Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Majestix - Aller Tage Abend -> Erste Bilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab nie gesagt ,dass dein Spiel nix taugt^^,hab nur gesagt,dass töten ned zu A&O passt

Grß Topes

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Hab nie gesagt ,dass dein Spiel nix taugt^^,hab nur gesagt,dass töten ned zu A&O passt
    nun ja, das stimmt schon. Werde diese Szne warscheinlich auch nicht "so" ins game einbauen.

Jetzt gibt es ersteinmal wieder Bilder. Es ist nicht viel neues, aber immerhin etwas.

Achso: Habe in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema auch die neue "Verleihnix-Map" eingebaut.

Und hier nun die neuen Pics:

Troubadix Hütte (erster Versuch)

Mehr in Kürze!

Greetz

Geändert von Sternenfüchsin (28.03.2007 um 16:13 Uhr)

Ich würd auf selber Höhe der Baumhütte im Hintergrund Bäume reinzeichnen,so is in den Comics immer.Sonst siehts supa aus^^

Ich würde ja gern eine Ausfürhliche Bewertung machen aber daher ich
    ausser den Bildern und dem Hauptchara nichts zu bewerten hab
    schreib ich kurz eine kleine Kritik.
    Für mich sehen die Screens uninterresant aus...
    Zwar sind das anscheinend selbstgemachte Reciss (Nur die chipsets) aber unbedingt gut sieht das nicht aus.
    Ich meine die Bilder sehen wie Kinderzeichnungen aus (zumindest das meiste aus den Bildern-.-)
    Und passen zu den Charas tuts auch nicht gerade. Ich würde sagen du machst auch eigene Charas (im gleichen stil wie die chipsets)
    Ich hoffe ich war nicht zu hart, aber das ist nunmal meine meinung-.-

Also, die Charaktere sind zu klein mach die grösser!
    Aber das wird ja nur auf dem 2000er gemacht, dann kannst du ja den Hintergrund kleiner machen, aber so wie jetzt sieht das nicht gut aus!

Zitat Sternfüchsin: Die Chars auf den Screens sind also alles nur Platzhalter.Zitat ende Gell wer lesen kann is im Vorteil^^

Aber da das Spiel auf dem 2k gemacht wird, glaub ich nicht, dass die Charas grösser werden...

Also, den Hintergrund kleiner machen!

Zitat Zitat von Valdor Beitrag anzeigen
    Ich meine die Bilder sehen wie Kinderzeichnungen aus (zumindest das meiste aus den Bildern-.-)
    AUTSCH! das war jetzt aber 'ne derbe Nummer... Kinderzeichnungen.. ich möchte doch mal daruf hinweisen, das dies ein Speil zu einem COMIC werden soll... das da keine 3D-Fotolandschaften bei rumkommen sollte doch wohl klar sein.

Gut, an der größen sache könnte was dran sein... Kann ich mir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen... Aber die sache mit den Kinderzeichnungen nehm ich dir übel... (Aber nich dolle... )

Haupchara? Fals du damit Alex meinst, kann ich mich nur wiederhohlen:

Die benutzen Chars sind nur Platzhalter!

(Ich hoffe das hat jetzt jeder gelesen...)

So... Trotzdem danke für die Kritik, ich werd mal weiter an dem game herumschrauben.

Lesen uns!

Dann sollte doch wohl klar sein das dein spiel nicht gespielt wird -.-
    Ich jedenfalls werde es nicht!
    Ich meine wie alt bist du?
    Wie alt sind die meisten hier in der Community?
    Der Drang nach spielen wie Velsarbor oder VD usw. steigt und nicht der
    von solchen Spielen, wie du eins machst -.-
    Tut mir leid wen ich hart rüberkomme aber ich bin sicherlich nicht der einzige
    der so denkt...

Tut mir leid wen ich hart rüberkomme aber ich bin sicherlich nicht der einzige
    der so denkt...
    Bitte, dann mache is es eben nur für die die es spieln wollen, und auch wenn es hier nur wenige sind, ich kenen da ein anderes Forum wo man sichre sehr viel Freude an diesem Game haben wird.

Ausserdem waren hier schon einige Stimmen zu hören, dennen die Idee gefallen hat. Wenn es dir nicht gefällt, macht nichts, kann ja nicht jeder den selben geschmack haben. Aufhalten lass ich mich aber wegen deiner schlechten meinung noch lange nicht.

