Ja! Super Metroid! Ich habe das noch nie gespietl...weil mein blöder Kumpel es mir nicht verkaufen wollte...
Ach so, na gut :3
Ähm zu dem Sony Typen, wenn der nicht der Sony Boss (wie kriegt man son Job?) wäre, dann wäre er spätestens morgen gefeuert. Ich find aber auch, Mercedes und VW Käfer (der "New" Beetle ist ja schon wieder ne Klasse zu hoch
) können ganz gut koexistieren. Nicht wieder der Autovergleich. Und PS3 und Wii ergänzen sich auch gut (beide brauchen imo noch sehr gute Software, aber das ist ja immer so), nette Konsole oder McLaren ähh Cell Power, Keks oder Schokolade (Beides
!) Hoffentlich kommt jetzt keiner mit ner Viper
nton:
Stellt sich nur die Frage, in welchem Umfeld er das gesagt hat. Sicherlich nicht bei einer Pressekonferenz auf dem Podium. Außerdem verpasst ihr den zentralen Punkt seiner Aussage, wieder mal "PS3 is a computer system so tax cuts plz".
Dafür vergisst er, dass Mercedes für konservatives Design und überteuerte Ausstattung steht. Und dass er den Vergleich zum Lexus freilässt... Aw shit.
Ich möchte einen Buick...
WTF??
Sony lobt Nintendo????
Das ich das noch erleben darf ich bin gerührt![]()
wow! diese trendwelle "musikgames" scheint ja gar nicht mehr abzureisen.Zitat
ich persönlich kann damit mal gar nichts anfangen, wobei mir die parappa the rapper-demo auf der ps1 sehr gut gefallen hat![]()
Zurzeit gibt es ja relativ viele Spieleankündigungen für Wii
doch leider werd ich langsam bisschen wehmütig. Nintendo
und viele Dritthersteller haben die Zeit nach dem Launch völlig
vergessen und eigentlich bin ich nich mehr so glücklich mit dem Wii kauf
So falls jetzt kommt SSX Blur,Sonic , Das sind doch keine Argument
beide Spiele sind nett doch überflieger nun wirklich nicht.
So please nintendo bring sth. out.
Gehts jmd. auch so???
deshalb hab ich mir gar keinen gekauft.
schon die starttitel fand ich recht jämmerlich und die angekündigten spiele
hauen mich auch nicht so sehr vom hocker :/
hab mir da ehrlichgesagt mehr erwartet. das neue mariogame sieht auch so merkwürdig ausaber vielleicht wird es spielerisch ja ein hammer. wer weiß?
zudem enttäuscht mich auch der preis der software.
zuerst hieß es ja, die wii-spiele seien billiger als die der konkurrenz.
davon merk ich leider nix. 60,- für ein "technisch nicht mehr auf dem neuesten stand"-game ist schon etwas hart :/
Brille?
Was erwartest du?Zitat
Die Entwicklungskosten bleiben gleich, also bleiben auch die Preise gleich.
Und natürlich stimmt es das es derzeit wenige gute Wii Spiele gibt, aber von keinen guten Ankündigungen zu sprechen ist schon etwas hart.
Super Mario Galaxy (Ich glaube das wird besser als Zelda, ich habs im Orin)
SSB BRAWL (Ja, ist klaro oder?)
Metroid Prime 3 (Metroid Prime war für mich das beste Cube Spiel zusammen mit TP)
Super Paper Mario (Seit der GDC finde ich es sowas von geil!)
Resident Evil UC (Endlich wieder Zombies!)
Final Fantasy TCB (Sicher nicht jedermanns sache, aber wir haben 3 DS(e?) also wird es toll <3)
Darüber hinaus werden einige weitere Titel vermutlich sehr gut sein:
Cooking Mama (Hat sogar hier schon viele Fans)
Dragon Quest Swords (Ein "normales" oder ein Monsters wäre mir lieber gewesen)
Pokèmon Batle Revolution (Für Fans)
Mario Strikes (Bitte mehr Umfang, Nintendo!)
Batalion Wars 2 (Online!!!!!)
Außerdem sind ja einige sehr vielversprechende Titel wie das neue Zelda oder Animal Crossing bereits bestätigt, ich denke ende 2008 wird auch Waku (s)einen Wii lieben.![]()
Auf die Staubfängerliste bitte.
Zock zwar an den Wochenenden immer mal wieder Spiele aus der Videothek, aber gekauft habe ich seit dem Launch noch kein weiteres Spiel.
Der Wii muss allerdings zu gute gehalten werden, das die Spiele, die ich mir aus der Videothek ausleihe wirklich immer Spaß machen, was wohl an der neuartigen Steuerung liegt.
Und da man sich bei unserer Videothek mittlerweile GC-Spiele für einen € pro Tag ausleihen kann, ist das für ein WE auch mmer sehr passend. :D
Mit meinem Wii zock ich auch immer seltener.
Wo sich anfangs die Spielzeiten auf der Pinnwand überschlagen haben, klaffen jetzt Lücken von drei bis vier Wochen, in denen ich die Konsole nichtmal angemacht hab.
Ist ne tolle Konsole, nur leider kommen die wirklich guten Spiele erst ziemlich spät.
Jetzt konnte ich mich dank Excite Truck wieder dazu durchringen, ein paar Stunden mit der weißen Hoffnung zu verbringen, aber auf Dauer ... nja.
Wo ich jetzt allerdings doch öfter mal reinschaue, ist der Meinungskanal. Jaja, der ist total sinnlos, aber ich find den echt witzig.
Schon traurig, dass ich den Wii nur für 3 Minuten alle 4 Tage einschalte, aber ich werde Geduld haben und auf die oben genannten Spiele warten.
Aber fürs Erste kann man mich wohl auch auf die Staubfängerliste setzen. Immerhin musste ich desletzt wirklich Staub wegwischen.
~Edit~
Liste! xO
das war völlig vorraussehbar.
schau dir die wiithreads vor weihnachten an.da habe ich das kronische postlaunch-softwareloch bereits thematisiert und viel zustimmung geernett.
selbiges blüht auch den ps3 besitzern obwohl ich finde das es da auch launch überhaupt nichts gibt was mich interessiert,im gegensatz zu wii wo es wenigstens zelda gab/gibt.
öh,übrigens der titel dieses threads beantwortet deine frage
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"