Die Faces sehen ziemlich gut aus! Wen ich nur so gut zeichnen könnte...
Das mit dem aus der Map laufen höhrt sich sehr gut an! Läuft der Held dann auch auf der neuen Map wieder rein, oder steht er da wie beim normalen teleport?
Die Faces sehen ziemlich gut aus! Wen ich nur so gut zeichnen könnte...
Das mit dem aus der Map laufen höhrt sich sehr gut an! Läuft der Held dann auch auf der neuen Map wieder rein, oder steht er da wie beim normalen teleport?
Wieso ein Problem? Ich denke, nicht ein einziger Spieler ist damit überfordert, wenn etwas gut aussieht und sich zudem gut anhört. Es ist einfach nur bemerkenswert, was scheinbar mit der Makersoftware alles möglich ist, denn es klingt schon sehr professionell, was Du hier beschreibst.Zitat
Die Haupthelden sind wunderbar ausdrucksstark geworden. Das sind richtige Charakterköpfe. Besonders gefällt mir die Frau.
Da bin ich noch nicht sicher - das hängt davon ab, wie der Teleport am Ende genau abläuft. Das Problem dabei ist der Umstand, dass man über den Editor nicht an einen Punkt außerhalb der Map teleportieren kann. Da es wahrscheinlich ohnehin eine manuelle Ein-/Ausblende gibt, kann man das hereinlaufen ebenfalls hinbiegen.
Dann stört es dich sicher nicht, wenn es bei der Dame bezüglich Alter, Beruf und Aussehen auffällige Ähnlichkeiten zu einer anderen weilichen Hauptfigur der jüngeren MAkervergangenheit aufweist.Zitat von real Troll
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(Das kommt davon, wenn man die Veröffentlichung jahrelang immer wieder aufschiebt.)
Dachte ich mir doch.Zitat
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Wer ist denn das optische Vorbild für Godley?
Geändert von Daray (27.03.2007 um 20:42 Uhr)
Auf das Kampfsystem freu ich mich am meisten, einfach so genial....
@Grandy : hast du das kampfsystem auf der XP-Version fertig![]()
@Daray: Öhm... ich glaube, du hast mich falsch verstanden (oder ich dich): Bei der erwähnten Hauptfigur handelt es sich um Eleonore aus "Die Reise ins All".
Vorbild für die Frau war die junge Angela Lansbury, die diese Rolle gespielt hat, als sie schon was älter war. Vorbild für George Godley war Giancarlo Giannini. <- wegen den Initialen natürlich.![]()
@Wollnashorn: Kampfsystem gemacht? Kein Stück. Beim rm2k hatte ich Menü und Kampfsystem als erstes gemacht, weil ich das Spiel nicht angefangen hätte, wenn diese beiden Elemente nicht mit dem Maker umzusetzen wären - momentan mache ich mir keine Sorgen, dass wir das irgendwie hinkriegen und investiere meine Zeit lieber in andere Dinge... später, wenn die Basiselemente stehen, soll RAMart ja auch noch was zu tun haben.![]()
Geändert von Grandy (28.03.2007 um 01:04 Uhr)
Hey Grandy, wollen wir den Angela Lansbury-Fanclub gründen?
Hört sich einfach alles genial an °_°
Ich hab letzt ein KS angefangen, das bau ich in ein neues Projekt ein... Auch mit Fadenkreuz. Sagt dir "Total Overdose" odeer "Chili Con Carnage" (Sozusagen Total Overdose 2, auf PSP) was?
Mit 2k eigentlich ganz nett umzusetzen, nur muss man massenhaft Grafiken und Events machen, wird also extrem performance-belastend...
Und warum ich das jetzt poste? Keine Ahnung![]()
LG,
Anima~
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Wenn du mal Lust hast kannst du Hier reinschauen.... ich arbeite da mit![]()
Da ich Eleonore selber aus anderen Spielen zusammengeklaut habe (Eigenoriginalitätsanteil unterhalb der messbaren Grenze) wäre es reichlich anmaßend, wenn ich da ein Copyright beanspruchte.Zitat
Bei der charaktervollen Zeichnung der Frau gefällt mir besonders, wie Du es geschafft hast, das - nunja - sich nicht gerade für eine Hauptfigur aufdrängende Aussehen Angela Lansburys mit den gängigen Schönheitsidealen der damaligen Welt zu verbinden. Und das Ergebnis ist ein gelungener Balanceakt: Nicht die übliche Standardschönheit, auch nicht betont hässlich, und trotzdem Verzicht auf Durchschnittlichkeit. Das ist mal ein richtig passendes, einprägsames Gesicht. Bitte verändere das bloß nicht mehr großartig.
[FONT="Verdana"]So, dann möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Also Grandy, ich finde, dass du da wirklich was sehr sehr sauberes und feines ablieferst. Ich fand ja schon UID geil und auch den Trailer und deine Vorstellung vonner 2k Version. Aber das hier übertrifft das alles noch bei weitem. Ich bin aber sehr erstaunt, wie gut du mit den Programmen umgehen kannst. Wenn du mal Zeit und Lust hast, aber nur WENN, dann würde ich mich über ein kleines Tut sehr sehr freuen. Ich finde es nämlich echt erstaunlich, wie du die Photos in solch geniale Grafiken konvertierst.![]()
Ich mein, ich kann mit PhotoShop umgehen. Muss ich ja auch können, zwecks meiner ausbildung zum Mediengestalter. Aber mich würde doch mal sehr interessieren, wie du das genau machst. Einfach nur, damit ich ne kleine Anregung hab. Weil ich auch sehr gerne mit photos und allgemein mit Grafikprogrammen rumspiele. Aber ich schweife hier schon wieder viel zu sehr vom Thema ab, sry.
Also ich sage nur, dass ihr auf jeden fall so weiter machen sollt, damit dieses geniale Spiel auch durchgängig auf dieser Qualitätsstufe bleibt. Weil, es wär doch dumm, wenn das Intro und das Beginning einfach hammer sind, aber das Spiel dann nach und nach immer schlechter wird.
Ich wünsche euch allen einfach nur viel Erfolg, gutes gelingen und vor allem VIEL motivation.
PeAcE
MorDen[/FONT]
Von Grandy gibt es bereits ein Tutorial zum Kolorieren von Grafiken:
https://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=20257
Vielleicht hilft dir das![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]