The_question (dank Aurae)
Kopp (dank Hunter909)
Dennis (dank V-King)
kate@net (dank Moyaccercchi)
flowster (dank one-cool)
Ich würd mich auch freuen, wenn du weiter machen würdest. Hälst du dich eben in dieser Runde etwas zurück mit der Werbung außerhalb für dich und dann ists gut. Zeig uns nochmal, dass es dir Spaß macht zu singen und wenn du dann jetzt rausfliegst, dann verabschiedest du dich wenigstens noch mal mit Stil, und nicht mit so missmutigen Worten wie jetzt ._.
Tu's für mich, sonst komm ich nicht zu deinem Geburtstag!*es mit kindischen Erpressungsversuchen versucht*
![]()
ich biete mich als gesangspartner an - ob weibliche oder männliche stimme is piepegal
am liebsten mit flowster - ich produziers auch![]()
Zitat von Gala
Zitat von Viddy
Das ist mir alles egal....Zitat von Dennis
Aber da... kann ich nicht mehr Nein sagen.Zitat von Layana
Ok ich sing ein Lied:
JBO - Verteidiger des Blödsinns
Mit wem weiß ich noch nicht. Ich hoffe mal Layana, denn jetzt erpresse ich sie mal kindlich.
Layana... wenn du mich weiter im Contest willst, dann sing mit mir... bitte... es ist nicht viel Text... nur der Chor.... also der Männerchor.... wobei... irgendwas passt da nicht aber passt schon irgendwie
Ansonsten, finde ich bestimmt noch wen... hoffentlich
Das einzige, was ich unterlassen werde ist die Werbung in meinem Blog (die ja nur für den Thread war etc pp aber lassen wir das).Zitat von Layana
Die Werbung in der Sig oder im Ava ist immer noch erlaubt und die werde ich dann wenn es soweit ist wieder weiter fahren.
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Da Viddy es wohl verplant hat, mich von der Liste zu streichen, hier nochmal für alle zum mitlesen:
Ich will auch keine weitere Diskussion entfachen hier, nur bescheid sagen, dass ich nicht mehr weitermachen werde. (Was nicht heißt, dass ich irgendwelche dummen Bemerkungen dazu nicht kommentieren werde, aber eigentlich kann man sie sich sparen und beim Thema bleiben)Zitat von PM von mir an Viddy, 17.3.07
Danke auch für deine ehrliche Meinung. Dann weiß ich ja nun, was ich von dir zu halten habe.Zitat
![]()
Immer dieses mit Ansage. Schickt doch einfach nichts ein, wenn ihr nicht mehr teilnehmen wollt. Das ist dann offiziell, bis dahin lasse ich jeden in der Liste, der ursprünglich weiter gekommen ist.
Ich finde, wenn man hier schon so Sachen wie Vorauswahl und Teilnehmerliste macht, und dann auch niemand mehr quereinsteigen darf und nur die Bewerber mitmachen dürfen, dann sollte es auch selbstverständlich sein, dass man kurz bescheid sagt wenn man aus Zeitmangel oder anderen Gründen diesmal keinen Song mehr präsentieren wird. Würde man das nicht tun, gehen ja alle davon aus, dass da nochwas kommt, eventuell würde dann die Frist nochmal verschobene werden, was die anderen dann letztendlich nur aufhält.
Da ich deine PN gelesen habe und ich Fristen verlängere, solltest du schon davon ausgehen können, dass ich das nicht machen würde, wenn du nichts abgibst.
Ja nene, nix da!
Jetzt sind alle doch gerade erst wahr geworden und fangen an sich mit kleinen Kotklümpchen zu bewerfen! Ich werde nicht eher einsingen, bis sich hier die Gesamtheit der Kandidaten in der Jauche wühlt.
Zeit für eine gepflegte Massenbeleidigung:
Du, TQ hast mit Liftis Mutter geschlafen und Viddy ist dabei rausgekommen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und da das noch nicht genug ist wage ich die These, dass flowster an den Füßen schwitzt, dass Ynnus ausgestiegen ist, weil er sich von nun an voll der Kirchenmusik verschreibt, dass Kopps Mutter nicht kochen kann und das Kate in Wahrheit ein Mann ist, denn im Internet gibt es keine Frauen.
Da wir situativ aber schon wieder in einer ganz anderen Lage sind kommt hier noch was in eigener Sache:
Ich steige aus dem Contest aus (zumindest solange bis ich ein Lied abgebe!)![]()
HA? HAAA! DU STEIGST AUS?
Ich steig vor dir aus du! Weil ich nämlich ignoranter bin als du!
