Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
ich bin immer froh, wenn jemand mir seine ehrliche meinung sagt. manchmal bringt einem das nämlich tatsächlich was. das hat nichts damit zu tun, das jemand einen niedermachen will.

und entschuldige bitte, aber wenn du so einen thread eröffnest, dann musst damit rechnen, das nicht nur "hey, ist nicht schlimm, alles supi ^__^" antworten kommen. auch in einem internetforum.
Hehe, du bist froh wenn man dir seine ehrliche Meinung sagt?^^
Ich hoffe unfixable sieht das genauso.

Sowas mieses wie euch hätte ich schon längst gesperrt in Foren, wo ich im Team bin.
Wie kann man sich als Mod nur so dermaßen schäbig verhalten?

Soviel zu meinen unhöflichen Verhalten...

Selbst wenn Sissi damit rechnen muss, dass man auch andere antworten zu hören bekommt, sollte man sich nicht so dermaßen im Ton vergreifen.
Schließlich macht sie schon ein Thema hier auf, wo sie ihre Probleme schildert und einer ausn Team (gerade ausn Team) hat nichts besseres zu tun, als sie vor allen anderen runterzumachen.
Und glaub mir hättest du all diese Texte netter verfasst, würde jetzt nicht solch eine reaktion von mir kommen.

Ich sag es dir jetzt schon Sissi, dass war ein Fehler sich hier im Thread zu äußern, da welche sich scheinbar überhaupt nicht unter Kontrolle haben.
Bestes Beispiel unfixable.
Ich glaube wenn du so mit anderen reden würdest, die direkt neben dir stehen, hättest du schon längst die ein oder andere gebrochene Nase.

Wahrscheinlich werden sich die Kandidaten jetzt sonst was denken wie: "Was labert der denn wie ne scheiße" oder "da muss ich jetzt was ganz dummes drauf antworten, was aber für mich persönlich unglaublich schlau daherkommt" aber ich sag es euch jetzt schon, wenn was ist mein Postfach steht euch offen.
Wundert mich aber wirklich, dass solche User noch ins Forum dürfen.
Wie lange darf ich mich den so benehmen, bis ich gesperrt werde?

Mit freundlichen Grüßen
Chris

PS: Kommt mir bitte auch nicht mit anderen Beiträgen.
Wollte ganz unabhängig von anderen Beiträgen meine Meinung zu den zitierten Beitrag äußern.^^