Wenn ich mir diesen Contest ansehe, krieg ich einfach nur Kopfschmerzen.
DITOZitat
Ich hatte mit underseal erst in icq geschrieben und er wollte mich noch in die Jury hohlen auf anfrage von mir.Aber im nachhinein bereue ich es auch nicht
das er mich doch nicht in die Jury geschrieben hat![]()
naja ich hoffe mal das am ende der bewertung und feststellung der gewinner wieder normalität zurück kehrt und man diesen contest vergisst und nicht unbedingt daran dengt wie schlecht es volglich für die Jury lief die hier meine unterstützung bekommt da von einigen seiten derballe kritik kommt.
so nun ohne satzzeichen![]()
m fg .kerby
und viel glück den teilnehmern bzw. irresolute warrior sein screen ist hammer![]()
Ja, echt: Seht das ganze nicht zu eng, egal was vielleicht alles schief gegangen sein mag oder etwas dürftig ausgefallen ist in euren Augen.
Die Bewertung von netwarrior find ich richtig gut. Hat mir Spaß gemacht alle seine Texte durchzulesen und man merkt, dass er sich richtig mit den Bildern beschäftigt hat (so hat er auch gemerkt, dass bei dem einen Zombies sind, die ich noch nicht gesehen hatte, oder dass einer schon im Screenthread gepostet war). Aus seinen Texten geht auch gut hervor, warum er so bewertet hat, wie er bewertet hat. Beschreibend und Urteilend. Also: Wirklich eine gute Bewertung, Danke!
Was ich trotzdem noch loswerden wollte meinen Screen betreffend:
Die Angreifer sind zu braun?Sind eben Farbige... aber okay, scheint ja keine großen Abzüge gegeben haben...
@ Metro:
Thema: Furcht! Was würdest du denn fühlen, wenn du nur im Fackelschein mitten im matschigen Urwald von 3 mysteriösen (braunen) Eingeborenen mit blutigen Waffen und bösen, hungrigen Augen umzingelt wirst? Und jetzt sag nicht: "Angst"...Zitat
Hallo,
ja gut Kopfschmerzen ist so hart gesagt. Ich meine in erster Lienie sollte es doch spaß bringen oder? Und ich hatte eine Menge spass, vorallem der Screen mit dem Zug gefiel mir^^. Natürlich waren alle auf ihre besondere art gut. Aber hey, es sollte Fun machen. Und wie Spongebob gucker wisssen:
F steht für freunde die was unternehmen Usteht für uns dich und mich N steht für Endlich haben wir mal spaß... usw.
Reding