Greetz

also ich find deine Bilder bisher gut und auch Asterix find ich klasse, bin also gespannt was draus wird.
    (Vielleicht solltest du bezüglich der Charakterdarstellung in Betracht ziehen Pictures zu nutzen? damit der Größenunterschied kein Problem mehr darstellt... außerdem könnte man dann originalgraphiken verwenden *täum*)

Nur fällt mir auf dass du bei der Tür (bzw genaugenommen dem Überbau) vom Baumhaus und den Fenstern vom ersten Haus leichte Perspektivenfehler reingebracht hast (so als würde man das Haus frontal betrachten, aber die Seitenwände des Hauses sind ja sichtbar weswegen das so irgendwie nich stimmen kann ^^).
    Wenn du das noch ändern würdest wär ich restlos zufrieden ^^

Geändert von Phantom of Kami (22.03.2007 um 17:51 Uhr)

Das Haus ist doch imernoch Riesengroß!
    Mach den Hintergrund kleiner, sonst sieht das sehr, sehr schrottig aus.

Nun ja... das prob mit der Größe ist, das das ein panaorama bild is, und ich es auf die größe der kleinstmöglichen karte gebracht habe...
    Werde also etwas größere chars machen (lassen). Hab da was von wegen Talchars gehört...
    Hm.. ansonsten nehmen wir einfach mal an das die größe von Alex der körpergröße von Asterix entspicht, dann würd das passen. (Der is ja nurnmal etwas Kurzgeraten der Kerl. )

Nun ja, ich basteln noch. (An dem Perspektiv-Fehlern muss ich auch noch schrauben...)

Danke für die Hinweise, Leutz, lesen uns!

Tall-Charas nützen auch nicht:

Siehst du?
    Grösser kann man die auf dem 2000er nicht machen.
    Also mach den Hintergrund kleiner.

PS: Ich würde das aber lieber auf dem XP machen, weil man da die Charas grösser machen kann, und da kann man auch mehr Details reinmachen.
    Ich glaub ein Majestix in 2k-Grafik würde nicht gut aussehen.

Geändert von Mr. Becknacktoman (24.03.2007 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Tall-Charas nützen auch nicht:

Siehst du?
    Grösser kann man die auf dem 2000er nicht machen.
    Also mach den Hintergrund kleiner.

PS: Ich würde das aber lieber auf dem XP machen, weil man da die Charas grösser machen kann, und da kann man auch mehr Details reinmachen.
    Ich glaub ein Majestix in 2k-Grafik würde nicht gut aussehen.
    Hoppla, ist Alex in einen Topf mit Miraculix' Wachstumstrank gefallen?
    Naja.. Aber sieht als Tal schonma besser aus als die "normalen"... Und mit dem XP kann ich mich leider so garnicht anfreunden. Und das Majestix in 2k-Grafik nicht gut ausehen kann... Das wage ich mal zu bezweifeln. Bzw. warte ich darauf was die Leutz aus dem Pixel-Forum aus meinen Auftrag machen. Warten wir's also ab.

Hey es gibt genug Leute,nicht nur die 6-10-jährigen,die sowas spielen würden,denn Asterix&Obelix ist Kult.Basta^^.Auserdem werden Fungames auch gespielt,und schließlich kann man Vd oder Velsarbor nicht mit diesem,oder einem anderen Fungame vergleichen.Ich finde deinen Kommentar irgendwie unüberlegt.

Mit größter Hochachtung

der Comic lesende ,6-jährige Topes

Grß Topes

P.S.@Sternfüchsin:Man,hab deinen Post überlesen.Häts meinen ned gebraucht,wir haben offenbar die selbe Meinug.Bleibt mir nur noch zu sagen: Gut gegeben^^

So. Die Sache hat sich soeben erledigt. Vergessen wir's also. ^^

Bin gerade noch am basteln, wegen der größe der BGs... Lesen uns also bald wieder!

Greetz

Nachtrag: Neue Version von Troubadix' Hütte:

Geändert von Sternenfüchsin (21.03.2007 um 16:15 Uhr)

Quatsch.

Zitat Zitat
    Wie interessant.

Zitat Zitat
    Anscheinend älter als du.

Zitat Zitat
    Und das ist auch gut so. Noch mehr VDs hält eh keiner aus.

Hey, hey hey! Ich sagte, die Sache ist erledigt!

Also bitte, kein weiteres Wort darüber!

Back to Topic!

Zitat Zitat von Sternenfüchsin Beitrag anzeigen
    Die benutzen Chars sind nur Platzhalter!
    Aber das hast du ja schon herausgefunden. ich ahb schon 'nen Auftrag im Pixelforum gepostetn und harre jetzt auf die Dinge die da (hoffentlich bald) kommen mögen.

PS.: Hab mein erstes Screen geupdatet, neues Systemset:

Geändert von Sternenfüchsin (24.03.2007 um 22:40 Uhr)