mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    vielleicht bin ich nicht mensch genug
    Ich müsste jetzt so eine seltsame rechte japanische Page zu dem Thema zitieren, irgendwas mit: "the FUNDOSHI is original japanese culture. The FUNDOSHI is not for foreigners."

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich müsste jetzt so eine seltsame rechte japanische Page zu dem Thema zitieren, irgendwas mit: "the FUNDOSHI is original japanese culture. The FUNDOSHI is not for foreigners."
    "nothing is for foreigners! maybe yaoi and bara....because these are already sick enough to give them to these UNDERpeople"
    Geändert von basti-kun (28.03.2007 um 10:54 Uhr)
    it's calling...

Ich habe mich gerstern an etwas erinnert. Und zwar habe ich mal einen Bericht gesehen wo gesagt wurde das jeder Mensch bestimmte Vorlieben im Gehirn hat die festgelegt wurden. Also Forum, Stimme usw. Und dadurch das Basch anscheinend in diese Vorlieben passt habe ich mich verliebt. Weil ich ahbe schon viele Spiele gespielt. Und habe auch mit den Figuren gefühlt. Aber das ich mich verliebt habe ist mir zum ersten mal passiert.

Verliebtheit tut weh, Sorge um Basch
    Leider tut verliebtheit weh wenn man weis das die Person nicht echt ist. Um ehrlich zu sein ich wünschte sie wäre echt und ich könnte ihn beschützen und mit ihm zusammen kämpfen. So das dem Prinzen nichts passiert und es zu dem zweiten betreten der Nalbina Festung wo er den König ermordet nicht kommen muss. Und ihm diese ganzen schlimmen Sachen ersparen. So das es zu unseren FF 12 nicht kommen muss.

Angst es nicht mehr spielen zu können
    Was aber noch weh tut ist das dadurch das ich verliebt bin in Youtube mir ein paar Viedeos angesehen habe(Endsequenz und 3 Sequenzen von Basch) Final fantasy Forum ein paar Sachen gefragt habe weis ich ein bisschen mehr. Und eswegen habe ich Angst es nicht mehr spielen zu können. Aber im ersten Beitrag habe ich ein einem Spoiler auch aufgezählt was ich noch nicht alles weis und das das mir hilft es trotzdem zu spielen. Aber ich habe trotzdem Angst das ich es nicht schaffe.

Spiele bis zu Final Fantasy 12
    Es sind insgesamt 18 Spiele 6 oder vielleicht sogar 7 wenn ich das Spiel "Avatar der Herr der Elemente" noch dazu mache. Und dann die ganzen Final Final Fantasy Teile 1-X-2 minus 3 und 11, die ich noch spielen möchte bevor ich Final Fantasy 12 anfangen kann das habe ich für mich so entschieden. Vielleicht vergesse ich bis ich dann bei Final fantasy 12 bin ein paar Sachen aus Final fantasy 12 so das ich wieder weniger weis. Das hoffe ich so.

Meine Spiele, Und dauernd am Computer
    Leider vernachlässige ich durch Basch meine Spiele aber wenn ich so weiter mache ist es 2008 wenn ich Final Fantasy 12 anfange. Auf einmal bin ich wieder oft am Computer. Dabei hatte ich es endlich geschafft ein bisschen vom Computer wegzubleiben um meine Konsolen Spiele zu spielen. Das ich ich wieder so oft am Computer sitze hat sicher nur mit dem ganzen, mit Basch zu tun.

Sonstiges
    Was mir noch Sorgen macht sind meine Zwänge über die ich hier in einem anderen Thema geschrieben habe. Was ist wenn das Telefon klingelt und ich die Pause Taste drücke spiele ich FF" dann weiter oder fange ich die Sequenz wo unterbrochen wurde nochmal von vorne an? Vielleicht sind sie bis dahin ja weg vielleicht auch nicht. Was soll ich tun?

Gruß Heidi
    Geändert von Sissi (28.03.2007 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Sissi Beitrag anzeigen
    Weil ich ahbe schon viele Spiele gespielt. Und habe auch mit den Figuren gefühlt. Aber das ich mich verliebt habe ist mir zum ersten mal passiert.
    Das kann eben passieren. Videospielfiguren wird eben ein menschlicher Charakter gegeben, wodurch sie bei uns ähnlichen Kriterien ausgesetzt sind, wie echt Menschen. Basch trifft bei dir eben offenbar genau das, was dir gefällt, und wenn man diese Eigenschaften bei einem Menschen bisher noch nicht gefunden hat, verliebt man sich eben in die Figur.

