mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!; Songs im ersten Post)

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The_question (dank Aurae)

    26 35,14%
  • Kopp (dank Hunter909)

    28 37,84%
  • Dennis (dank V-King)

    23 31,08%
  • kate@net (dank Moyaccercchi)

    25 33,78%
  • flowster (dank one-cool)

    25 33,78%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    Lies den ersten Post, du Nutzholz!? !

    Morgen.

  2. #82
    O___O Oh... ähhhm... fuck

    ACHSO ^^...
    Nein ich meinte den RICHTIGEN Abgabetermin. Unter künstlichem Druck kann man doch nich arbeiten ._.

    WIE LANGE WIRD DENN NUN VERLÄNGERT???

    Kopp

  3. #83
    Da wir bisher nur eine Einsendung haben, scheint ihr ja alle Zeitprobleme zu haben.

    06. April 2007

  4. #84
    Rein aus Interesse:

    Ist das Endgültig?

  5. #85
    Ja ist es!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  6. #86
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ja ist es!
    /signed

  7. #87
    Ich push dann nochmal, außer aber, die anderen wollen jetzt alle Boykottieren und The_question hätte damit automatisch gewonnen

  8. #88

  9. #89
    Ich treff mich morgen mit Steve und mach das fertige Produkt... Bloß nich weinen EDIT ^^ ;P :P

    Kopp
    Geändert von Kopp (03.04.2007 um 00:22 Uhr)

  10. #90
    Work still in progress.... Release will come soon ... just focus on the internet
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  11. #91
    So wir ham datt jetzt mal aufgenommen und stellen das jetzt online,

    Leider is DATT wie immer nich das, was es sein sollte und so wurde aus Father and Son Creep von Radiohead...
    Und das gibts hier!

    Kopp


  12. #92
    WE ARE THE D! WE ARE THE D! WE ARE THE D! WE ARE THE D!

    Warum nicht damit?! NOooooooooooooooooo!

  13. #93
    Okay Viddy <3

    It's focking Beelzeboss 4tw!

    HUNTER = DEVIL
    KOPP = JABLES
    HUNTER = KAGE
    BOTH = BOTH

    Creep is dann halt der Bonus ^^

    Kopp

  14. #94
    Der devil ist so fucking heavy Metal.

    Jables und Kage sind halt rock.

  15. #95
    Seine Hoheit, der große V-König und seine Pöblichkeit der unwürd'ge Dennis haben ihr großartiges Machwerk fertiggestellt!

    Time to get medieval!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #96
    Da kindliche Erpressung in dieser Welt doch noch funktioniert hier mein Beitrag… doch nicht einfach profan.





    Seit Jahren schon tourten zwei Künstler auf dieser Welt einsam und verlassen durch die Gegend.
    Lift, der mit seinen Nummer 1 Welthits „I Swear“ und „Holding out for a Hero“ nicht nur Ruhm, sondern auch viele Neider anlockte. Nicht zuletzt, weil er konsequent seinem Traum folgte. Auf einer seiner Tourneen traf er eine junge, talentierte Künstlerin, mit der er nach der Show hinter der Bühne etwas Jamte.
    Diese Künstlerin war der Underdog „Laya Na, ob das was wird“.
    Zusammen schlossen sie sich unter einer neuen

    Flagge



    am Musikhimmel zusammen und nannten sich von nun an:


    L Square



    Ihre Musik traf den Geschmack einer ganzen Generation und ließ sogar die Neider und Flamer, die Nerver und Lamer verstummen. Ihre Musik war nicht bloße Musik.
    Es war Hingabe, Leidenschaft.

    Ihr neuster Hit erzählt eine Geschichte, vereint Jung und Alt, ist Länger als alles bisher von beiden produzierte und ist mit einer guten Portion Sauerkraut angereichert.
    Und all das in nur einem einzigen Lied….

    Ich bin stolz Ihnen hier und jetzt die QFratpremiere des ersten Singelhits von L Square präsentieren zu dürfen. Aus ihrem Album „Wassermelone“ kommt nun zu Ihnen:

    L Square – Verteidiger des Blödsinns








    Enjoy the music!


    Anmerkung der Plattenfirma:
    Eigentlich wollten sich die Künstler erst „Not feat. Elend“ nenne, da sich dieser Name aber weder bei Fans, noch bei der Bravo vermarkten lässt wurde ein 48 köpfiges Brainstormingteam zu Rate gezogen, welches dann den Namen „L Square“ entwickelte. Des Weiteren wird sich hier von jedweder Ähnlichkeit des Names mit einer bekannten Softwarefirma oder einer früheren Internetseite distanziert. Der Name entstand aus dem Vorschlag des Beruftruckerfahrers Kalle, der den Namen L² vorschlug, wobei uns der ausgesprochene Name besser gefallen hat, wie er nun letztlich auch eingetragen wurde.

    Die mp3 ist nebenbei auch noch durch nicht wirksame Maßnahmen kopiergeschützt. Ein Filmen des Liedes während des Abspielvorganges ist somit untersagt und jeder Versuch wird zur Anzeige gebracht.

    Wir danken für ihr Verständnis.
    Lift Record Inc.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  17. #97
    Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ich fand das Lied langweilig, aber die Geschichte am Ende war soooo~ sympathisch ;_____;

    Ich habe also so jetzt noch keine Favoriten 8)

  18. #98
    Lift?

    Du warst VIEL zu nah am Mikrofon. o_O
    Während Layana scheinbar zu weit weg war.
    Töne getroffen wurden auch nicht wirklich, tut mir leid.
    (ich bin zwar noch nicht fertig mit hören, aber bisher hab ich kaum einen richtigen Ton rausgehört. X_x")

    Edit: So, fertig. Und ja. Ich hab echt keinen richtigen Ton rausgehört. oO"
    Und das Ende ist sowas von debil. o_ô

  19. #99
    Ich fands leider auch irgendwie nich so toll... das Viddy Lied auch nich!
    Und weißt du JETZT was ich mit Pseudoselbstlos meinte?... Das mit dem "Ich mach nich mehr mit" war halt eine Lüge... Eine prinzipiell nich so schlimme, aber ich will dich drauf aufmerksam machen. Sunny war zum Beispiel konsequent! Und somit nich nur Quotenanti!

    Kopp

    Zu den anderen Beiträgen schreibe ich was wenn ALLE fertig sind!
    Geändert von Kopp (05.04.2007 um 20:25 Uhr)

  20. #100
    Also der Gesang von Layana ist immer total verzögert. Endweder ist da mit dem Abmischen des Gesangs irgendetwas falsch gelaufen oder jemand hat da alles andere aber kein Musikverständnis im Blut. Jedenfalls finde ich es nicht so gut. Das Mikro ist übersteuert, der Gesang hinkt hinterher, ist mehr gesprochen als gesungen, naja.

    Mein Favourit ist im Moment TQ und Co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •