Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der offizielle PS3 Thread #8 - PS3: "haha, I fooled you all"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vier fragen hätt ich hier:

Kann man nun (alle) amerikanischen ps3 spiele auf ner eu konsole zocken, oder nicht?

Kann man mit einem europäischen PS3 online account auf den amerikanischen/japanischen PS3 store zugreifen?

werden die eropäischen Ps3 versionen schon mit der 65 nm technologie ausgeliefert?

Kann man eigentlich PSone spiele die man über den store für die PSP downgeloadet hat, auch auf der PS3 zocken, oder nur auf der PSP?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Vier fragen hätt ich hier:

Kann man nun (alle) amerikanischen ps3 spiele auf ner eu konsole zocken, oder nicht?

Kann man mit einem europäischen PS3 online account auf den amerikanischen/japanischen PS3 store zugreifen?

werden die eropäischen Ps3 versionen schon mit der 65 nm technologie ausgeliefert?

Kann man eigentlich PSone spiele die man über den store für die PSP downgeloadet hat, auch auf der PS3 zocken, oder nur auf der PSP?
    1. Kommt darauf an ob das Spiel Codefree ist oder nicht. Aber bisher sind alle US Games codefree gewesen. Zumindest ist mir noch nichts gegenteiliges bekannt.

2. Nope, geht nicht. Du brauchst gesonderte Hauptaccounts.

3. Nope, die gleiche Fertigungsart wie auch die US und JAP Konsole.

4. Geht nur auf der PSP, meines Wissens nach. Man korrigiere mich, wenn es auch auf der PS3 selber geht.