Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 407

Thema: OT Geplauder XXI - bei blauem Himmel und 27° eröffnet

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ah was, im QFRAT muss man sich durch 5 Seiten wühlen, um überhaupt ein wenig den Kontext nachvollziehen zu können. Da lob ich mir euch TESler.
    Ich dachte im QFRAT würde ein Thema nie mehr als 2 Seiten lang besprochen werden und schon ginbts was Neues. Ich habe eine Zeit lang mitgelsen, aber immer wenn es ein interessantes Thema gab war das wenn ich am schon lange begraben...

Zitat Zitat von Aldinsys
    Aber ist schon seltsam,dass ihr eure Threads anscheinend erst nach 400 Posts schließt
    Das war aber (hier und vorher bei der WoP) noch immer so (jedenfalls so lange ich zurück denken kann). Tja andere Foren andere Sitten

Gratz auch an Tiki zum Fernweh-Forum und Viconia zum gemeisterten Auftrag.

Und natürlich auch eine gute Besserung an Pitter und Waffenmeister.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Tikanderoga
    Aber sowas bieten nur 2 Kategorien: Englischsprache aus London und Franzosen. Die deutschsprachigen stellen sich brav mit Namen vor und klagen erst dann ihr Leid.
    Bei den E und den Fs muss ich erst immer nach dem Namen fragen und diese reagieren auch noch so, als obs ne Zumutung wäre, nach ihrem Namen zu fragen..
    Nene das gibt es auch hier, habe oft Kunden die bei mir anrufen und sich über Telefon erkundigen was es kosten würde bei ihnen zu renovieren oder ähnliches. Bei denen muss ich dann auch ein paar mal nachfragen mit wem ich denn bitte schön gerade rede. Dann einigt man sich auf ein Besichtigungstermin und ich kenne immer noch nicht den Namen.
    Ich "Hallo wie ist Ihr Name nochmal?
    Kunde:"Wieso wollen Sie denn meinen Namen wissen?"
    Ich: "Damit ich weiß wer sie sind und wo sie wohnen!"
    Kunde:"Wozu das denn?"
    grunz grummel aua Kopfschmerzen vor so viel Idiotie bekomme

Zitat Zitat
    Olmankettslat
    @Viconia: Congratulations zum gelungenen Auftrag
    Wie, 2 Flaschen pro Person?!?
    Danke dir Olman
    ja was denkst du denn jeder ein Tropfen und das war es,

Zitat Zitat
    Olman welcher mit einer 2 nicht zufrieden ist
    hergeholt und meine Antworten dementspechend etwas mäßig... Es riecht stark nach einer 2
    *frustriert mit 2 Flaschen Sekt in der Hand aufs Sofa setz*
    was eine 2 ist doch ganz gut,
    hey besaufen hilft doch auch nicht, hast morgen nur einen schweren Kopf
    Mich zu Olman setze und die andere Flasche leere, so haben wir morgen beide einen schweren Kopf, grins

Zitat Zitat
    Aldinsys II.
    @Viconia
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg. Glück in der Kariere ist das wichtigste nach dem Glück in der Libee.
    Ja,ich bin heute romantisch drauf.^
    Danke dir Aldinsys
    ja sehe ich auch so Glück in der Liebe ist das wichtigste
    Karriere ist schön, doch wenn die Liebe dadurch zerstört wird nutzt mir der größte Erfolg nichts wenn ich einsam bin
    Romantik ist was sehr schönes, ich bin meistens romantisch drauf.

Zitat Zitat
    Wedan
    Gratz auch an Viconia zum gemeisterten Auftrag.
    Danke schön, Wedan

Ach ihr seid ja alle sooo lieb, euch mal eben alle knuddel

Moin, moin,

Danke für die vielen Genesungswünsche, da fühlt man sich gleich viel besser.
    Zitat Zitat von Waffenmeister
    ...ja was soll das denn werden? Zuerst möchten wir ordnungsgemäßt den Kranenschein per Post zugestellt haben, ansonsten gelten sie hier als unentschuldigt!!