Zitat Zitat
    Aber ich habe trotzdem Angst das ich es nicht schaffe.
    Schaffst du bestimmt. Ich kann schon verstehen, dass du da Angst hast... aber andererseits wirst du nach deiner ganzen Orgie von FF's, die du davor spielst, schon so eine große Vorfreude auf FF12 entwickeln, dass du es bestimmt spielen können wirst!

Zitat Zitat
    Und dann die ganzen Final Final Fantasy Teile 1-X-2 minus 3 und 11, die ich noch spielen möchte bevor ich Final Fantasy 12 anfangen kann das habe ich für mich so entschieden. Vielleicht vergesse ich bis ich dann bei Final fantasy 12 bin ein paar Sachen aus Final fantasy 12 so das ich wieder weniger weis. Das hoffe ich so.
    Du wirst zwar sicher nicht alles vergessen, aber Details bestimmt. Wenn du vorher alle anderen durchspielst, wird es, wie gesagt, auch sicher nicht mehr so schlimm für dich sein. Du wirst abgelenkt sein durch die anderen Spiele.

Zitat Zitat
    Was ist wenn das Telefon klingelt und ich die Pause Taste drücke spiele ich FF" dann weiter oder fange ich die Sequenz wo unterbrochen wurde nochmal von vorne an? Vielleicht sind sie bis dahin ja weg vielleicht auch nicht. Was soll ich tun?
    Wenn eine Sequenz ist, hat das Telefon nicht zu klingeln
    Falls es ein wichtiger Anruf ist, wird die Person nochmal anrufen. Und es wäre wirklich Pech, wenn gerade jemand während einer Sequenz anrufen würde^^
    Mach dir da nicht zu viele Gedanken, das sind Kleinigkeiten, über die du dir beim Spielen dann wahrscheinlich gar keine Sorgen machen musst!

Ansonsten kann ich dir nur sagen: Der Vorteil an deiner Situation ist, dass du Basch so oft sehen kannst wie du willst (spätestens wenn du das Spiel spielst). Selbst wenn du FF12 durchgespielt hast, wird er immer da drinnen sein und warten, dass du die PS wieder einschaltest

krieg ich hier gerade was nicht mit oder warum hab ich das gefühl, das ihr das alle gar nicht schlimm findet, wenn jemand dermaßen weltfremd/vernerdet/krank ist, das er sich in eine verdammte SPIELFIGUR verliebt? wir reden hier von einer figur, die keinerlei handlungsfreiheit besitzt, die kein LEBEN besitzt und die verdammt nochmal nicht existiert Oo

meiner meinung nach solltest du ernsthaft drüber nachdenken, mit nem therapeuten zu sprechen.

du bist angeblich 29. denk mal drüber nach.

Zitat Zitat
    Videospielfiguren wird eben ein menschlicher Charakter gegeben, wodurch sie bei uns ähnlichen Kriterien ausgesetzt sind, wie echt Menschen.
    bist du bescheuert? hast du überhaupt schon mal einen anderen menschen getroffen?Oo videospielfiguren haben sogut wie nichts mit echten menschen zu tun. geh mal wieder raus und rück deinen blick für realität zurecht.
    Zitat Zitat
    Pyrus sagt:
    ihre hand klebt an der komplettösung? ist sie vom lesen feucht geworden?
    Geändert von toho (28.03.2007 um 12:46 Uhr)

Und ich dachte Xavier Naidoo würde Mannheim einen schlechten Ruf verpassen.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

@Lynx

Vielen lieben Dank das du mich versteht.

@es

Ich bin ein normaler Mensch wie jeder andere auch. Und gehe auch weg. Und so krank ist das nun auch wieder nicht blos weil du es noch nicht erlebt hast.

@unfixable.

Das ist nicht sehr nett.

@es

Ich bin ein normaler Mensch wie jeder andere auch. Und gehe auch weg. Und so krank ist das nun auch wieder nicht blos weil du es noch nicht erlebt hast.
    niemand ist "normal". die meisten leute haben irgendwelche probleme, die sie nicht als solche erkennen wollen.

und es ist nicht krank, weil ich es noch nicht erlebt habe? was ist das bitte fürne logik? also ist zb schizophrenie keine krankheit, nur weil ichs selber noch nicht erlebt habe?

Und so krank ist das nun auch wieder nicht blos weil du es noch nicht erlebt hast.
    Es gibt Menschen, die fühlen sich sexuell erregt von Pferden. Ich habe so etwas bei mir noch nicht erlebt.

Deshalb scheint es wohl trotzdem normal zu sein.