ICH STEIGE SO LANGE AUS, BIS... ._. ihr könnte mich mal!
und übrigends kocht meine Mutter wunderbar, aber DEINE, alta DEINE MUTTER die,... die is die Tochter von ihrem Fadda alta... !
Und Steve is mein Sohn und so, könnt euch sicherlich denken warum!
Kopp
(Sinnlos Beitrag!)
\m/ !... hm.. naja. ich weiß ja nich. Eigentlich hast du recht, aber Ynnus hat leider noch viel mehr recht ;__;!Zitat
So, die Umfrage ist offen. Wie immer gibt es die Songs im Eröffnungspost, wie immer ist es eine Mehrfachauswahl und wie immer scheiden Leute aus.
Dieses Mal, aufgrund der nur noch 5 Teilnehmer, da nun nach Ynnus auch Lift zurück gezogen hat (wofür man sich seine Kommentare sparen kann), werden nur 2 Leute rausfliegen, damit wir ein Finale von 3 Leuten haben werden.
Gewählt werden kann bis Freitag.
Scheisse, is das n Hin und Her mit den Teilnahmen...
So, aber nun zum Kritikisieren und soar:
TQ und Aurae: Das Lied is ma absolut weird, aber was ihr draus macht gefällt mir echt gut. Nur hast du, Daniel manchmal kaum gesungen sondern nunmehr gehaucht, was aber nicht bedeutet, dass du diese Töne nicht getroffen hättest.
Kopp und Hunter: Es ist handwerklich gut eingesungen, aber mit dem Lied kann ich voll nix anfangen, weshalb mir das ganze dann doch ZU chaotisch war.
Kate und Mayonnaise: Kate war gut as Usual. Moya(...)i summt hingegen nur etwas schief daher. Da ein Instrumental oder das Lied selbst leise hinterlegt fehlt lässt sich auch nur schwer nachvollziehen, wie es denn klingen sollte.
Flowster und One-Cool: Der ein oder andere schräge Ton ist dabei und auch die Einsätze sind nicht immer ganz richtig, aber ihr habt grundsolide durchgesungen. Gefällt mir!
Meine Stimmen gehen diesmal also an TQ feat. Aurae und Flowster und One-Cool!
Frohen Karsamstag euch allen.![]()
Okay, eine schwere Wahl.
TQ und Aurae haben sich ein imo schweres Lied ausgesucht und interessant umgesetzt (Aurae klingt bei dem Kreischpart echt genial, kann man nicht anders sagen, dafür hört man leider nicht all zu viel vom eigentlichen Kandidaten TQ).
Kopp und Hunter haben sich ein witziges Lied ausgesucht, das Gegrowle ist sehr gut gelungen, leider ist es schwer zu unterscheiden, wer was singt, finde ich.
Dennis feat. V-King ist bisher mein Favorit. Ein schönes Lied sehr toll umgesetzt. Meine Stimme habt ihr!
Kate und Mirgendwas (); wenn ich das Original nicht kennen würde, hätte ich keinen Plan, wie die Gesangslinie aussehen müsste; sehr schwer zu bewerten, weil man nicht genau ohne Musik weiß, wie's klingen sollte. Und kate ist - dafür, dass sie die Kandidatin ist - ein wenig zu sehr im Hintergrund (dabei hat sie eine schöne Stimme).
Flow und One... mutig, mit "Like Eating Glass" anzutreten und meiner Meinung nach gut gelungen. Aber Flow, ein wenig mehr Transparenz im Gesang wäre nett
An wen Stimme Nummer 2 geht, weiß ich noch nicht genau.
Edit:
Stimme 2 geht an Flow und One Cool
Naja es sollte anders klingen. Eigentlich sollte man gar keine Hintergrundmusik hören und außerdem meine Stimme sollte eigentlich im Vordergrund sein. Stimmt schon ich bin ja die Kandidatin. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Leider habe ich diesmal das Lied nicht selbst zusammengeschnitten, weil ich wenig zeit hatte. lerne fürs Abitur...
Aber ich hoffe, dass es trotzdem gut genug ist. Und wie gesagt, wir wolten eigentlich was anderes einsingen. Mit etwas Glück kommt das noch als Abschiedgeschenk. ich werd mich drum kümmern. habe nächste Woche etwas emhr Zeit, da im Urlaub.
Bis dann..
Kate
Zu den andere sag ich evtl später was. muss noch runter laden
@ kopp
Du ich kenne euer Lied. das ist doch aus nem Film. Den habe ich erst vor kurzem gesehen. Wo hast du den her. ich hab nur ne schlechte Kopie und ein freund will sich den kaufen...
Wenn du mir da weiter helfen könntest, wäre mir sicher jemand sehr dankbar^^
Geändert von kate@net (07.04.2007 um 10:49 Uhr)