Tsh...Methoden sind das...irgendwann glauben auch noch die User, dass sie hier einfach blau machen könnten
    Wie jetzt ? Ist der nicht angekommen ? Hatte ich doch gleich in die Post gesteckt, verstehe ich nicht.

Ich habe gestern die neue PCG im Briefkasten gehabt und mir eben mal den Videoteil reingezogen, die Vorschau zu Stalker ist ja schon sehr vielversprechend, aber zu 'The Witcher' kann ich nur sagen: Sabber, sabber, haben will.

So, jetzt werd ich ein bischen Frühstücken und mich wieder hinhauen.

CU

Pitter

p.s.: Ach, übrigens, mein Sohnemann hat gestern Abend versehentlich seine Speicherkarte von der PS2 formatiert, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie so ein 14-jähriger wegen so etwas ausrasten kann, irgendwie müssen wir demnächst mal über die Wertigkeiten der Dinge in seinem Leben diskutieren.

Moin Rasselbande

*Brötchen backt*
    *kaffee kocht*
    *teeWasser aufsetzt*
    *Sich mit Futter vor der Glotze bei Al Bundy gemütlich macht*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    p.s.: Ach, übrigens, mein Sohnemann hat gestern Abend versehentlich seine Speicherkarte von der PS2 formatiert, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie so ein 14-jähriger wegen so etwas ausrasten kann, irgendwie müssen wir demnächst mal über die Wertigkeiten der Dinge in seinem Leben diskutieren.

Da sieht man so herrlich die Gesichtszüge entgleisen, wenn er seinen Fehler erkennt.

Heute morgen ist mir auch was passiert:
    Ich schalte Rechner ein - Bildschirm ganz verschwommen und gestört.

Na gut, restart soll helfen - nichts, gleiches Bild.
    Mist.. Rechner hinüber¿ Was mach ich nu¿
    Vielleicht nur Graka ein problem... mal schauen.. ist noch ne AGP, also einfach Graka wechseln ist nicht, wenn schon, muss neues System her.
    Graka ausgebaut und Fehler gleich erkannt - auf dem Lüftergrill hatten sich inzwischen rund 5 mm Staub in Form einer grauen Schicht angesammelt und der graka die Luft abgeklemmt
    Kurz mit Pinzette rausgezubbelt und läuft nun wie ne Eins.
    Naja.. nach 2 Jahren war das schon wieder mal fällig...

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

In die Küche gehe und Frühstück erweitere

Schwarzbrot und Vollkornbrot im Brotkorb lege

Tee in alle möglichen Sorten und Kaffee koche

Müslis mische und Milch dazustelle

Saft in verschiedenen Sorten hinstelle

Eier koche, Rühreier mache

Schokoladenhasen für die süßen hinstelle

extra einen für den Australier hinstelle

Aufschnittplatte, sowie Käseplatte herrichte

Marmelade und Honig aus dem Kühlschrank hole und dazustelle

Den Tisch festlich mit Blumen in Vasen bestücke

Alles anrichte und mich mit einem Caramel Tee auf das Sofa zu dem Australier setze und die glotze ignoriere

Zitat Zitat
    Pitter
    Ich habe gestern die neue PCG im Briefkasten gehabt und mir eben mal den Videoteil reingezogen, die Vorschau zu Stalker ist ja schon sehr vielversprechend, aber zu 'The Witcher' kann ich nur sagen: Sabber, sabber, haben will.
    Ja "The Witcher" ist auch ein muss für mich als Rollenspiel Fan, ist ja auch unschwer an meiner Sig zu erkennen (ganz frech grinse)
    Geändert von Viconia de Vir (28.03.2007 um 08:56 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

komme gerade aus zwei Geschäften...CoC...fehlanzeige...

