Wieso denken alle Leute immer, dass Ehrlichkeit gleich weh tut? Außerdem hab ich niemanden beleidigt, sondern nur dumme Argumente mit ebenso dummen Beispielen für diese widerlegt. Aber das ist wohl die hohe Kunst des Beleidigens. Und nein, ich habe Sissy nie mit Sodomie-Leutchen verglichen. Nur Argumente für diese (angebliche) Liebe waren einfach weder begründend noch irgendwie nachvollziehbar.Zitat
Wenn du so schnell eingeschnappt bist, du, du hättest schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.
Außerdem sind wir hier nicht der Kummerkasten oder irgendetwas dergleichen. Wenn jemand also wirklich nur pure Hilfe oder nette Kommentare will, dann kann er/sie/es sich gerne an < solche Seiten > oder direkt an den zuständigen Thread wenden. Das hier ist aber ein offenes Forum oder zumindest ein offener Teil eines Forums, wo man Gegenwind erwarten muss. Es ist eben ein Unterschied -- ob du nun in einer Cafeteria Hilfe suchst oder eben in einer Hilfegruppe. Und wenn man eben mit einer recht ungewöhnlichen Neigung (Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit euren "Ich war aber auch in Aerith verknallt als ich 10 war!!"-Geschichten.) einfach mal reinplatzt, da sagt bestimmt nicht jeder "Ja, du, ey, ist saucool!". Vor allem, wenn man beim Eingangspost doch irgendwie merkt, dass die Verfasserin selbst realisiert, dass es wohl doch nicht ganz so dufte zu sein scheint. Und als würde da ein "Ja, kenn ich die Lage!" wirklich helfen. Oder gar ein Verteidigen der momentanen Situation, die wohl auf etwas tieferem basiert, der Verfasserin.