mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lass mich es kurz und schmerzlos formulieren: Nö.

Außerdem beschönigst du Tatsachen, mit dem Bild das du gepostet hast. Zu trinken krieg ich ja nur aus der Wassertonne. Am Ende würdest du mich wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten. Such dir ne andere Putze du Schüft.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten. Such dir ne andere Putze du Schüft.
    Dafür waren die Gummihandschuhe aber nicht gedacht!
    Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.
    ...mein Gott bist du großzügig heute

@Maeva: ...der Kerl noch richtig lieb zu dir <_<
    Der hat mich in einem Raum mit Don gesteckt und ich musste sein ganzes Haus auf Hawaii putzen und ihn bekochen ._______.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Der hat mich in einem Raum mit Don gesteckt und ich musste sein ganzes Haus auf Hawaii putzen und ihn bekochen ._______.
    Aber es hat dir gefallen, oder ? Sonst wärst du ja nicht erst nach zwei Stunden abgehauen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber es hat dir gefallen, oder ? Sonst wärst du ja nicht erst nach zwei Stunden abgehauen.
    Tze...mir hat gar nix gefallen >_>
    Und ich bin nicht abgehaun sondern entführt worden -___________-

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ... dein Kommentar über die Gummihandschuhe wird mich erstmal Tage lang nicht mehr schlafen lassen können, weil sich da Bilder in meinem Kopf auftun, an die ich jetzt lieber nicht denken will. >_<
    Bedeutet das übrigens das du mich mit giftigem Wasser abfüllen willst? ôo''

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Waaaaaas? oO
    1. Habe ich von einer Grundschule geredet und St. Ansgar ist ein Gymnasium
    2. Warum musstest du mich daran erinnern? ;___;
    Ach Grundschule ... Gymnasium, wo ist da schon der Unterschied? Hätte ja auch sein können das St. Ansgar seine Meute von Kindesalter an indoktriniert.

Hab grad Jade Empire durchgeschafft. \o/ Und da wird sogar geküsst. \o/ Ich freu mich schon wenn ich die gleichgeschlechtliche Liebe feiern kann. :>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Hab grad Jade Empire durchgeschafft. \o/ Und da wird sogar geküsst. \o/ Ich freu mich schon wenn ich die gleichgeschlechtliche Liebe feiern kann. :>
    Gibt's das ganze auch mit zwei Mädels? Weil dann waren die 5 € für das Game nicht umsonst und ich überlege mir es durchzuzocken. Wie lange hast du eigentlich für das Spiel gebraucht?

Maeva - du hast vergessen mir deine Adresse zu geben. Jetz konnte ich nichts losschicken ._____________.

Muss ich morgen machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt's das ganze auch mit zwei Mädels? Weil dann waren die 5 € für das Game nicht umsonst und ich überlege mir es durchzuzocken. Wie lange hast du eigentlich für das Spiel gebraucht?
    Sischa, sischa. Da gibt es alles was man will. Sogar ein Dreier mit zwei Damen ist scheinbar drin. :> Werd ich jetzt alles mal mit meinem Kerlchen ausprobieren.

@Viddy Gnah, verdammt. Ich wusste doch das ich was vergessen hab. >_< Ich schreib dir jetzt sofort ne PN, versprochen.