Genshiken gestern fertig geguckt, wirklich eine interessante Serie, ich muss mir den Manga unbedingt mal ansehen, auch wenn mir der Zeichenstil irgendwie nicht gefällt.
Jetzt habe ich mit Shuffle! angefangen, und sage schonmal eines: wahrscheinlich nimmt er die Göre Kaede, wahrscheinlich gerade weil die so nervig ist -.- Bloß weil Rin mal nix von ihr isst, hat die gleich Depressionen. Aber Sia-chan ist so süß =3 Und danach wird wohl endlich Fate/Stay Night drankommen.
Jetzt habe ich mit Shuffle! angefangen, und sage schonmal eines: wahrscheinlich nimmt er die Göre Kaede, wahrscheinlich gerade weil die so nervig ist -.- Bloß weil Rin mal nix von ihr isst, hat die gleich Depressionen. Aber Sia-chan ist so süß =3
...
Bei Shuffle dürfte wohl für jeden Geschmack (also, wer auf Mädchen/Frauen steht ) etwas dabei!
Um mal zu spoilern:
Nein, er wird sich nicht für Kaede entscheiden. Soviel sei verraten:
kommt die erste Hälfte noch als der typische klischee und z.T. slapstickgeladene "Haremanime" rüber, so gewinnt er in der zweiten Hälfte enorm an Ernsthaftigkeit, Tiefe und Tragik. Um noch mehr zu verraten:
Jedes der fünf Mädels hat ein ziemlich schweres Geheimnis zu tragen...
Derzeit schaue ich einen Klassiker meiner Kindheit an: Die Königin der 1000 Jahre. Nachdem die Serie gute 4 Jahre nur bei mir rumlag, habe ich es nun endlich geschafft sie mal anzufangen.
Es ist so lange her und die Serie ist noch immer so genial.^^
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
also momentan saug ich ein altes getränk das ich unter all der schimmligen salami im kühlschrank schon vermisste hatte wieder mal in mich auf!^^ und wie könnte es anders sein es ist: AIKA die alten, ersten und einzigwaren 15 folgen!^^
--
As I´m banned as Yin,
I´ve not give up, I get a new link!
Now I´m back,
and I never out check!
Bei Shuffle dürfte wohl für jeden Geschmack (also, wer auf Mädchen/Frauen steht ) etwas dabei!
...
Shuffle hat keine Brillenmaedchen, keine arroganten Geld••••••••n und keine , staendig mit katana rumlaufenden, (loli) maedchen. Daneben fehlen einige untergruppen und vor allem fehlt die klassische Maid , auch wenn die Arbeitsbekleidung des Cafes in dem sinne eigentlich die luecke stopft.
Ich schaue btw gerade garnix, ich sitz hier in Japan fest x__x
Um mal zu spoilern:
Nein, er wird sich nicht für Kaede entscheiden. Soviel sei verraten:
kommt die erste Hälfte noch als der typische klischee und z.T. slapstickgeladene "Haremanime" rüber, so gewinnt er in der zweiten Hälfte enorm an Ernsthaftigkeit, Tiefe und Tragik. Um noch mehr zu verraten:
Jedes der fünf Mädels hat ein ziemlich schweres Geheimnis zu tragen...
...
Gott sei Dank. *bitte, lieber Herr, lass sie stattdessen in einem Verkehrsumfall umkommen*. Uff, und ich würde sagen, für ne H-Gameumsetzung fand ichs bisher extrem geil, nur CPR konnte mich da mehr begeistern (wobei das eher als ein Spin-Off einer H-Game-Umsetzung einzuordnen ist xD); jedenfalls fand ich die Folge "Beach Survival" extrem genial, wie sie ihm alle ihre Titten vor die Nasen gehalten haben und Rin mit Sia (=3) 'in eine andere Welt verschwunden ist und "Adam und Eva" spielt' xD.
Und das mit Geheimnissen klingt irgendwie bescheuert, hoffentlich ist das dann nicht so extrem wie bei Higurashi.
Zitat
Ich schaue btw gerade garnix, ich sitz hier in Japan fest x__x
@ .rhap:
Wir wollen es aber wieder genau wissen, was? Jaja, ich gebe ja zu, dass doch nicht alles dabei ist. Es lassen sich aber auch schlecht alle Stereotypen in fünf weibliche Wesen implementieren ( schon wieder dieses Wort, was mich an heiße Luft erinnert). Mit den Brillen gebe ich Dir recht, der Rest sind eher Randerscheinungen... oder ich habe mal wieder (wie üblich) einen Trend verpasst.
Wann wirst aus wieder freigelöst aus dem fernen Osten? Gabs schon 'ne Lösegeldforderung ans Auswertige Amt?
