aber genug weit.

    + Waren wir am Morgen noch freeriden. Hat auch spass gemacht, allerdings war der Schnee ziemlich matschig Nur in der Höhe hatte es noch fast Powder

    *mich aufs Sofa setzt und den hässlichen Bronzepokal anstarr*




    edit: achja, der Threadtitel gefällt mir irgendwie nicht so *grübel*

  16. #16
    Da muss ich Sumbriva zustimmen... warum soll der frühling kommen, besser schon der Sommer T-Shirt anziehen und raus, hass es, morgens nur 5 Grad, man braucht ne jacke, mittags 15 Grad, und die Jacke nervt... also besser wärs morgens 15, und am NAchmittag 23 Grad, und dann könnte man das Leben geniesen...

    Sumbriva, sei der froh auf den Bronzepokal, kann man doch einschmelzen lassen

    *glaub, das wars für heut meinerseits, noch mal Religion durchkuck, und dann lesen*


    EDIT: WAS; SCHON DER DRITTE THREAD DIESES JAHR???????????

  17. #17
    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Nur eine Fareg, der Spammertitel, wird der wieder eingeführt???
    Hi Shade1...oder wie auch immer dein Titel mittlerweile lauten möge...

    Den Spammertitel hat es eigentlich nie gegeben, bzw. sollte es nie auf das SPAMMEN bezogen sein.
    OT kann auch bedeuten, dass man sich engagiert für ein Thema interessiert und daher oft in den Posts auftaucht.
    Tika hat hier nur den alten Brauch aufgegriffen, die Top10 wieder im ersten Post aufzuführen.
    Sollte sich unter eben jenen ein Spammer befinden...keine Angst...der hätte schon längst eine SEHR freundliche PN von uns bekommen

  18. #18

    Viconia de Vir Gast
    Meine Güte was sehe ich denn da ich stehe auf dem ersten Platz, freu
    aber auch wenn ich dort nicht stehen würde, wäre ich genauso froh
    Denn es ist einfach schön mit euch zu plaudern, was rede ich denn da?
    Kommt bloß nicht auf die Idee es als Lob oder so was anzusehen, bin eine fiese Drow die sagen sowas nicht
    Wie? Weiße Ostern, ne nicht mit mir.dann wandere ich lieber aus

    Zitat Zitat
    Olmankettslat
    Puh *staun*...
    Kann mir mal jemand erklären, we wirs geschafft haben, den letzen OT-Thread in so kurzer Zeit bis 400 vollzuspammen?
    Ich find übrigens auch, dass der Frühling schin da ist. Gestern warens bei uns in der Hauptstadt sonnige 18 Grad
    Also wer spamt denn hier, ich sehe keinen. Haben uns doch nur nett unterhalten
    18° wo soll das denn sein, hier waren es morgens 5° und ansonsten höchstens 11°, frier

    Zitat Zitat
    Wedan
    Naja Viconia hat ja schon ein vertel davon vollgepostet, da blieb für den Rest nicht mehr viel übrig
    Ja irgendwas muss ich während meiner Arbeitszeit ja machen, och da war auch noch genug Platz für euch übrig

    Zitat Zitat
    Resdayn der alles an sich reißen will
    Ich muss hier erst einmal wieder die Macht an mich reissen....DANN erkennt man mich wieder.
    Ich sollte aber auch mal wieder richtig hier posten, um in der oberen Postingriege mitzumischen.....
    Machtkämpfe, nö so was mag ich nicht.
    nun dann poste mal schön, nur wegen des Ranges willen. Wenn du meinst

    Zitat Zitat
    Aldinsys II.
    Man postet nicht des Postingcounters willen,sondern um einen gemütlichen Plausch mit netten Menschen in einer gemütlichen Taverne abhalten zu können.
    Was gebe ich eigentlich da von mir? Bitte einen starken Tee..
    Finde ich auch, freut mich das du das so siehst
    Aldinsys II. einen starken Tee zubereite und serviere

    Zitat Zitat
    Shade1
    *Kaffe, Tee für Viconia und Kuchen hinstell* *aber erst für morgen früh*
    oh danke aber morgen ist der Tee doch kalt, hast nichts dagegen wenn ich den jetzt schon trinke. Tee nehme und mich auf das Sofa setze

    Zitat Zitat
    der in Schnee matscht
    edit: achja, der Threadtitel gefällt mir irgendwie nicht so *grübel*
    wieso das denn nicht, nur weil da kein Schnee drin vorkommt?

  19. #19
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Sollte sich unter eben jenen ein Spammer befinden...keine Angst...der hätte schon längst eine SEHR freundliche PN von uns bekommen
    Waaas Spammer im OT
    niemlas nicht. Wie kommt man nur auf eine so schamlose Idee

    @Shade1 or whatever
    du kannst dir aber trotzdem einen Spammertitel holen. Die GF veranstaltet jedes Jahr einige Wahlen. Darunter Mog of the Year oder eben auch Spammer des Jahres.

    Userawards 006

    Allerdings um Spammer des Jahres zu werden must du wirklich verdammt viel Spammen.
    Und mit viel mein ich mehr als ein normaler Mensch kann.

    @Vicky

    weiter so

  20. #20
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    wieso das denn nicht, nur weil da kein Schnee drin vorkommt?
    hmm... maybe... nein, ich habe nix gegen den frühling, doch nach einem so ********************************** Winter kommt der mir noch zu früh.

    Achja, ich habe da noch ne Frage:

    Diese Gruppenmitgliedschaften, was bringen die? Wie kommt man in eine solche rein, und weshalb sollte man das wollen? (Tiki ist ja bei den Gold Membern )
    Und kann man eine solche auch selbst gründen? (Weiss ja noch nicht was das bringt )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •