Hab mir lieber noch ein bisschen Zeit genommen und gestern Abend noch mal alle durchgegangen.
Nun hier meine Ergebnisse.
KELVEN
Der Screen ist sehr schön typisch Kelv eben, aber die Map ist leider nichts besonderes. Hätte mehr erwartet.
Atmo 7
Mapping 6
Idee 5
GS 5
= 23
DAREK
Wirkt sehr toll auf mich der Effekt am Fenster ist super. Leider ist die Map etwas lasch gestaltet.
Atmo 7
Mapping 6
Idee 5
GS 6
= 24
Rixxx
Als erstes muss ich nach dem Sinn fragen weil mir die Wirkung des Screens nicht ganz einleuchtet. Alles sehr verwirrend. Aber beim genaueren hinsehen kommt man dahinter und die Wirkung ist super! Weiter so.
Atmo 8
Mapping 6
Idee 4
GS 5
= 23
Matze
Schön der Zug und die Idee. Leider etwas wenig. Hätte mehr Action erwartet.
Atmo 6
Map 6
Idee 5
GS 4
= 21
Kico
Ist schon ganz ok leider ist das Mapping viel zu einfach, nichts besonderes.
Atmo 4
Map 3
Idee 3
GS 3
= 13
Irresolute Warrior
Von der Idee her nicht schlecht leider ist viel zu viel Platz auf der Map.
Atmo 7
Mapping 5
Idee 4
GS 5
= 21
Schlaftablette
Tolle Atmo gefällt mir. Leider ist der Screen beim genaueren betrachten etwas detaillos.
Atmo 8
Map 5
Idee 4
GS 5
= 22
Todesgeist
Nicht schlecht aber auch nicht gut. Stehen nur ein paar Bäume rum und das wars ist etwas wenig.
Aber auch nicht schlecht.
Atmo 6
Map 4
Idee 3
GS 4
= 17
Yura
Man erkennt kaum etwas, leider. Weil beim genaueren hinsehen ist er nicht schlecht.
Atmo 5
Map 3
Idee 3
GS 4
= 15
MGP
Ich versteh deinen Screen nicht ganz. Er wirkt schon recht gut da er etwas gruselig ist. Aber leider sind mir viel zu viele Menschen auf dem Screen. Das ist weniger fürchterlich.
Atmo 5
Map 4
Idee 3
GS 4
= 16
Rpg Boy
Der LE ist nicht gut. Viel zu hell. Mal davon abgesehen ist er schon gut.
Atmo 5
Map 4
Idee 3
GS 5
= 17
These
Schöner LE aber leider zu wenig in dem Raum man erkennt sehr wenig.
Atmo 6
Map 5
Idee 3
GS 5
= 19
Robert Darmer
Ein total einfacher Screen. Hat wirklich nichts besonderes.
Atmo 4
Map 3
Idee 2
GS 3
= 12
Mayaki
Schöne Effekte. Aber die Blutbuchstaben sind net so der bringer.
Atmo 6
Map 4
Idee 4
GS 5
= 19
Aragorn1
Screen ist in einer schlechten Qualität. Effekte sind schon ok leider etwas wenig.
Atmo 4
Map 3
Idee 3
GS 4
= 14
Eyenes Prayer
Schön einfach schön. Nur der Effekt gefällt mir irgendwie nicht.
Atmo 6
Map 5
Idee 3
GS 5
= 16
Reding
Leider ist der Screen sehr sehr dunkel. Mit einem Nebeleffekt würde er schon anderes wirken ansonsten denkt man hier das fast nix drauf ist.
Atmo 4
Map 3
Idee 2
GS 4
= 13
Animagladius
Mir gefallen die Anis der Spinne und die der Frau. Ist aber noch ausbaufähig.
Atmo 6
Map 5
Idee 5
GS 5
= 21
Ascare
Hier ist der Hammer alles TOP!
Atmo 8
Map 6
Idee 5
GS 6
= 25!!!!
Davis Pryde
Sehen wir mal davon ab, dass du mir ein ganzen Konzept zu dem Screen geschrieben hast.
Er ist total gut gemappt. Die Effekte wirken gut, nur kann ich mich nicht mit ihm und dem Thema in Verbindung bringen. Er wirkt sehr verwirrend. Ansonsten gibst nix zu mekkern.
Atmo 8
Map 6
Idee 4
GS 6
= 24!!!!
Khaz
Die Map ist sehr simpel und einfach daher nix besonderes.
Atmo 5
Map 3
Idee 2
GS 3
= 13
MouseChaser
Schöner Screen und ne gute Idee. Leider ist die Map sehr groß und dafür zu leer.
Atmo 6
Map 4
Idee 4
GS 5
= 19
Nathrael
Eigentlich ist der Screen zu groß, aber er ist trotzdem sehr schön geworden.
Atmo 6
Map 6
Idee 4
GS 5
= 21
Phryx
Sehr schön gemappt leider ist das hier gezeigte Mapping nicht all zu schwer. Ich sehe keine Anstrengung. Tut mir leid, aber der wirkt echt schlaff.
