Hallo ich weis wahrscheinlich werden jetzt alle denken das ich verrückt bin. Ich verstehe ja selber nicht warum mir das immer passieren muss. Aber ich habe aus Neugier mir immer wieder die Anfangssequenz von Final Fantasy 12 angesehen. (Achtung Spoiler für die wo das Spiel spielen) Und mir auch das offizielle Komplettlösungsbuch angesehen. Das ganze hat gerade vor ungefär 5Tagen angefangen.
Dann habe ich heute im Internet mir die Endsequenzen angesehen um zu erfahren ob alle überleben. Und was aus denen wird. Und dann habe ich auch noch im Internet mir die Spoiler angesehen und dadurch mehr erfahren. Das bereue ich ein bisschen obwohl es sowieso sicher noch 1 Jahr oder länger dauert bis ich dieses Spiel anfangen kann. Da ich ja mit Final Fantasy 1 anfangen möchte.
Ich bin leider so ein Mensch wo sich über vieles Gedanken macht.
Komplettlösung
Ich weis das gehört nicht so ganz zum Thema aber ich schaue mir ja immer die Komplettlösung zu diesem Spiel an. Gestern hat mein handrücken ein bisschen geklebt. Und dachte ich hätte einen Fleck verursacht aber meine Hände waren sauber. Kann es sein das mann die ganze Zeit die Flecken usw nicht bemerkt obwohl man das Buch sich 10 mal und noch mehr angeschaut hat bis man durch irgendetwas darauf aufmerksam gemacht wird? Wenn ja wieso? Ich glaube ich kaufe mir das Buch nach Ostern nochmal.
Ich versuche gerade mir selbst mut zu machen in dem ich aufzähle was mich dazu bring das Spiel trotzdem zu spielen.
Und natürlich die Texte da ich noch nicht soviel englisch verstehe habe ich auch nicht verstanden was in den Sequenzen gesprochen wurde also muss ich das Spiel spielen um die Texte in deutsch zu lesen und sie verstehen zu können. Und natürlich die Texte im Spiel selber also mit den Leuten im Spiel reden.
Youtube Sequenzen
Ich habe mir gestern dauern ein paar schon gesehene Sequenzen im Internet angesehen um die Stimmen von Basch zu vergleichen und die hören sich immer ein bisschen anderester an. Entweder hat das was mit der Qualität und wie sie aufgenommen wurden zu tun. Oder durch die Umgebung?
Aber ich habe mir die Credits angesehen und da steht bei Basch nur ein Name also gibt es für ihn nur ein Sprecher. Wenn zwei oder mehr Leute Basch die Ihre Stimme geliehen hätten dann hätte das doch sicher da gestanden oder?
Bereuen
Ich bereue es schon die ganze Zeit das ich mir die Ensequenzen und ein paar andere gesehen habe. Ich könnte mir am liebsten selbst in den Hintern treten so weh tut das ganze. Und das ich im Final Fantasy XII Thema gefragt habe. Leider kann ich es nicht mehr Rückgängig machen aber dadurch das ich für Basch etwas empfinde tut das glaube ich mir viel mehr weh als wenn ich nur Neugierig gewesen wäre.
Ich weis ich mache mir zu viele Gedanken aber ich überlege ob ich nach dem Spielestapel davon kommen 2 Spiele erst noch raus ob ich danach die Final Fantasy Reihe anfangen soll. Ich möchte sie auf alle Fälle anfangen blos meine Gedanken fragen mich ob ich nicht noch auf Teil 13 usw warten will. Und die Reihe wird sicher noch lange fortgesetzt. Aber ich muss sie für mich auf alle Fälle anfangen sobald mein Spielestapel beendet ist. Sonst werde ich die Reihe nie anfangen wenn ich immer und immer wieder auf neue Teile warte. Ich denke mann sollte spielen wenn man Lust hat und nicht noch auf weitere Teile warten.
Ich bekomme auch irgendwie Lust Teil 12 anzufangen aber es wäre ein Fehler wenn ich das jetzt tun würde. Weil ich weis einfach zu viel und da solten wenigstens noch ein paar Monate vergehen bis ich es anfange. Obwohl ich immer an diesen Teil denken muss. Leider weis ich nicht wie lange ich noch für meine Spiele brauche es könnte 1 Jahr sein aber auch kürzer oder länger.
Und bis ich Die Final Fantasy Reihe anfangen kann müssen auch noch Teil 5 und 6 erschienen sein. Teil 5 sol im April kommen aber keiner weis wann Teil 6 kommt. Diese Teile also 1-6 kommen endlich in deutsch raus. Deswegen warte ich noch. Die Teile gehen zwar bis 12 aber es fehlen 2.
Teil 3 den ich nicht spielen kann weil ich mir nie einen Nintendo DS kaufen werde.
Teil 11 weil man es nur im Internet spielen kann end es 11 Euro im Monat kostet und eigentlich unendlich ist.
Zur Reihe komen aber wieder ein paar Teile dazu und zwar
Final Fantasy 7 der Film, Final Fantasy 7Dirge of Cerberus. Beides sind Fortsetzungen von Final Fantasy 7 aber 1 ist nur ein Film wo höchstens 4 Stunden geht.
Final Fantasy X-2 Das ist die Fortsetzung von Teil 10(X)
Insgesamt muss ich dann sozusagen 12 Teile spielen um Teil 12 (das ist dann das 13 Spiel) anfangen zu können.
Ich weis das sind alles Erklärungen aber ich dachte einfach ich schreibe was ich fühle. Und Ich weis das alles klinkt verrückt aber leider konnte ich es nicht verhindern das ich für eine Figur Gefühle bekommen habe. Ich kann nur hoffen das es welche gibt wo soetwas auch schonmal passiert und wo mich verstehen. Das es etwas ist was mich traurig macht dachte ich es ist am besten hier im Sumpf aufgehoben. Und bitte macht hier keine Spoiler rein weil ich möchte nichts von dem Erfahren wo ich aufgezählt habe bevor ich das Spiel beendet habe.
Gruß Heidi