"erhalten wir morgen..."

na super...Tika, hast du deines schon per Post erhalten?
    Wirds dann etwa Zeit für einen ultimativen CoC-Tavernen Thread?

Moinsen Leute

Heute war bei uns (wie schon gestern) wunderbares Wetter, welches einen dazu verleitet, es sich während einer Mittagspause mal wieder auf dem Mensadach gemütlich zu machen, von wo aus man einen super Überblick geniessen kann.

Wens nach mir gehen würde könnte dieses mild-sonnigen Temperaturen noch wochenlang so weitergehen.

Dafür gibt es schon den ersten Patch für CC3 ....

Wir werden wohl am WE einkaufen gehen. Dann hagelt es CC und SI....Noch Fragen?? Immer diese Abkürzungen...

Mücke

Tag Leute

Zitat Zitat von Ray
    Heute war bei uns (wie schon gestern) wunderbares Wetter
    Hatten wir uns nicht drauf geeinigt, nicht mehr übers Wetter zu reden?
    Zitat Zitat von Viconia
    Mich zu Olman setze und die andere Flasche leere, so haben wir morgen beide einen schweren Kopf
    Geteilter Kater ist halber Kater, sag ich nur
    Zitat Zitat
    Romantik ist was sehr schönes, ich bin meistens romantisch drauf
    Aha...
    Zitat Zitat von Tiki
    Graka ausgebaut und Fehler gleich erkannt - auf dem Lüftergrill hatten sich inzwischen rund 5 mm Staub in Form einer grauen Schicht angesammelt und der graka die Luft abgeklemmt
    Wenigstens saß keine Aga-Kröte in deinem PC-Gehäuse Von denen solls in Australien ja immernoch so viele geben...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Olmankettslat
    Geteilter Kater ist halber Kater, sag ich nur
    Ja so gesehen hast du recht, frech grinsend uns noch zwei Flaschen Sekt hole
    Hier Olman eine für dich und eine für mich, Prost

Zitat Zitat
    Olmankettslat
    Aha..
    Wie ist das denn zu deuten,

Heute habe ich mal wieder mit meinen Azubis rumgealbert, hatten bei einen Kunden zu tapezieren.
    War irgendwie langweilig, da habe ich dann mal so ganz aus versehen die Azubis mit dem Kleister bespritzt.
    Na die haben sich natürlich zusammen getan und dann wurde ich eingekleistert.
    Als wir uns dann ausgetobt hatten, ging die Arbeit dann viel schneller von der Hand als vorher.

Ja manchmal ist die Chefin auch albern.

Wetter hin...Wetter her...mir wurscht, ich habe ein viel größeres Problem!!!

Ich wollte mir heute mal wieder alte Kassetten anhören (die drei Fragezeichen...)...
    aber ich habe gar keinen Player mehr dafür

Ich muß unbedingt meinen alten Walkman finden und zusehen, daß der funktioniert.
    Himmel...wohin hat mich die Technik getrieben...meine armen Kassetten!!!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hatten wir uns nicht drauf geeinigt, nicht mehr übers Wetter zu reden?
    Öhm...ist mir dann wohl entgangen. Dachte (vom Thread-Titel her immer noch), dass das hier ein Wetter-Thread is.

Viconia de Vir Gast
    Morning @all

schlaft ihr noch alle?

In die Küche gehe und Frühstück zubereite
    Brötchen und Croissants backe

Schwarzbrot und Vollkornbrot im Brotkorb lege

Tee in alle möglichen Sorten und Kaffee koche

Müslis mische und Milch dazustelle

Saft in verschiedenen Sorten hinstelle

Eier koche, Rühreier mit Bacon zubereite

Aufschnittplatte, sowie Käseplatte herrichte

Marmelade und Honig aus dem Kühlschrank hole und dazustelle

Den Tisch festlich decke mit Blumen in Vasen daraufstelle
    Lasst es euch schmecken ihr lieben Tavernenbesucher

Alles anrichte und mich mit einem Caramel Tee auf das Sofa zurückziehe

Wenigstens saß keine Aga-Kröte in deinem PC-Gehäuse Von denen solls in Australien ja immernoch so viele geben...
    Aga-Kröte¿
    Kenn ich ned.. ausserdem würds mich wundern, wie diese in den dritten Stock kommen würde..

