Ok da ich nicht fuer jede Kleinigkeit en Thread eroeffnen will mach ichs halt so: SAMMELTHREAD
Da Fragen:
-Also ich momentan auf dem Weg zur Grabkammer um den Morgen-Splitter zu besorgen..Da ich mich aber noch vieeeeeeeel zu schwach fuehler trainiere ich noch ein bisschen...Meine Frage:Wo krieg ich zu diesem Zeitpunkt die beste Ausruestung?Ich hab mich mal in Rabanastre umgesehen und mir die neuen waffen im waffenladen gekauft die sehen so aus:
Vaan(14): Schlachtenmesser
Balthier(15): Wega
Fran(14): Killer-Bogen
Basch(13): Handaxt
Ashe(13): Altes Schwert
Penelo(13): Schlachtenmesser
Gibt es bessere?In Nalbina und Bjuerba(oder wie das heisst >.>) kann ich keine besseren finden o,o
-Bis welchem Level soll ich eurer Meinung nach trainieren bis ich bereit fuer den Weg zur Grabkammer bin?
-wenn ich den nethizit anlege bin ich dan selbst im stumm zustand oder gilt das fuer den gegner??
-Ich hab in der Westwueste ein bisschen trainiert und da ha bich so eine eigenartige hoehle endeckt...wie hies sie noch gleich...also der erste abschnitt in der hoehle hies Ketzer Hoehle...sind da starke monster??
Kann ich sie in meinem jetzigen Zustand besiegen?
-Bei Nalbina gibts es bestimmte Berge...Kann ich da schon hin oder erst spaeter?
-Sind Gambits wichtig fuer den weiteren spielverlauf..ich arbeite eigentlich nicht mit ihnen...sollte ich etwa???
puh ziemlcih viel fuer den anfang..freue mich auf antworten!!!