Atmo 4
Map 3
Idee 3
GS 3
= 13
SJ Factory
Die Map ist sehr einfach gestaltet daher würde ich auch sagen ist es nicht so schwer gewesen sie zu mappen. Die Effekte wirken gut und die Idee ist nicht schlecht.
Atmo 6
Map 3
Idee 4
GS 4
= 17
Die Bewertung ist objektiv gehalten worden.
Ich habe die Bilder durcheinander nummeriert und meiner Crew zugesandt.
Sie haben erst danach alle Bilder mit Namen erhalten, sodass man eine Objektive Bewertung erhält.
Hier wurde keiner aufgrund höherer Sterne oder Posts Ränge, Status in der Comm oder sonst einem Grund bevorzugt.
Wer sich nicht gerecht behandelt fühlt sollte dies bitte melden.
Wir werden uns seiner dann annehmen.
Ansonsten würde ich noch gerne was zum Schluss sagen.
Es war nicht einfach, da es mein erster Contest war, ich gebe zu die Planung war etwas durcheinander und alles drumherum auch.
Durch den Umzug wurde es nicht leichter. Ich hoffe ihr könnt dies nachvollziehen und verzeiht es mir.
Ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß bereitet.
Liebe Grüße,
euer Underserial.
Geändert von Underserial (28.03.2007 um 08:56 Uhr)
Das glaube ich nicht.
Sieht man ja.Zitat
Noe, persönliche Bevorzugung reicht ja auch schon.Zitat
Ich verzeihe dir.Zitat
Den Zuschauern ganz bestimmt sogar.Zitat
Weiterhin finde ich auch diese Auswertung recht fraglich. Aber egal. Glückwunsch, Ascare.
Geändert von Davis Pryde (28.03.2007 um 13:39 Uhr)
das da irgendwas in die hose gegangen ist, ist so langsam denke ich raus. aber der nächste der was von "fragliche auswertung... subjektiv... unfähig... hätte man sich ja eher mal überlegen können" schreibt, soll sich bitte nen salat mit sesam und olivenöl machen. ganz ehrlich, das war sicher nicht unders beste tat, aber der contest an sich war eine super idee und ganz ehrlich: es ging schon im ankündigungsthread zu wie aufm bundestag zwischen spd und cdu (fragt mich nich woher ich diese politik-metaphern immer hab - zuviel bürokratie?!). ich hätte dann an unders stelle auch nichmehr sooo die motivation mich da reinzuknien. aber wurde doch alles klasse gerettet - und ob nun objektivität hin oder her, dann richtet euch bitte ein standgericht ein, das hier wird langsam etwas grenzenlos und grenzt bald an ne seltsame form von rufmord...
aber was sag ich, ich hab meine 21 punkte, das wär doppelt soviel wie im letzten physiktest (und 3mal soviel wie im letzten biotest Ö_Ö)... ich schweife ab =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@davis:
Glaub es oder nicht![]()
Ich habe niemand bevorzugt.
Woher du die beiden Ordner hast ist mir fraglich aber egal.
Falsch. Völlig falsch.
http://www.esdi-page.de/Videos/+++Ma...Contest+++.rar
Es ist alles drin: von den durchnumerierten Bildern bis über beide Ordner bis hin zu den benannten Bilder.
Tut mir Leid, wenn ich das hier jetzt so poste, aber das musste richtiggestellt werden.
LG,
Anima~
--
Ist das jetzt nicht auch egal?
Contest ist fertig!
Und Beschwerden, etc. über die Organisation und Organisator und und und wurden doch wirklich schon zu Genüge geäußert...
@ Irresolute Warrior: Ich denke schon, dass es wichtig ist, über das Gute und das Schlechte des Contests und seiner Organisation zu schreiben, da die folgenden Juroren bzw. Organisatoren nur so etwas lernen und es hinterher auch besser machen können.
@ Jesp: Oh, Wahnvorstellungen? Du bist kein Mod![]()
--
Irgendwie wird dieser Contest immer lächerlicher.
Du kannst eigentlich froh sein,dass Metro so freundlich war,einen Thread zu eröffnen und die bereits vorhandenen Bewertungen zu sammeln.
DU als Contestleiter bist für diese Aufgaben zuständig und mit Aufgaben fasse ich das sammeln von den Bewertungen,das Posten selbiger und das zusammenstellen der Gesambewertung zusammen.
Wenn du das nächste mal einen Contest planst,dann fang am besten 4 Monate voher an,dir vor Augen zuführen,wieviel Arbeit solch einer mit sich bringt.
Und bitte schick mir keine PNs,in denen du mich fragst,ob ich sauer sei oder so,dass hier umfasst nur diesen Contest und nicht dich als Person,okay?![]()
Ich habe leider keine Zeit um die Auswertung heute zu machen. Ich könnte sie nächste woche machen aber ich will euch nicht so lange warten lassen. Und ich hab ihm schon ne PN geschrieben ob ers machen würde ich denke schon das er das macht.
Naja jetzt weis ich jedenfalls Contest ist nix für mich![]()