Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Gruß an alle!!!

Mädels, Jungs, das Wochenende ist in greifbare Nähe gerückt...nur noch einmal den Schweinehund überwinden und das Wochenende erwartet uns.
Ein Grund zum Feiern wie ich finde...wenn ich Geld hätte, um eine Runde zu geben...

*umguckt*

irgendwer mit ordentlich Knete da?

So ich habs...endlich...Ewigkeiten verfolgt man die Entwicklung des Games in diversen Zeitschriften und jetzt hab ich es
Command & Conquer...und ja *snief* Kane ist auch auf der Packung und wartet wie immer auf eine kräftige Abreibung durch meine Truppen
Aber genug davon...
Naja ich darf Samstag wieder mal arbeiten, ach wisst ihr eigentlich wie gut ihr es habt?
Na will mal nicht so sein und einige Flaschen Champagner spendieren.
Wenn ihr euch so darauf freuen könnt das ein Spiel endlich eintrifft.
Kann ich aber gut nachvollziehen

Holt schon mal jemand die Gläser?
Und Knabberzeugs müsste auch noch da sein, macht mal jemand Musik

Habe auch einen Anlass mich zu besaufen, der ist weniger lustig ist.
Na dann mal Prost

Ich habe heute morgen mit meinen Gesellen bei einen Kunden einen Auftrag fertig gestellt.
Als mein Geselle und ich dann aus der Wohnung waren, bin ich auf den Weg nach unten im Treppenhaus ganz blöd mit dem Fuß umgeknickt.
Mein Geselle hat mich dann gleich zu meinem Hausarzt gefahren.
Ist zum Glück nicht gebrochen sondern "nur" verstaucht.
Der Knöchel ist ziemlich angeschwollen und hat sehr hübsche Farbnuancen angenommen.
Habe dann eine Spritze bekommen, gegen die Schmerzen, da ich nicht schon wieder meiner Firma fern bleiben will/ wollte.
Noch eine Salbe drauf geschmiert und verbunden.
Kann ja so ziemlich gut Schmerzen aushalten, aber diese Schmerzen sind einfach höllisch
Nun ja bin dann wieder ins Büro, wo ich dann auch den ganzen Tag verblieb und immer noch sitze.
Nach ca 2 Stunden hielt ich die Schmerzen aber nicht aus und mein Geselle fuhr mich dann wieder zum Doc.
Mein Arzt hat mir gleich eine Spritze in den Knöchel gespritzt, das tat tierisch weh, bin bald aus den Latschen gekippt.

Die Drow möchte jetzt bemitleidet braucht Drow jetzt werden, mich fragend umschau.
Auf das Sofa humpele und gleich losheul.