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    na super...Tika, hast du deines schon per Post erhalten?
    Wirds dann etwa Zeit für einen ultimativen CoC-Tavernen Thread?
    Jup, ist heute angekommen - hier ist heute der offizielle Release-termin für C&C.
    Installiert hab ichs auch schon, wollte das Intro anschauen: EA logo kam, dann aber schwarzer Bildschirm

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen

Der ganzen Reihe die Ohren abfressen geht und mich mit dem einzelnen Hasen mampfend zu Vicky aufs Sofa gesellt.

*mampf mjom*
    Magst auch nen Biss¿

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    der freche Tiki der keine Aga Kröte kennt
    Der ganzen Reihe die Ohren abfressen geht und mich mit dem einzelnen Hasen mampfend zu Vicky aufs Sofa gesellt.

*mampf mjom*
    Magst auch nen Biss¿
    Tikanderoga den Hasen aus der Hand nehme und ganz aufesse ihn frech angrinse und sage:
    "Na wie ist das wenn einem alles weg gegessen wird?"
    Wehe du vergreifst dich noch mal an Sachen die nicht für dich sind du Frechdachs

Hier so sieht eine Agakröte aus

Gruß an alle!!!

Mädels, Jungs, das Wochenende ist in greifbare Nähe gerückt...nur noch einmal den Schweinehund überwinden und das Wochenende erwartet uns.
    Ein Grund zum Feiern wie ich finde...wenn ich Geld hätte, um eine Runde zu geben...

*umguckt*

irgendwer mit ordentlich Knete da?

Zitat Zitat von Tika
    Jup, ist heute angekommen - hier ist heute der offizielle Release-termin für C&C.
    Installiert hab ichs auch schon, wollte das Intro anschauen: EA logo kam, dann aber schwarzer Bildschirm
    So ich habs...endlich...Ewigkeiten verfolgt man die Entwicklung des Games in diversen Zeitschriften und jetzt hab ich es
    Command & Conquer...und ja *snief* Kane ist auch auf der Packung und wartet wie immer auf eine kräftige Abreibung durch meine Truppen

Aber genug davon...

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Gruß an alle!!!

Mädels, Jungs, das Wochenende ist in greifbare Nähe gerückt...nur noch einmal den Schweinehund überwinden und das Wochenende erwartet uns.
    Ein Grund zum Feiern wie ich finde...wenn ich Geld hätte, um eine Runde zu geben...

*umguckt*

irgendwer mit ordentlich Knete da?

So ich habs...endlich...Ewigkeiten verfolgt man die Entwicklung des Games in diversen Zeitschriften und jetzt hab ich es
    Command & Conquer...und ja *snief* Kane ist auch auf der Packung und wartet wie immer auf eine kräftige Abreibung durch meine Truppen
    Aber genug davon...
    Naja ich darf Samstag wieder mal arbeiten, ach wisst ihr eigentlich wie gut ihr es habt?
    Na will mal nicht so sein und einige Flaschen Champagner spendieren.
    Wenn ihr euch so darauf freuen könnt das ein Spiel endlich eintrifft.
    Kann ich aber gut nachvollziehen

Holt schon mal jemand die Gläser?
    Und Knabberzeugs müsste auch noch da sein, macht mal jemand Musik

Habe auch einen Anlass mich zu besaufen, der ist weniger lustig ist.
    Na dann mal Prost

