@mlistcool: Och najo, es muss ja niemand einen Blick hineinwerfen, den es nicht interessiert. Es stimmt schon, manchmal kommt Schund dabei heraus, aber oft kann man dadurch auch im kleineren Kreise ein Gefühl für das Forenklientel eines bestimmten Bereiches bekommen. Genau das kann ich im QFRAT schon seit langem nicht mehr, wo nur noch von einer breiten Masse wild durcheinandergepostet wird - so kommt es mir zumindest manchmal vor; könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich mit kaum noch einem von den Leuten dort viel zu tun habe (was früher anders war).
Was ich mir hiervon erhoffe sollte klar sein, und soo schlimm ist es nun wirklich nicht. Wie gesagt erstmal nur probeweise laufen lassen und wenn es absolut nicht funktioniert, lässt es sich immernoch einstampfen.

Und nimm mir nicht die Motivation, mich um meinen geliebten Sauhaufen hier zu kümmern, zu einer der rar gewordenen Gelegenheiten, in denen ich mal etwas Zeit habe :P Tss, dass immer alle so negativ denken müssen.

Naja trotzdem danke für euren Kommentar/Einwand.

Egal, um mal was zu schreiben: Geht es euch wie mir? Zig Spiele gammeln, teilweise noch eingeschweißt, auf dem Regal vor sich hin, weil ihr einfach nicht zum Zocken kommt, obwohl ihr eigentlich total heiß drauf seid? Ich fühl mich immer ganz mies bei der Vorstellung, dass schon wieder unzählige RPGs veröffentlicht wurden und ungespielt an mir vorüberziehen. Muss ich denn bis zur Rente mit 76 warten, um ein wenig virtuelle Fantasywelten aus Ostasien genießen zu können?
Hmm ... Habe Star Ocean 3 noch immer nicht beendet. Vielleicht sollte ich euch mal befragen, welches von den Spielen die zur Auswahl stehen ich als nächstes in Angriff nehmen sollte bzw. was sich am ehesten lohnt.
Meine Reviews wollte ich eigentlich auch endlich mal weiterschreiben, aber ich habe oft das Gefühl, dass diese ohnehin von niemandem außer mir vermisst werden.

Der ganze Stress ist ungesund. Bestimmt sterbe ich früh >_> Trinke schon grünen Tee aus dem Tetra-Pak, um dem entgegenzuwirken.
Welch himmlische Selbstinszenierung ^^

Gute Nacht, ich mach mich wieder an meine Hausarbeit. Thema: Warum Tschechen immer Leute (am liebsten Katholiken) aus dem Fenster werfen.