D'uh.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Eben. Jedem seine Vorlieben.
    Deshalb ist sie ja auch hier und nicht im Laden, Videospielfiguren anmachen.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    bist du bescheuert? hast du überhaupt schon mal einen anderen menschen getroffen?Oo videospielfiguren haben sogut wie nichts mit echten menschen zu tun. geh mal wieder raus und rück deinen blick für realität zurecht.
    Habe ich gesagt, Videospielfiguren sind wie echte Menschen? Nein.
    Ich sagte, ihnen werden Charakterzüge gegeben, und das ist auch so. Klar ist niemand im echten Leben so wie eine dieser Figuren, trotzdem finden sich Trauer, Glück usw. wieder , nur eben in viel unrealistischer oder überzogener Form.

Außerdem können Videospielfiguren uns sympathisch oder unsympathisch sein, hattest du das schon jemals bei einem Kaktus? Wenn nein liegts vielleicht daran, dass ein Katkus keinerlei menschliche Züge hat. Wenn ja: huh, du bist ja nicht normal!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt, Videospielfiguren sind wie echte Menschen? Nein.
    Ich sagte, ihnen werden Charakterzüge gegeben, und das ist auch so. Klar ist niemand im echten Leben so wie eine dieser Figuren, trotzdem finden sich Trauer, Glück usw. wieder , nur eben in viel unrealistischer oder überzogener Form.

Außerdem können Videospielfiguren uns sympathisch oder unsympathisch sein, hattest du das schon jemals bei einem Kaktus? Wenn nein liegts vielleicht daran, dass ein Katkus keinerlei menschliche Züge hat. Wenn ja: huh, du bist ja nicht normal!
    zwischen etwas oder jemanden sympatisch/angenehm/unterhaltsam finden und sich verlieben liegt ein etwas größerer unterschied. den sollte man mit 29 schon herausgefunden haben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Deshalb ist sie ja auch hier und nicht im Laden, Videospielfiguren anmachen.
    Das zeigt eigentlich nur, dass sie wenigstens noch so realistisch ist, dass sie weiß, dass Videospielfiguren sie nicht hören können. Dass. Immerhin.

Zitat Zitat
    Außerdem können Videospielfiguren uns sympathisch oder unsympathisch sein, hattest du das schon jemals bei einem Kaktus?
    Mir können jedoch auch Tiere sympathisch sein, da sie ja auch gewissermaßen menschenähnliche Emotionen zeigen können. Deshalb war ich trotzdem noch nie in Nachbars Dackel Charlie verliebt.

Beastiality-Boy hat sich wohl in meinem Hirn eingenistet.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Mir können jedoch auch Tiere sympathisch sein, da sie ja auch gewissermaßen menschenähnliche Emotionen zeigen können. Deshalb war ich trotzdem noch nie in Nachbars Dackel Charlie verliebt.

Ich finde das gemein das ihr euch so über mich lustig macht. Ich kann verstehen das nicht jeder mein Problem versteht.

Aber ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle. Und möchte nicht das man dauernd auf meine Gefühle herumtrampelt.

Wenn man nicht selbst verletzt oder angegriffen werden will sollte man das auch niemanden anderen antun.

Wenn man nicht selbst verletzt oder angegriffen werden will sollte man das auch niemanden anderen antun.
    ich bin immer froh, wenn jemand mir seine ehrliche meinung sagt. manchmal bringt einem das nämlich tatsächlich was. das hat nichts damit zu tun, das jemand einen niedermachen will.

und entschuldige bitte, aber wenn du so einen thread eröffnest, dann musst damit rechnen, das nicht nur "hey, ist nicht schlimm, alles supi ^__^" antworten kommen. auch in einem internetforum.

Entschuldigung aber ich verlange nicht das mir jeder zustimmt.

Aber man sollte sich nicht einfach über jemanden lustig machen.

Entschuldigung aber ich verlange nicht das mir jeder zustimmt.

Aber man sollte sich nicht einfach über jemanden lustig machen.
    wer macht sich über dich lustig, und mit welchen aussagen?

unfixable zb hat kaum was zu dir direkt gesagt, sondern versucht lynx klarzumachen, warum es eben nicht unbedingt normal ist, sich in eine videospielfigur (oder von mir aus auch in einen kaktus) zu verlieben.

Naja du zum Beispiel mit dem Hunde Bild oder unfixable. mit diesem Pferde vergleich.

Naja du zum Beispiel mit dem Hunde Bild oder unfixable. mit diesem Pferde vergleich.
    Hast du was gegen Tiere?
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