Ich habe heute morgen mit meinen Gesellen bei einen Kunden einen Auftrag fertig gestellt.
    Als mein Geselle und ich dann aus der Wohnung waren, bin ich auf den Weg nach unten im Treppenhaus ganz blöd mit dem Fuß umgeknickt.
    Mein Geselle hat mich dann gleich zu meinem Hausarzt gefahren.
    Ist zum Glück nicht gebrochen sondern "nur" verstaucht.
    Der Knöchel ist ziemlich angeschwollen und hat sehr hübsche Farbnuancen angenommen.
    Habe dann eine Spritze bekommen, gegen die Schmerzen, da ich nicht schon wieder meiner Firma fern bleiben will/ wollte.
    Noch eine Salbe drauf geschmiert und verbunden.
    Kann ja so ziemlich gut Schmerzen aushalten, aber diese Schmerzen sind einfach höllisch
    Nun ja bin dann wieder ins Büro, wo ich dann auch den ganzen Tag verblieb und immer noch sitze.
    Nach ca 2 Stunden hielt ich die Schmerzen aber nicht aus und mein Geselle fuhr mich dann wieder zum Doc.
    Mein Arzt hat mir gleich eine Spritze in den Knöchel gespritzt, das tat tierisch weh, bin bald aus den Latschen gekippt.

Die Drow möchte jetzt bemitleidet braucht Drow jetzt werden, mich fragend umschau.
    Auf das Sofa humpele und gleich losheul.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ach komm schon Vicky, so schlimm ist das doch auch nicht.
    *schnee einen frischen Tee aufstell und frische Blumen in Vase stell*
    Bis morgen wird das schon wieder!
    *weinende Drow in den Arm nehm*

So, das muss reichen.
    *schnell alles zusammenpack*
    Darf nämlich endlich Feierabend machen und muss noch etwas für unsere mini LAN-Party heute vorbereiten. Obwohl - kann man bei 3 Leuten und nur 1 Spiel auch LAN-Party sagen?

@sims: Geh mal zum Rätselspiele-Thread und poste ein neues Rätsel, du bist dran.

Tag Leute,
    Wie gehts, wie stehts? Die Osterferien stehen vor der Tür, manche von uns haben sie bitter nötig, andere weniger (ich gehöre zur ersten Gruppe )

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ja so gesehen hast du recht, frech grinsend uns noch zwei Flaschen Sekt hole
    Hier Olman eine für dich und eine für mich, Prost

Wie ist das denn zu deuten,
    Zitat Zitat von Viconia
    Die Drow möchte jetzt bemitleidet braucht Drow jetzt werden, mich fragend umschau.
    Auf das Sofa humpele und gleich losheul.
    Arme, arme Vicky *Mit Sektflasche zu Viconia aufs Sofa setz*
    Als Trost können wir ja zusammen ein paar Folgen Lost gucken

Viconia de Vir Gast
    [B]

Tag Leute,
    Wie gehts, wie stehts? Die Osterferien stehen vor der Tür, manche von uns haben sie bitter nötig, andere weniger (ich gehöre zur ersten Gruppe )

Arme, arme Vicky *Mit Sektflasche zu Viconia aufs Sofa setz*
    Als Trost können wir ja zusammen ein paar Folgen Lost gucken
    Ja ich könnte auch schon wieder Urlaub gebrauchen, auch wenn meiner erst vor kurzem war.
    Ja schenke mal ein den Schampus und Lost ist auch super
    Mach mal gleich an, die Kiste und thanks für dein Mitgefühl

Zitat Zitat
    sims
    Ach komm schon Vicky, so schlimm ist das doch auch nicht.
    *schnee einen frischen Tee aufstell und frische Blumen in Vase stell*
    Bis morgen wird das schon wieder!
    *weinende Drow in den Arm nehm*
    hast du ne Ahnung ich bin echt nicht wehleidig, aber das ist zum Wahnsinnig werden
    Schmerzmittel helfen auch nicht, ach werde es schon überleben
    Danke für den Tee und die Blumen, und auch für dein Mitgefühl, sims

Stichworte