Zitat von Tarnan
Gott sei Dank. *bitte, lieber Herr, lass sie stattdessen in einem Verkehrsumfall umkommen*. Uff, und ich würde sagen, für ne H-Gameumsetzung fand ichs bisher extrem geil, nur CPR konnte mich da mehr begeistern (wobei das eher als ein Spin-Off einer H-Game-Umsetzung einzuordnen ist xD); jedenfalls fand ich die Folge "Beach Survival" extrem genial, wie sie ihm alle ihre Titten vor die Nasen gehalten haben und Rin mit Sia (=3) 'in eine andere Welt verschwunden ist und "Adam und Eva" spielt' xD.
Und das mit Geheimnissen klingt irgendwie bescheuert, hoffentlich ist das dann nicht so extrem wie bei Higurashi.
...
Man möge mir meinen Mangel an adäquaten Worten verzeihen. Geheimnis ist vielleicht das falsche Wort. Vielleicht ist Schicksal/Vergangenheit/Erlebnis die bessere Wahl. Glaub' mir, bei der Auflösung wirst du verstehen, warum Kaede so ist wie sie ist... und das mit dem Autounfall vielleicht nochmal überdenken. Ist aber bei allen nicht unbedingt gerade leichter Tobak. Und wenn Du schon soweit bist mit der Serie, wirst Du beim ganz aufmerksamen Schauen mitbekommen haben, dass sich da einiges im argen ist (wenn nicht, auch nicht so schlimm . Sind eh nur Andeutungen).
So, genug herumgesülzt. Zurück zum Thema... eigentlich einem Mamutthema: Mit was fange ich am besten bei Gundam an ? Naja, hat ja noch ein wenig Zeit und vielleicht lasse ich den Zufall entscheiden...
Cheers
Silence
Edit² wegen dadie:
ich glaube, wir sollten den Shuffle! Thread mal wieder hoch holen und da weiter diskutieren... meinetwegen auch sprengen :P
[..] Uff, und ich würde sagen, für ne H-Gameumsetzung fand ichs bisher extrem geil, [..]
...
Zu Erwähnen währe wohl das Shuffle! wirklich eine der besten H-Game umsätzungen der letzten Zeit ist.Wenn ich da auf die Letzte Saison's schaue die waren ja nicht gerade der Brüller...
Wenn ich nur gerade an so wunderbare umsätzungen wie Gift~eternal rainbow~ denke Mit "GIFT" hatte es zwar was zu tun aber nur im "Optik" bereich.
Wer diese Augen und diese Story verbrochen hat gehört mehr als nur kaputt geschlagen.Dagegen sind ja schon die Elfenlied Manga Augen eine wahre Pracht und die sind schon unterste schublade xD
Dann währe da noch das leider versaute Highlight "Shuffle! Memories"
wenn ich nur daran denke >_<
To Heart war ja schon langweilich und die "Erinnerungs" staffel To Heart - Remember my memories war noch langweilicher.
Aber Zwischen Shuffle! und "Shuffle! Memories" liegt ein langweilen
unterschied den nichtmal die Naruto filler toppen könnten xD
Eine Derartig gequirlte Kacke hab ich in meinem leben noch nicht gesehen
und ich weiss wovon ich rede ich habe Gift gesehen xD
Ich hoffe und Bange das die Studios irgentwan seinesehen das "Erinnerungs"
staffeln ein rotz sind.
Naja ok ich könnte mich nun Stunden wenn nicht sogar Tage über die Versaute Shuffle Erinnerungs staffel auslassen oder generel über "high-Quallity" Anime aber das würde wohl sowohl das forum als auch mein Rechtschrieb programm Sprengen xD
@ .rhap:
Wir wollen es aber wieder genau wissen, was? Jaja, ich gebe ja zu, dass doch nicht alles dabei ist. Es lassen sich aber auch schlecht alle Stereotypen in fünf weibliche Wesen implementieren ( schon wieder dieses Wort, was mich an heiße Luft erinnert). Mit den Brillen gebe ich Dir recht, der Rest sind eher Randerscheinungen... oder ich habe mal wieder (wie üblich) einen Trend verpasst.
...
War nicht boese gemeint xD
Und alle moeglichen untergruppen in ein einziges Spiel zu packen ist ohnehin sinnlos. Aber Katanamaedchen sind nicht unbedingt eine minderheit, Muvluv oder Maburaho haben das schonmal vollbracht , und einpaar andere H-Games garantiert auch xD
Zitat
Zu Erwähnen währe wohl das Shuffle! wirklich eine der besten H-Game umsätzungen der letzten Zeit ist.Wenn ich da auf die Letzte Saison's schaue die waren ja nicht gerade der Brüller...
...
Fate , und unter anderem auch Higurashi, wenn du damit nicht unbedingt die gewoehnlichen Dating Simulationen meinst.
xD Geez so kann sich alles Ändern :>
Hab heute was schönes gefunden....
Seirei no Moribito
Die CGI Effekte sind wirklich schön.
Der Zeichenstyle sehr klar und wirklich toll Animiert ^^
Also wenn sich diese Quallität durch zieht wird sie Optik mässig
schonmal ein 2007 Highlight xD
Von der Story hab ich bislang "recht" wennig kappiert xD
Vorallem das Längere Gespräch zwischen diese Geisha (ich meine jedenfalls das sie sich als Geisha autet) und "Varesana" zumindest meine ich rausgehört zu haben das sie so betitelt wird (also gemeind ist sozusagen die ich sag mal "helding" ) also ich sagmals so ich war mir bei 90% der Ojii's nicht sicher bin ob nun Ojii oder Ouji xD dementsprechend hab ich nur soweit kapiert das scheinbar Jemand nach dem Leben des Prinzen Trachtet (k.a. ob nune in fluch oder eine Person )Auserdem soll sie ihn glaube ich Entweder "beschützten" oder ihn ich sagmal soweit bringen das er sich selbst Schützten kann. >_>
Ich werds mir wohl nochmal gesubbed reinziehen müssen -.-
Wobei man wohl auf nen sub etwas warten darf xD
Wahnsinn, ist Shuffle! toll. Dieses Ding hat es tatsächlich geschafft, dass ich mit dieser Göre Kaede Mitleid hatte. Das dürfte noch kein einziger Anime geschafft haben, wo mir ein Charakter zuwider war. Aber dieser Yandere-Part (also die zweite Hälfte) war schon arg aufgestrichen, richtig abgenommen hab ich denen das nicht. (Und schade, dass es die Zwillingsschwester von Sia nie gegeben hat =() Nices Ende, die Aktion von Rin war zwar leicht übertrieben (und die haben ja bestimmt so 5 Minuten rumgelegen, eigentlich wär er wahrscheinlich schon längst tot gewesen), war aber irgendwie.. passend. KA, jedenfalls ist Shuffle! toll xD
Jetzt kommt Fate/Stay Night dran. Hoffentlich enttäuscht mich das Ding nicht.
Ich hab endlich geschafft Juuni Kokki durchzuschauen. Das hat sich mindestens ein halbes Jahr hingezogen - hatte irgendwíe keine Zeit oô
Als nächstes werd ich wohl Kiba anfangen, bin mir aber noch nicht so sicher...
--
~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~
Mit der 25. Episode habe ich heute Ghost Hunt zuende geguckt. Ich hoffe stark auf eine zweite Staffel - allerdings muss ich wohl zunächst auf eine Fortsetzung des Mangas warten.
So 2007 hat nun richtig angefangen.
Nach dem Gründlichen Begutachten der Bislang erschienen neuen Serien
sage ich schonmal das es ein "Shana 2" gibt ^^
Sehr ähnliche Chars die nazu selben Sync stimmen
und wieder ein Moe Loli Boni ^^
(Hayate no Gotoku!)
Opening und Ending gefällt mir sehr gut
wie auch die serie.Aber eigentlich schade das es nur diese
serie bisher ist die mir gefällt.Hitohira ist/war ja nicht so
der kracha ging aber noch so eben.Touka Gettan war dann aber ein grosser reinfall.
Und von grandiosem schrott alla Heroic Age wollen wir garnicht
erst reden.
Ich glaube ich werd wohl dieses jahr wennig Animes schauen.
Das Programm ist IMO nicht so das wahre ~.~ Dafür muss man aber
sagen das dieses jahr doch sehr schöne Manga's released wurden
und ich weiterhin mit Glücklichen Augen Lesen werde
Zum schluss kann ich nur sagen Japan Brauch mehr Sync.Sprecher xD
Langsams wirds mir unheimlich das ich nazu jede Stümme die ich in einem Anime höre mit einem anderen Anime Asoziiere xD
dadie, besser als der Manga? Der hat mir so gar nicht gefallen, und bräuchte ne Wochenserie, denn Death Note und Reideen schmeiß ich jetzt endgültig weg xD
Ansonsten Fate und danach Tsukihime. Jaja, Type-Moon, you're my new love~~
dadie, besser als der Manga? Der hat mir so gar nicht gefallen, und bräuchte ne Wochenserie, denn Death Note und Reideen schmeiß ich jetzt endgültig weg xD
...
xD Ich habe den Manga nie gelesen ^^.
Der Mega knüller ist es jetzt nicht aber recht unterhaltsam
Hayate hat einfach zun Geiles schicksall xD
Folge 1 Spoiler
Das Weinachtsgeschenkt und ist das geilste an der Episode xD
(naja ok das Engel/Täufel gesprach war auch genial *gg*)
Hm, endlich gibts Subs zu dem Ding. Morgen gleich mal ziehen. Dann hätte ich neben Claymore noch ne wöchentliche Serie, die brauchbar ist. Falls Hayate brauchbar ist. Aber ich werde mich deinem Urteil mal blindlings anvertrauen ^^